PS4/XOne/PC Battlefield V

Abwarten. Die größten Maps waren nie die besten Maps. BF3 hatte doch auch nen DLC mit riesigen Maps. Die waren so lala
Ich will doch einfach nur Wake Island und Metro.

BR muss mal schon eine ordentliche große Map bieten... was du da ansprichst ist MP ... ist doch eine andere Baustelle.

Vlt. kriegen sie ja mit nem ordentlichen BR Mode noch die Kurve :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Immer wenn ich an den Battle Royal Modus denke ist meine Reaktion eher so: Meh. Wenn ich aber hier gute Ideen wie Conquest mit 128 Spielern lese, dann hätte ich sofort bock drauf.

Ich weiss nicht so recht, aber irgendwie macht Dice mit BFV genau das, was mich nicht zurückbringt, dabei finde ich die Basis des Spiels echt gut. Mich motivieren halt hauptsächlich tolle neue Karten und für Battlefield passende Spielmodi.
 
Wie ich mal getippt habe das BF durch Zen in den neuen Konsolen 128 Player bekommen wird ;) und ich glaube immer noch dran :)

Wäre wohl denkbar. Mein Gott man stelle sich vor... die Conquest Schlachten sind ja mit 64 Spielern schon durchaus episch... und dann erst mit doppelt so vielen Akteuren :awesome:

Für ein neues BF wünsche ich mir einfach wieder ein Modernes Setting... wer nicht xD

Der Rest ist mir derzeit egal... WW2 ist ganz ok... aber so wie DICE ihn in V rüberbringt ist das doch eher lauwarm. Diese Möglichkeiten ... Stalingrad / Normandie aka D-Day ... lt. Fahrplan kommt als nächster Schauplatz man halt sich gut fest...Griechenland :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach Jackfrags und Westies Gameplay Videos sieht das Looting System einfach nur nach Müll aus. Wieso nicht einfach eine Holzkiste? Nope, ploppt einfach so raus und ist bunt gemischt der Loot.
Ansonsten muss ich abwarten um zu sehen wie es alles ist. Ist ja nicht mehr lange. Aber nachdem ich das Respawn System usw in Apex gesehen habe... hmm, wird schwer. Verstehe sowieso nicht wieso EA so kotig ist.

Lassen einen BR Modus für BF entwickeln während sie doch von Apex wissen. Dumm.
 
Nach Jackfrags und Westies Gameplay Videos sieht das Looting System einfach nur nach Müll aus. Wieso nicht einfach eine Holzkiste? Nope, ploppt einfach so raus und ist bunt gemischt der Loot.
Ansonsten muss ich abwarten um zu sehen wie es alles ist. Ist ja nicht mehr lange. Aber nachdem ich das Respawn System usw in Apex gesehen habe... hmm, wird schwer. Verstehe sowieso nicht wieso EA so kotig ist.

Lassen einen BR Modus für BF entwickeln während sie doch von Apex wissen. Dumm.

Verstehe weiterhin nicht warum sie nicht endlich auch ein paar MP Maps mehr bringen... da ist doch seit Monaten Stillstand -.-

EA hat ohnehin einen an der Klatsche... zuerst BF1 mit TF2 Zeitgleich bringen und jetzt hauen se Apex und dann gleich Firestorm raus... Sinn macht das überhaupt keinen mehr.
 
Zurück
Top Bottom