PS4/XOne/PC Battlefield V

Ich hätte lieber wieder Premium gehabt.
Neuer Content kommt nur in so mini Häppchen mit großen Abständen (Maps) oder nur für limited Time (Waffen, Modi).

Das bockt sich einfach nicht, so gut das Spiel auch ist

Ja ich auch :hmpf:
Kommt deswegen höchstens Tröpfchenweise. Echt schade.

Prem hat sich immer ausbezahlt für mich.
 
Dice ist wie der HSV, eigentlich alle Möglichkeiten aber verkacken es IMMER!
:uglygw:
Es spielt sich einfach richtig geil, wirkt aber von Teil zu Teil immer eingekochter.
Levolution
Behemoth
Spezial Klassen
Miet server
Companion app
Commander modus
See Schlachten

Nicht das alles gut war und zurück müßte, nur gab's früher viel mehr Abwechslung und die "Battlefield moments" bestehen iwie nur noch aus V1 multi kills.
 
Bis auf Levolution bin ich sogar bei dir!
Aber anstatt einfach alles zu streichen, hätte man es vielleicht auch sinnvoller Umsätzen können :kruemel:
 
Trupp-Eroberung ist also nur Vorherrschaft / 2 und das ist ja schon Eroberung / 2?
 
Neuer Patch soll (Überraschung) wieder viele Bugs einführen.

Bleed Timer soll nicht mehr funktionieren.
Die neue Killcam soll komplett verbuggt sein, man muss sie zudem angucken und kann danach erst ausbluten bzw. halten. Wie schafft DICE immer alles schlechter zu machen?
 
Wer sagt, dass DICE dann nicht noch mehr kaputt macht? :v:
 
Spielt eigentlich wer mit Trigger Stopps? Bin über 30 und meine Reflexe sind einfach zu langsam für die Selbstlader Gewehre. :cry:
Erst jetzt auf diesen Begriff gestoßen, muss ich Mal nachforschen. :v:
Nervt mich auch, dass ich in einigen Shootern mit Pistolen zB nichts ausrichten kann, weil ich so langsam schieße. R2 ist halt so komisch dabei.

Ok finde nichts wo ich was kaufen kann oder so, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drück extrem schnell (und nicht durch) xD. Wir haben früher auch oft Pistolenbattles gemacht. Damn. Etwas wo ich wirklich gut war :ugly:

Gerattert wie n MG :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass DICE das Spiel optimiert hat? Meine Pro wird im Hauptmenü nicht mehr laut wie zuvor, auch nicht mehr im Spawnmenü mit der Map. Danke DICE.
 
Wahrscheinlich ebenfalls ein Bug. Das Spiel schafft es, das Betriebssystem zu umgehen und den Lüfter zu deaktivieren. Danke Dice für die kaputten PS4. :v:

Spaß beiseite: Bin ja mal gespannt, wie es sich nach dem Update dann spielt. An das Wiederbeleben bspw. hatte ich mich eigentlich gut gewöhnt, so dass ich keine Probleme mehr hatte. Gut gelöst war das natürlich trotzdem nicht.

@Valcyrion: Ich spiele Sturmsoldat mit einem halbautomatischen Gewehr und das Drücken mit R2 ist leider nicht immer gut. Da muss ich immer schnell drücken, aber ich finde, die Taste ist irgendwie "schwer zu drücken".
 
Ok nevermind. War nur einmal so? Jetzt dreht die Pro wieder auf im Menü und hatte gerade meinen erste Bluescreen in dem Spiel. Danke DICE.
 
@Ark

PS oder Box ?

Weil mit dem DS krieg ichs auch nicht gut hin und rutsche manchmal ab.

Da is der One Controller einiges besser.
Ist auch angenehmer. Die Schultertasten bei den DS Controllern nutzen sich auch schnell ab oder fangen an zu quitschen :ugly:
Hab auch bei Gravity Rush 2 einen „zerstört“

So. Nun aber gut. Sorry wegen dem OT.

Ich will Maps :puppy:
Und das Fahrzeuge spawnen ist einfach nach wie vor ne dämliche Entscheidung.

Will auf nem Träger oder Flugfeld starten :D
 
DS4. Hatte deswegen schon kurz überlegt, R1 mit R2 zu vertauschen, dann ist es aber eine komplette Ungewöhnung, was jedes Spiel betrifft.

Geht ja eben nicht, sonst hätte ich sxhießen schon lange auf R1 gelegt. Einzige Lösung wäre ein Custom Contoller oder 3rd Party wie der Astro C40 TR, der kostet aber 200€ tacken und die will ich in die PS4 eigentlich nicht mehr investieren...
 
Zurück
Top Bottom