PS4/XOne/PC Battlefield V

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.706
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Hab es mir heute auch mal wieder installiert. Konnte mich nach Release nicht so lange motivieren wie BF3 oder BF1. Ging eher in die Richtung von BF4 bei mir. Aber Wake Island holt da sicherlich wieder einiges raus :)
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.706
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
BFV Wake Island ist Kot, imo.
Fühlt sich nicht wie Wake an. Um schon einen Dämpfer in deinen Hype zu schmeißen. :coolface:
Komm gar nicht dazu den Kot zu spielen :neutral:

Wenn ich das Game starte, kommt kurz nach dem Ladebalken die Fehlermeldung "Disc konnte nicht erkannt werden". Disc ist wie neu. Hatte ich damals schon bei BF1. Kann aber nicht am Laufwerk liegen, weil alle anderen Games problemlos laufen :neutral:.
 

Tien

L18: Pre Master
Seit
21 Mai 2005
Beiträge
15.532
Top Bottom