PS4/XOne/PC Battlefield V

Ich denke das machen die bewusst aus balance Gründen, nervt trotzdem. Die PC Spieler können die Selbstlader mit der Maus teilweise durch tappen, als ob es ein MG wäre.
 
Geht ja eben nicht, sonst hätte ich sxhießen schon lange auf R1 gelegt. Einzige Lösung wäre ein Custom Contoller oder 3rd Party wie der Astro C40 TR, der kostet aber 200€ tacken und die will ich in die PS4 eigentlich nicht mehr investieren...
man kann doch auf der ps4 die tasten selbst belegen. zb X auf R3 usw.
oder geht speziell R2 auf R1 nicht?
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Klasse, frontlinien klein ist reduziert auf 8 pro team. Hoffentlich fixen die das schnell
 
OMG mit feuern auf R1 spielen sich die Selbstlader wie Zuckerguss :typer:
Killcam finde ich auch ganz nice, finde es auch nicht störend dass diese vorm bleed out kommt.

Aber mir sind innerhalb von 30min ca. 3 Spieler aufgefallen die an mir vorbei gelaggt wie Hölle. Entweder das liegt am Update oder die hatten einen Ping von 1000000ms
 
Das mit Frontlines ist zu 100% ein Bug.
Squad Conquest wird 8vs8, wohl erst ab dem 17.1.

@ DICE Fanbo- ergh Ramsay, keiner hat gesagt, dass es DICE' Schuld ist, dass wir mit R2 nicht schnell schießen können. Wurde sogar speziell DS4 genannt.
 
Neues TOW Lightning Strikes hat um 11 Uhr unserer Zeit angefangen btw. Gucke ich mir später Mal an.
 
Naja man muss sich dran gewöhnen, geht schon. Wurde das Granatgewehr gebufft? Damit kann man die Leute auf Hamada und Rotterdam echt zum verzweifeln bringen (Squad Conquest) xD

Und ich möchte positiv erwähnen dass keine einzige Aufgabe gebugged hat !
 
Ich möchte negativ erwähnen, dass man nicht mehr sehen kann als Medic, bis jmd verblutet ist xD
 
Pronefield. Ganz im Ernst, das nervt echt. 80% (Übertreibung) der Spieler liegen rum, so kommt es mir vor.

Dann gibt es Leute die das verteidigen, "es gibt keine roten Doritos mehr", "das kommt davon, wenn die Grafik der Umgebung und der Spieler besser wird", nein verdammt nochmal, auch ohne Markierungen und ohne Hud hat man in den vorherigen Titeln die Gegner gesehen, Grafik ist bei BF1 noch immer ziemlich gut, keine Probleme Gegner zu sehen.

Diese ganzen auf dem Boden liegenden Schlangen verteidigen das nur. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom