itsnotunusual
L12: Crazy
Läuft BF nicht eh auf EA Servern? Müsste doch eigentlich irgendwie machbar sein. Aber gut, ist halt Arbeit und EA zumindest hat ja nichts davon...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft BF nicht eh auf EA Servern? Müsste doch eigentlich irgendwie machbar sein. Aber gut, ist halt Arbeit und EA zumindest hat ja nichts davon...
@ Flugelch
CTF kommt wirklich ganz hart auf Deine Mitspieler an. Das ist ja bisschen das entspannende an Conquest, egal wie schlecht Dein Team ist, man kann trotzdem mit ein zwei Leuten immer wieder mal ne Flagge holen.
In CTF brauchst Du schon drei vier Leute und musst hoffen, dass Dein Squad die wichtigen Fahrzeuge kriegt und nicht irgendwelche Leute Quatsch damit machen. Dann machts richtig Spaß wenn Du mit Heli und Panzer die gegnerische Basis stürmst, die Flagge miteinpackst und dann mit dem Heli nen gegnerisches Motorrad mit der Flagge verfolgstMuss grad schon wieder grinsen von den coolen Runden gestern
![]()
Wobei ich Dir aber zustimme, technisch sind die Maps so lala zum Teil. An jeder 2 cm Erhebung von Boden bleibt mein Panzer hängen, das nervt schon ziemlich...
das würde auf der xbox schon aufgrund der geschlossenen live-struktur nicht gehen. ;-)Ich finde die Idee des Cross Console Gaming sehr geil nur leider wird das nie passierenIch mein wie geil wäre das denn? Es gäbe nie wieder leere Server, zuwenige Spieler oder dergleichen. Die Frage ist aber ob sowas überhaupt realisierbar wäre, wohl nur wenn die jeweiligen Publisher Server erstellen auf die jeder zugreifen kann.
Und das SkillLvl ist auf der Box ja auch ganz anders. Light z.B. spielt auf der Ps3 ganz oben mit, auf der 360 wäre er nur gutes Mittelmaß :v:. Schwer zu glauben für euch Zornies, ist aber so ....
Und das SkillLvl ist auf der Box ja auch ganz anders. Light z.B. spielt auf der Ps3 ganz oben mit, auf der 360 wäre er nur gutes Mittelmaß :v:. Schwer zu glauben für euch Zornies, ist aber so ....
Die ist auf der Ps3 ja auch total überpowert :v:Wie meine AK-74M sagt, dass du keinen Plan hast. :v:
Das wäre aber ein Grund zur PS4 zu wechslen.
Aber das ist wirklich Tatsache: ich weiss noch wie Warguy auf der PS3 mit dem Account eines Freundes ohne Gadgets und Unlocks die PS-Boys in der Luft zerfetzt hat. Da liegen Welten dazwischen.
True Story![]()
nein ist sie nicht.Sie hat immernoch die 3 niedrigste Time To kill.Da hilft auch der Schwere lauf nix.Obwohl er montiert sein sollte,aber kein GriffDie ist auf der Ps3 ja auch total überpowert :v:
Wie ich dich am WE wieder mit meiner AUG abschießen werde, mit Griff und schwerem Laufnein ist sie nicht.Sie hat immernoch die 3 niedrigste Time To kill.Da hilft auch der Schwere lauf nix.Obwohl er montiert sein sollte,aber kein Griff![]()
da soll auch auch beides dran,hab ich dir ja gesagtWie ich dich am WE wieder mit meiner AUG abschießen werde, mit Griff und schwerem Lauf![]()
dann muss ich mich berichtigen: ohne griff und schweren Laufda soll auch auch beides dran,hab ich dir ja gesagt![]()
@Pappi, PS4 oder PC Version.
Wenn MS nur eine Kinect Station zeigt, dann sei dir sicher, dass die anderen es auch so machen werden wie wir. PS4. :v:
das würde auf der xbox schon aufgrund der geschlossenen live-struktur nicht gehen. ;-)
zumindest auf der box hab ich noch nicht erlebt das es zu wenig spieler und leere server gibt ist eigentlich immer was los.![]()
Das wäre aber ein Grund zur PS4 zu wechslen.
Aber das ist wirklich Tatsache: ich weiss noch wie Warguy auf der PS3 mit dem Account eines Freundes ohne Gadgets und Unlocks die PS-Boys in der Luft zerfetzt hat. Da liegen Welten dazwischen.
True Story![]()
Wie jetz!? du hast doch BF3 gespielt gestern oder nich?Aber wie auch immer, hab das neue DLC immernoch nicht gezockt.Wird aber vor morgen auch nichts mehr.