PS4/XOne/PC Battlefield V

Dice hätte einfach das Spotting beim Kill nicht entfernen dürfen. Habe das Gefühl seitdem wurde der Flow schlechter und hinlegen wurde effektiver
 
Das Zeug im Arsenal braucht kein Mensch und bleibt für über eine Woche so. Warum bietet man da nicht mehr an? Quantität kommt wohl erst, wenn man Echtgeld ausgeben kann. :v:
 
Das Zeug im Arsenal braucht kein Mensch und bleibt für über eine Woche so. Warum bietet man da nicht mehr man? Quantität kommt wohl erst, wenn man Echtgeld ausgeben kann. :v:
Wenn die Uniformen usw. wirklich gut aussehen, hätte ich nichts dagegen ein paar Euro auszugeben. Aber EA wird bestimmt pro Uniform 10€ oder so verlangen und ich dann nur gtfo. :v:
 
BF1 hat die Spieler halt zurecht skeptisch werden lassen gegenüber BFV. Nur schade, dass man nun die falschen Signale sendet.

Na ja, FU EA, FU BF1

 
Auch erwähnenswert: BFV wird zwar als Live Service bezeichnet, aber bis heute hat man die Mikrotransaktionen doch gar nicht monetarisiert? Heißt, bis heute kann es BF1 in der Hinsicht gar nicht kompensieren.
 
Es gibt ne Gasmaske mit Union Jack, ist die neu? Dafür würde ich Geld ausgeben :coolface:
 
Es gibt ne Gasmaske mit Union Jack, ist die neu? Dafür würde ich Geld ausgeben :coolface:

Ne gibt es schon seit Beginn. Ist irgendeine Klassenherausforderung/Meisterschaft.

@Battlefield V:

Finde es schade dass das Game so viel Hate bekommt. Klar paar mehr Karten, paar weniger Bugs etc. wären nice.

Aber overall ist es doch ein super Game, imo tausend mal besser als BF1.
 
Zurück
Top Bottom