Son-Gohan
L12: Crazy
Das war doch keine beleidigung 
Ace pilot inkognito :rofl2: einfach zu geil

Ace pilot inkognito :rofl2: einfach zu geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann würde ich dir mal raten mehr BF3 zu spielen, erlebe es ab und zu das ein paar "Noob" Panzer-Sniper sich auf nen Berg stelle und dann wie doof runterschießen, z.B. auf Kharg. Da kannste wirklich wenig machen, besonders wenn die Rauch und Umgebungsscanner drin haben.Dir ist aber bewusst, dass Panzer eigentlich nicht für den Nahkampf geeignet sind?
Das war doch keine beleidigung
Ace pilot inkognito :rofl2: einfach zu geil![]()

Mir doch egal, übrigens ich hab noch Bf3 zweitaccount, da habe ich 1'000000000000000 kills mit dem messer, bin aber sowas von inkognito, ich erscheine nicht mal in den stats
Son-Gohan, Messer ace inkognito![]()
?
aber nur wenn ich meine M16 und M416 mitnehmen kann :v:@Clanstier
ich wäre dabeiaber nur wenn ich meine M16 und M416 mitnehmen kann :v:

Mr. Itsnot ist nicht da und meine Bescheidenheit hat an dem Tag nen Auftritt. Ich glaub am Wochenende würds mehr Spaß machen, außer du willst mit Pain alleine spielenJungs, ich bin am überlegen, ob ich am kommenden Dienstag für die Boxler einen AK Server miete. Zum einem, weil ich noch ein paar Restpunkte habe, zum anderen, weil ich mich bei einigen noch revanchieren muss. Wäre geil, wenn wir alle BF3 Boxler von CW mal auf einen Server bekommen würden - könnt dann auch sorgenfrei zocken, weil niemand gekickt wird.
Was haltet ihr von der Idee und wer wäre dabei?

Und ich kann gerade nicht auf den Changelog zugreiffen. 
ich hoffe er glaubt das :angst2:Übrigens ist Pain grad voll nett![]()
Jungs, ich bin am überlegen, ob ich am kommenden Dienstag für die Boxler einen AK Server miete. Zum einem, weil ich noch ein paar Restpunkte habe, zum anderen, weil ich mich bei einigen noch revanchieren muss. Wäre geil, wenn wir alle BF3 Boxler von CW mal auf einen Server bekommen würden - könnt dann auch sorgenfrei zocken, weil niemand gekickt wird.
Was haltet ihr von der Idee und wer wäre dabei?
...:hmm2: not Sure if SeriousIch wäre auch dabei. Ihr Pros braucht ja schließlich auch ein bewegliches Ziel...
:hmm2: not Sure if Serious

Scherzkeks :v: battlelog geht grade nichtWenn du dir meine battlelog Stats angeschaut hättest, wüsstest du es...
Aber ich bin stolz drauf zu sucken![]()