PS4/XOne/PC Battlefield V

NATHAN

L13: Maniac
Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
Electronic Arts has announced that the next Battlefield game will come out in its fiscal year 2022. What this ultimately means is that we can expect this new Battlefield game sometime between April 1st, 2021, and March 31st, 2022.

NATHAN

L13: Maniac
Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
Find ich schade. Habe bis jetzt Battlefield 5 ausgelassen und auf ein neues battlefield im Herbst gehofft.

wie sieht die spielerzahl auf PS4 aus? zahlt es sich da aus bei Battlefield 5 noch einzusteigen?

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
PSN
nurfurdemos
Find ich schade. Habe bis jetzt Battlefield 5 ausgelassen und auf ein neues battlefield im Herbst gehofft.

wie sieht die spielerzahl auf PS4 aus? zahlt es sich da aus bei Battlefield 5 noch einzusteigen?
Ja auf den Servern ist immer was los.
Sogar nachts um 3, nur in Europa an einem Dienstag z.b.

Ich spiele immer Team Death Match und das ist mega geil auf den eingegrenzten Maps, immer action bam bam bam.

EA meinte ja schon vor Monaten, daß ein neuer BF Teil erst Ende 2021 erscheint.
Bis dahin zock mal BF5 👍 gönn dir Bruder.

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007

Ist noch viel los aber angeblich gehen die Zahlen immer weiter runter wegen dummen Entscheidungen von DICE.

Lightning

VIP
Seit
10 Jul 2007
Aber auch nur angeblich.
Ich merke nix davon auf den vollen Servern :nix:

Spielt es doch mal wieder.

@NATHAN
Check es mal aus, letztens war es für 20€ im PSN Angebot.
Man du spielst sowieso nur TDM und da merkt man auch von den Gameplay Veränderungen nichts, weil eben kurze Distanzen und da sind die Server schon bei 24 Spielern voll. Klar merkst du nichts.

Vor diesen dämmlichen Entscheidungen von DICE haben meine Freunde und ich jeden Tag gespielt, seitdem einmal die Woche, wenn überhaupt. Jemand der nur TDM spielt kann da nicht mitreden, wette sowieso in deinen TDM Spielen spielen 80% Medic mit der Type 2A weil die Waffe so bescheuert OP ist.

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
PSN
nurfurdemos
Man du spielst sowieso nur TDM und da merkt man auch von den Gameplay Veränderungen nichts, weil eben kurze Distanzen und da sind die Server schon bei 24 Spielern voll. Klar merkst du nichts.

Vor diesen dämmlichen Entscheidungen von DICE haben meine Freunde und ich jeden Tag gespielt, seitdem einmal die Woche, wenn überhaupt. Jemand der nur TDM spielt kann da nicht mitreden, wette sowieso in deinen TDM Spielen spielen 80% Medic mit der Type 2A weil die Waffe so bescheuert OP ist.
Was hast du denn sonst immer gespielt im MP ?
GROSSE OPERATION?

Ich finde die spielen sich sowieso total Scheiße, im Gegensatz zu den alten Teilen.
Die großen Maps und das was du bestimmt so geil findest,
spielte sich bei BF4/3 damals noch total anders.

Das mit 80% medic und Type 2A Waffe kann angehen was du schreibst,
aber dann musst du dich eben mal anstrengen und diese Typen hinterrücks von hinten (no homo)
überraschen und ihnen die Wege abschneiden.

Grade das rockt doch so an Battlefield, da musst du dich einfach auch mal anstrengen Lightning.

PS:
Was genau du und deine Freunde bei euren lieblings Modis scheiße findest (Veränderungen),
weiss ich natürlich nicht so genau, aber ihr werdet bestimmt Recht haben und EA muss das wieder ändern.

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
PSN
nurfurdemos
This. CQ, manchmal Breakthrough. Keine Angst, weiß ganz genau wie sich die alten Teile gespielt haben, da ich alle Teile gespielt habe @Anomaly .
Bezüglich anstrengen, meine Statistiken kannst du gerne nachgucken auf bfstats oder wo auch immer da ich meinen PSN Namen nicht verstecke. :coolface:
Ja ok schon geiler Typ. die Werte sind natürlich echt hoch.

Aber ich glaube das liegt genau da dran, du hast es tot gespielt und bist jetzt Rang 141,
da ist der Zauber wohl verflogen. Würdest du jetzt damit anfangen, dann hättest du auch noch diesen Hunger wie am Anfang.

Ich denke mal das EA dir irgendwas kaputt gepatcht hat, was es dir nicht mehr so einfach macht.
Und schwupps wird das Spiel nicht mehr geil, kann ich verstehen bro.

Lightning

VIP
Seit
10 Jul 2007
Ja ok schon geiler Typ. die Werte sind natürlich echt hoch.

Aber ich glaube das liegt genau da dran, du hast es tot gespielt und bist jetzt Rang 141,
da ist der Zauber wohl verflogen. Würdest du jetzt damit anfangen, dann hättest du auch noch diesen Hunger wie am Anfang.

Ich denke mal das EA dir irgendwas kaputt gepatcht hat, was es dir nicht mehr so einfach macht.
Und schwupps wird das Spiel nicht mehr geil, kann ich verstehen bro.
Die Spielezeit die ich in BFV habe ist viel weniger als in vorherigen Titeln. Und ja, jemand der von Anfang an dabei war wird natürlich meckern, wenn das Gunplay nach einem Jahr(!) grundlegend verändert wird. Reddit ist ja seit Dezember toxisch wie sonst was deswegen, bin nicht der einzige.

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
PSN
nurfurdemos
@Lightning

Heute kommt das Update raus, vielleicht guckst du mal wieder ein,
das wäre obergeil von dir.

Mal sehen ob sie alles wieder gut gepatcht haben für dich und deine Leute.

Für Battlefield 5 erscheint heute das Update mit Kapitel 6

Lightning

VIP
Seit
10 Jul 2007
Habe die Patchnotes gestern schon gelesen und es ist nichts drin, zwei Monate warten lassen und nichts. Das Update ist ziemlich klein ausgefallen. Mit 6.2 werden die Waffen erst (nochmals) überarbeitet.

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
PSN
nurfurdemos
Habe die Patchnotes gestern schon gelesen und es ist nichts drin, zwei Monate warten lassen und nichts. Das Update ist ziemlich klein ausgefallen. Mit 6.2 werden die Waffen erst (nochmals) überarbeitet.
Echt? Ok das ist ätzend, aber man sieht die arbeiten weiter dran.
Das nächste Battlefield Teil soll ja erst Ende 2021 kommen, da geht noch einiges bei BF5. 👍

@MrBelesen
@PhilSpencer

Ey was lacht ihr

Zuletzt bearbeitet:

Anomaly

Gesperrt
Seit
28 Jul 2019
PSN
nurfurdemos
Bin auch noch recht angetan vom Spiel. Klar, es könnte wesentlich besser sein. Für die paar Stunden die Wochen aber spaßig genug
Cool was spielst du für einen Multiplayer Modi?
Oder alles durcheinander?

Ich finde Team Deathmatch geht echt ab zur Zeitauf den zahlreichen Maps (eingegrenzt)

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Mir haben sie den MP ehrlich gesagt gekillt
seit sie die TDM Karten (zum schlechten) verändert haben.
Hab momentan auch keinen Bock mehr drauf.

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Top Bottom