Battlefield 3

Läuft BF nicht eh auf EA Servern? Müsste doch eigentlich irgendwie machbar sein. Aber gut, ist halt Arbeit und EA zumindest hat ja nichts davon...

:awesome:

@Pappi, PS4 oder PC Version.
Wenn MS nur eine Kinect Station zeigt, dann sei dir sicher, dass die anderen es auch so machen werden wie wir. PS4. :v:

@ Flugelch

CTF kommt wirklich ganz hart auf Deine Mitspieler an. Das ist ja bisschen das entspannende an Conquest, egal wie schlecht Dein Team ist, man kann trotzdem mit ein zwei Leuten immer wieder mal ne Flagge holen.
In CTF brauchst Du schon drei vier Leute und musst hoffen, dass Dein Squad die wichtigen Fahrzeuge kriegt und nicht irgendwelche Leute Quatsch damit machen. Dann machts richtig Spaß wenn Du mit Heli und Panzer die gegnerische Basis stürmst, die Flagge miteinpackst und dann mit dem Heli nen gegnerisches Motorrad mit der Flagge verfolgst :) Muss grad schon wieder grinsen von den coolen Runden gestern :)

Wobei ich Dir aber zustimme, technisch sind die Maps so lala zum Teil. An jeder 2 cm Erhebung von Boden bleibt mein Panzer hängen, das nervt schon ziemlich...

Trotzdem gefällt mir der Modus nicht. Als ich dann gestern noch Eroberung auf eine der neuen Karten gespielt und das hat gleich viel mehr Spaß gemacht.

@Papi naja ich denke eher weniger das die Leute auf die PS4 wechseln.Vorallem da das teil nicht abwärtskompatibel ist ;)
für mich war sie bei der Killzone ankündigung day 1,aber jetzt nichmehr.

Ich finde die Idee des Cross Console Gaming sehr geil nur leider wird das nie passieren :( Ich mein wie geil wäre das denn? Es gäbe nie wieder leere Server, zuwenige Spieler oder dergleichen. Die Frage ist aber ob sowas überhaupt realisierbar wäre, wohl nur wenn die jeweiligen Publisher Server erstellen auf die jeder zugreifen kann.
das würde auf der xbox schon aufgrund der geschlossenen live-struktur nicht gehen. ;-)

zumindest auf der box hab ich noch nicht erlebt das es zu wenig spieler und leere server gibt ist eigentlich immer was los. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Und das SkillLvl ist auf der Box ja auch ganz anders. Light z.B. spielt auf der Ps3 ganz oben mit, auf der 360 wäre er nur gutes Mittelmaß :v:. Schwer zu glauben für euch Zornies, ist aber so ....

Und das SkillLvl ist auf der Box ja auch ganz anders. Light z.B. spielt auf der Ps3 ganz oben mit, auf der 360 wäre er nur gutes Mittelmaß :v:. Schwer zu glauben für euch Zornies, ist aber so ....

Das wäre aber ein Grund zur PS4 zu wechslen. :-)

Aber das ist wirklich Tatsache: ich weiss noch wie Warguy auf der PS3 mit dem Account eines Freundes ohne Gadgets und Unlocks die PS-Boys in der Luft zerfetzt hat. Da liegen Welten dazwischen. :-)

True Story 8-)

Ich fände es auch super, wenn man auch mit Nutzern von anderen Konsolen spielen kann, immerhin spielen ja das gleiche Spiel!

Wie meine AK-74M sagt, dass du keinen Plan hast. :v:
Die ist auf der Ps3 ja auch total überpowert :v:

Aber das ist wirklich Tatsache: ich weiss noch wie Warguy auf der PS3 mit dem Account eines Freundes ohne Gadgets und Unlocks die PS-Boys in der Luft zerfetzt hat. Da liegen Welten dazwischen. :-)

True Story 8-)

sag ich doch, und Light denkt ich will nur trollen 8-)

Voll Lust euch auseinander zu reißen. :v:
Aber TV kaputt und kein Bock mehr auf BF3.
Ich hoffe es kommt nur ne Kinect Box, nicht weil ich MS nicht mag, nein weil ich euch auf der gleichen Plattform pwnen will. :v:
Eure Dogtags :freude:

:awesome:

@Pappi, PS4 oder PC Version.
Wenn MS nur eine Kinect Station zeigt, dann sei dir sicher, dass die anderen es auch so machen werden wie wir. PS4. :v:

PS4 alleine schon weil mich PC gaming nervt und der Sharingaspekt zwingt mich eigentlich nur in die eine Richtung. Wie oft haben wir miteinander gezockt im Squad und hatten als einziges Squad im Team über 8000 Punkte jeder von uns xD Das kam auch nicht selten vor, gab zig Momente wo ich mir dachte, Fuck das muss aufgenommen werden, vorallem wenn wir so herumbeasten wie in BC2 :D :D :D Alter wenn du dir keine PS4 zulegst streich ich dich von meiner PSN List, aber da es sowieso nicht vorkommen wird, bin ich schon auf unsere Matches gespannt, oh yes ^^

das würde auf der xbox schon aufgrund der geschlossenen live-struktur nicht gehen. ;-)

zumindest auf der box hab ich noch nicht erlebt das es zu wenig spieler und leere server gibt ist eigentlich immer was los. :-)

Ist bei PSN ja nicht anders, aber guck dir mal BC2 an da kannst nur noch Abends zocken da mitten am Tag wirklich nichts mehr los ist. Aber du sagst es ja alleine schon die geschloßene Struktur macht es nicht möglich, schade eigentlich.

True Story 8-)

Als ich damals in 2011 von der PS3 zur Box gewechselt bin wurd ich sowohl in COD als auch Bad Company 2 die ganze Zeit erstmal richtig übel zerissen, bis ich mich endlich einigermaßen eingespielt hatte. xD Hatte ich damals auch irgendwo hier geschrieben, ist mir damals sofort mega aufgefallen.

Sollte kein Bash sein, fand das nur ziemlich interessant, hätte eigentlich nie gedacht dass da so ein Unterschied herrscht.

Aber wie auch immer, hab das neue DLC immernoch nicht gezockt. :aargh: Wird aber vor morgen auch nichts mehr.

Zurück
Top Bottom