PS4/XOne/PC Battlefield V

also das feuer sieht nicht wirklich berauschend aus :coolface:

maxresdefault.jpg
 
Hab auf weniger RNG gehofft und auf einen guten Gebrauch vom fortification feature. Das scheint gar nicht drin zu sein.
Könnte trotzdem Spaß machen.
Schau'n wir mal :)
 
Bin skeptisch und bezweifle dass ichs länger als eine Runde spielen werde :coolface:

Jetzt mal langsam her mit neuen Maps :mad:
 
Nachdem Apex mich zum ersten Mal an einem BR game Spaß haben ließ, werde ich hier auch etwas mehr Zeit investieren, auch wenn der Trailer jetzt nicht so geil kommt.
Aber battlefield spielgefühl und battle Royal, das muß doch iwie gehen!
 
Rush macht so unfassbar viel Spaß. Bitte baut den Modus dauerhaft ein.

Ich bin obwohl ich ja schon zum etwas älteren Eisen gehöre erst mit BF4 in der Serie eingestiegen was Online zocken angeht und muss sagen das ich mit dem Modus bisher echt nicht viel anfangen konnte bzw. das in 4 und 1 eher langweilig fand.

Gestern aber mal ein paar Runden gespielt und das war einfach nur unglaublich geil und hat extrem viel Spaß gemacht, jetzt hoffe ich auch ganz schwer das der Modus Dauerhaft bleibt!
 
Leider ist bei mir und etlichen anderen Leuten schon länger die Luft so dermassen raus...Dice hat sich viel zu sehr auf verschiedenen Baustellen verzettelt anstatt in erster Linie den MP zu pflegen.Panzerstorm Map war eher nicht so der bringer und von weiterem Mapnachschub nichts zu sehen.Persönlich reizt mich nichts weniger als ein BR Modus aber ist halt dem Zeitgeist geschuldet.Nur hat Dice von Mütterchen EA jetzt auch noch den Appex Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen.Clever.
 
Zurück
Top Bottom