PS4/XOne/PC Battlefield V

Ne gibt es schon seit Beginn. Ist irgendeine Klassenherausforderung/Meisterschaft.

@Battlefield V:

Finde es schade dass das Game so viel Hate bekommt. Klar paar mehr Karten, paar weniger Bugs etc. wären nice.

Aber overall ist es doch ein super Game, imo tausend mal besser als BF1.

EA hat das Marketing richtig Verkackt. Schlechtes BFV Event und Battle Royal verschoben auf 2019.
 
inwiefern vereinfacht? Als anti-panzerfahrer war die Wochenaufgabe echt ätzend...
Die letzte Aufgabe wo man im Fahrzeug als Angreifer auf der Flagge 20 Kills brauchte wurde auf 5 runtergeschraubt. Gut, jetzt kann ich die Aufgabe machen, keine Lust darauf gehabt.
 
Ich hab das Gefühl das mit jedem Update auch irgendwas vermasselt wird.
Seit dem letzten habe ich beim wiedereinstieg zu 50% stroboskop geflacker weil die verfolgerkamera zwischen spielfigur und unter der map hin und herspringt.
Und noch ein paar andere sachen wie dass das spotten manchmal nicht funktioniert
 
Ich würde fast sagen ohne Partner ist die Tophy inzwischen unspielbar. Aber vielleicht kommt ja noch ein reiner Flugmodus...
 
Ich versuche immer noch seid Release die scheiß Flugzeug Trophäe zu holen ?
Da spare ich mir solche Aufgaben ?
Müsste auch derzeit mit der JU88A(?) machbar sein und ich glaube, wenn in 2 Wochen(?) diese Flugzeug TOW Aufgaben kommen, werden viele auch in den Flaks sitzen. Versuch es eventuell dann.
Habe die Aufgabe in der ersten Woche oder so gemacht als die Flugzeuge so overpowered waren, wusste, dass die zu 100% abgeschwächt werden.
 
Ich guck mir ja die Aufgaben an für die Woche, aber diese Woche ist echt ein wenig sehr simpel :ugly:
 
Zurück
Top Bottom