Battlefield 3

Dir ist aber bewusst, dass Panzer eigentlich nicht für den Nahkampf geeignet sind?
Dann würde ich dir mal raten mehr BF3 zu spielen, erlebe es ab und zu das ein paar "Noob" Panzer-Sniper sich auf nen Berg stelle und dann wie doof runterschießen, z.B. auf Kharg. Da kannste wirklich wenig machen, besonders wenn die Rauch und Umgebungsscanner drin haben.

Mir doch egal, übrigens ich hab noch Bf3 zweitaccount, da habe ich 1'000000000000000 kills mit dem messer, bin aber sowas von inkognito, ich erscheine nicht mal in den stats :-P

Son-Gohan, Messer ace inkognito :lol:

Mir doch egal, übrigens ich hab noch Bf3 zweitaccount, da habe ich 1'000000000000000 kills mit dem messer, bin aber sowas von inkognito, ich erscheine nicht mal in den stats :-P

Son-Gohan, Messer ace inkognito :lol:

wie wärs noch mit nem drittaccount als clown? ;p

is ja auch latte, der patch ist auf der ps3 da, lad gerade und werd gleich mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich bin am überlegen, ob ich am kommenden Dienstag für die Boxler einen AK Server miete. Zum einem, weil ich noch ein paar Restpunkte habe, zum anderen, weil ich mich bei einigen noch revanchieren muss. Wäre geil, wenn wir alle BF3 Boxler von CW mal auf einen Server bekommen würden - könnt dann auch sorgenfrei zocken, weil niemand gekickt wird.

Was haltet ihr von der Idee und wer wäre dabei ;)?

@ Spit

Sicher, dass die Gunner stärker werden gegen Helis und Jets? Ich hatte nur verstanden, dass die Pilotenraketen besser werden.

Und ich muss zugeben, "Ace Pilot Inkognito" amüsiert mich auch leicht, auch wenn Deine Ansichten korrekt sein mögen :D

Jungs, ich bin am überlegen, ob ich am kommenden Dienstag für die Boxler einen AK Server miete. Zum einem, weil ich noch ein paar Restpunkte habe, zum anderen, weil ich mich bei einigen noch revanchieren muss. Wäre geil, wenn wir alle BF3 Boxler von CW mal auf einen Server bekommen würden - könnt dann auch sorgenfrei zocken, weil niemand gekickt wird.

Mr. Itsnot ist nicht da und meine Bescheidenheit hat an dem Tag nen Auftritt. Ich glaub am Wochenende würds mehr Spaß machen, außer du willst mit Pain alleine spielen ;)

Itsnotunusual,
Jetzt hast du mich verunsichert. :ugly: Und ich kann gerade nicht auf den Changelog zugreiffen. :(

Edit:

Von Battlefield-3.org: Man hat den Schaden erhöht, den Helikopterschützen und IFVs gegen Helikopter und Jets machen.

Zuletzt bearbeitet:
So nurmal für alle,falls ihr denk ich bin dieser IMO-Boy kann ich sagen NOPE
so ein Clown verdient es nicht mit mir in verbindung gebracht zu werden.
Ausserdem Stinkt der kerl gewaltig nach Troll.
@Spit falls ich dich Beleidigt haben sollte tut es mir leid
@Stier :flucht:

Ok Spit, scheine ich überlesen zu haben. Gute Änderung auf jeden Fall.

Übrigens ist Pain grad voll nett ;)

Eine wünschenswerte Änderung wäre von meiner Seite aus noch die Gunnerfähigkeiten beim Panzer spezialisieren zu können. Dann müsste ich nicht mehr dauernd zwischen Proxy und Reaktiv wechseln, je nachdem ob ich als Gunner oder Fahrer einsteige...

Ich wäre auch dabei. Ihr Pros braucht ja schließlich auch ein bewegliches Ziel :lol: ...

so hab gerade ne runde oman gespielt und es gibt in der tat kein below rader mehr =D

playtesten die bei dice eigentlich ihre eigenen spiele oder trollen die auch nur rum?!
der heli ist somit komplett aus dem spiel genommen!!!

Zurück
Top Bottom