PS4/XOne/PC Battlefield V

Tides of War: A few good soldiers beginnt am 17.1.19.
Ich schätze mal, nächste Woche kommt zusätzlich noch ein Patch. Also am Dienstag.
 
CC Problem eventuell gefixed.

vfqllj5plk921.jpg
 
An einigen Stellen ist das Spiel aber recht inkonsequent. Als Panzerfahrer habe ich nur begrenzt Munition, als MG Schütze nur einen Cooldown. Die PaK 40 lädt man in dem Moment meistens nach wo das Geschoss einschlägt, warum kann man den Moment nicht selbst bestimmen? Auch schade das der Hangar auf Flugfeld scheinbar einer Atombombe standhält, aber man sonst auf der Map ziemlich alles zerlegen kann. BF macht vieles gut, aber kränkelt an vielen Kleinigkeiten. Manche Steine und Erhöhungen sind absolute bremsen in den Spiel andere größere Erhöhungen können wieder überwunden werden. In Summe sind das Punkte und auch andere wo ich das Spiel am liebsten in die Ecke pfeffern würde...

Profitipp für dich, wenn man an der Pak den Schussknopf hält, am PC linke Maustaste, dann wird nicht sofort nachgeladen und man kann den Schuss verfolgen.
Erst nach loslassen läd er dann nach. Gleiches Spiel auch bei den Snipergewehren.

Inkonsequent ist deine Nichtahnung :awesome:
 
Einige Änderungen die wir schon Mal erfahren dürfen:

r4j7416ips921.jpg


Ansonsten noch, SMG Buffs, Prone bipod Nerf hahaha. Kann den Patch nicht erwarten, will endlich Patchnotes.
 
Iwie ist bei mir (leider) die Luft nun auch raus.
Hab schon 2 Wochen nicht mehr gezockt.

Kann nichtmal sagen warum. Da Setting, Waffen usw. genau mein Ding sind.
 
"Rush will only be available in #Battlefield V for a limited time, between March 7 – 20 on Twisted Steel, Narvik and Devastation. "


Manchmal (eigentlich beinahe immer) kommt es einem so vor als hätte DICE irgendwie keinen Plan wo es mit dem Game hingehen soll ... bestes Beispiel dafür.
 
Ich hätte lieber wieder Premium gehabt.
Neuer Content kommt nur in so mini Häppchen mit großen Abständen (Maps) oder nur für limited Time (Waffen, Modi).

Das bockt sich einfach nicht, so gut das Spiel auch ist
 
Die BF1 DLCs sind in relativ großen Abständen erschienen. Die BFV Roadmap sieht jetzt auch nicht wirklich anders aus. Für kostenlose Maps/Waffen/Skins sind die Abstände schon in Ordnung.

Hier nochmal die Übersicht der crappigen BF1 DLCs (eww BF1 DLC Maps ewww)
 

Anhänge

  • bf1.png
    bf1.png
    81 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Top Bottom