Battlefield 3

Wie darf ich das wieder interpretieren :v:

@alu

Müssen wir sehen wie wirs am besten machen, an den kommden Wochenenden ist in meiner alten Heimat 2-mal Kirmes. Da lieg ich normalerweise besoffen im Straßengraben ...
eig ist die M416 jetz die beste Medic waffe :nix: das meinte ich
und nein du säufst nicht du Spielst BF.Du bist jetz ein Premium-Spieler also musst du dich auch dementsprechend verhalten :brit:

Und nochmal knapp 1,6 GB updaten, BF3 wächst und wächst und wächst :D Bin mal gespannt wie groß das alles ist wenn alle AddOns draussen sind nächstes Jahr.

In dem 1,44 GB Update sind warscheinlich die ganzen Maps schon mit drin, nur dass die Xbros erst in einer Woche randürfen.

Hab mir paar Live Streams reingezogen und holy motherfucking Jesus Christ sind die Maps riesieg. :o Und trotzdem war viel Action und gut was los, jedenfalls in dem Stream wo ich das gesehen habe, da wurde Rush gespielt.

So bisle getestet, und muß sagen M16 immer noch ein beast :) meine erste runde war gleich 64:14 mit der waffe, bemerke kaum einen unterschied :nix: nur das der HB auf distans nicht mehr so viel bringt :(
M416 etwas genauer kommt jetzt fast an die M16 ran :goodwork:
Server liefen aber noch nicht so rund nach dem update bei mir.
hatte auch nen freez und in einer runde sind fast alle soldaten nach dem tod stehen geblieben und nicht umgefallen :ugly: war etwas verwirend wenn das ganze team ständig auf stehende leichen schießt xD

[video=youtube_share;oB8lWvpp4ww]http://youtu.be/oB8lWvpp4ww[/video]

C5gxh.gif

Da der trailer oben mal wieder nur PC ist :sorry: Hier mal KONSOLEN GAMEPLAY der Karten

Bander Desert
[video=youtube;-f4bfhYGmpI]http://www.youtube.com/watch?v=-f4bfhYGmpI[/video]

Alborz Mountains
[video=youtube;ygs9LPe4zyE]http://www.youtube.com/watch?v=ygs9LPe4zyE[/video]

wow :uglyclap: was ist so schlimm an PC gameplay?
ich seh lieber das zeug von Dice als irgendwelchen Spaniern zuhören zu müssen :lol2:

Es repräsentiert nicht die Konsolenversionen. Das ist das problem. Selber der Launch Trailer ist nur PC gameplay obwohl die Inputlagstation das ding immer eine Woche ehr hat. Falsches Marketing ist falsch. Zumal sieht man in den gameplay das es doch seeeehr leer ist in den Konsolenvarianten :( BF4 bitte auf Nextgen, danke.

die karten sind viel zu groß für konsole :lol:

muß ich aber jetzt auch sagen, da macht sich bei mir etwas enttäuschung breit :(
hab gerade noch ein video von dieser nacht map angeschaut und da war echt verdammt wenig los, der hat teilweise locker ne ganze base alleine eingenommen und kein gegner kam.
Hätten vielleicht nicht fünf flaggen für die konsolen nehmen sollen.

werds mir mal noch für PC holen wenns mal günstiger ist, da zock ich die großen karten gerne.
dokkari12bjv0.gif

wenn man nicht am anfang nen fluggerät erwischt,is man am arsch.
hab jetz alle karten zwei mal durch und die meisten kills mit minen macht.
vieleicht andert sich das aber auch noch,wenn man die karten besser kennt.

@ consolefanatic

dat gif :rofl:

@Armored Kill

Sehe ich das richtig, dass der Stryker selbst bei 45% noch nicht disabled ist? :-?

Lol wie ich garkeine Lust auf BF3 hatte. Lade jetzt mal den ganzen Crap... immer so lange warten. -_-*
Hoffe auf Rush ist was los, CQ ist mir egal. :v:

Zurück
Top Bottom