PS4/XOne/PC Battlefield V

PhilSpencer

L14: Freak
Seit
19 Okt 2010
Bei dem ganzen Rudern müssten die Arme dreimal so dick sein wie von Spenceboi. :coolface: Denke, aber ende diesen Jahres wird dann zum dritten mal alles zerstört um dann Anfang nächsten Jahres wieder zu rudern.

Der Ruf als allerschlechtestes AAA Studio muss schließlich erhalten bleiben. :)

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Jetzt kannst du aber auch rudern :coolface:
Wieso rudern? Mein Vertrauen haben sie verloren und egal wie gut das nächste BF wird, kein Preorder oder day 1. DICE hat nur gezeigt, dass die Spieler ihnen vollkommen egal sind. Wenn es dann mal als Angebot kommt, schlage ich zu. Wenn es wie bei BFV wird, muss ich sowieso nur zwei Wochen warten, lächerlich.
Dass ich das Spiel immernoch ein-, zweimal die Woche spiele bestreite ich nicht. Habe also nichts zu rudern. Sonst habe ich es normalerweise jeden Tag gespielt.

JC_Denton

Gesperrt
Seit
21 Jan 2019
Ich weiß, dass passt hier vielleicht nicht ganz her.

Aber den core Battlefield Leuten hier Insurgency Sandstorm empfehlen.
Das soll endlich im August auch für die Konsolen erscheinen.

Hoffe die können den Termin diesmal einhalten.

JC_Denton

Gesperrt
Seit
21 Jan 2019
Hoffe, dass es wie Halo Infinite, Rainbwow Sieg Cross Play, bzw. ein kostenloses Upgrade für die Next Gen geben wird, wenn man sich diese zulegt.

Werde da mal im Forum fragen...

Lightning

VIP
Seit
10 Jul 2007
Ich weiß, dass passt hier vielleicht nicht ganz her.

Aber den core Battlefield Leuten hier Insurgency Sandstorm empfehlen.
Das soll endlich im August auch für die Konsolen erscheinen.

Hoffe die können den Termin diesmal einhalten.

Bezüglich Sandstorm, Freunde und ich haben jahrelang gewartet und jetzt nochmal bis August und kurz vor next gen? Ja, sorry zu spät. Wenn es denn auch für PS5 kommt gucke ich es mir vielleicht an aber, die haben uns einfach zu lange warten lassen.
Zudem das Spielprinzip von BF hat leider nur BF und Sandstorm ist was komplett anderes. Ich wünschte ein anderes Studio würde etwas gleiches machen aber was auch gut ist (nicht so etwas wie, wie hieß es? World War 3).

WinnieFuu

Seit
18 Okt 2004
Switch
113530099136
Bezüglich Sandstorm, Freunde und ich haben jahrelang gewartet und jetzt nochmal bis August und kurz vor next gen? Ja, sorry zu spät. Wenn es denn auch für PS5 kommt gucke ich es mir vielleicht an aber, die haben uns einfach zu lange warten lassen.
Zudem das Spielprinzip von BF hat leider nur BF und Sandstorm ist was komplett anderes. Ich wünschte ein anderes Studio würde etwas gleiches machen aber was auch gut ist (nicht so etwas wie, wie hieß es? World War 3).
Ist das auf Konsolen noch nicht raus? xD
Wird doch auf PC schon verramscht mittlerweile :coolface:

PhilSpencer

Seit
19 Okt 2010
Als BFV Spieler, der sich über die aktuell viel zu lange TTK ärgert, macht einem Warzone, wo man ein halbes Magazin brauch um einen Gegner zu töten, bestimmt total viel Spaß. 👍

Ich hab beides gespielt und es lässt sich nicht wirklich miteinander vergleichen.

Lightning

VIP
Seit
10 Jul 2007
Jetzt drei Monate an die crap TTK gewöhnt, Spielweise geändert und jetzt erneut umändern müssen... Viel öfter gestorben, maaaaaan. DICE!
Nach Eingewöhnung sollte das aber wieder funktionieren. Typ 2A endlich mit horizontalem Recoil und deswegen nicht mehr so stark.

Viel mehr kann ich jetzt nicht sagen, meine Typ 11 LMG ist jetzt kotig. :'(

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Jetzt drei Monate an die crap TTK gewöhnt, Spielweise geändert und jetzt erneut umändern müssen... Viel öfter gestorben, maaaaaan. DICE!
Nach Eingewöhnung sollte das aber wieder funktionieren. Typ 2A endlich mit horizontalem Recoil und deswegen nicht mehr so stark.

spiel halt nicht

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk

Bist du je zufrieden?

Lightning

VIP
Seit
10 Jul 2007
Bist du je zufrieden?
Musst du immer DICE fangirl sein? Ich habe mich beschwert, dass man wegen deren dummen Entscheidungen sich wieder umgewöhnen muss. Was ich auch werde. Wieso überhaupt was in den Thread schreiben nicht? Am besten den Thread tot lassen. Nicht, dass du jetzt was konstruktives beigetragen hast, lol.

Top Bottom