Battlefield 3

Das hat nichts mit Heli Noobs zu tun. Die Stinger und Co. treffen einen jetzt überall, egal wo man fliegt. Eine Sache zu streichen hätte vollkommen gereicht, aber Dice muss mal wieder völlig übertreiben.
Habs Gefühl das sich genug Trottel bei Battlelog über die ach so gemeinen Helis aufgeregt haben.

Dann bitte im nächsten Patch den Rauch von den Panzern entfernen, der nervt mich tierisch.

Hmm wie gesagt, das mit den Helis finde ich nicht so schlimm. Ich meine davor war below Radar zu abartig, man konnte mit der Stinger nichts anvisieren und wenn doch kam EMC Jammer.
Die müssen nen Mittelding finden, ein below radar was nicht so heftig ist. Dann wären Helis wohl für jeden balanced. Aber ja, DICE liebt es zu übertreiben und nein, die lesen nie im Battlelog.

Eher wurden sie über Twitter usw vollgeweint.

Hauptproblem bei den Helis seh ich nicht in der Ground Balance, sondern in den Heliduellen. Bisher hat der Heli der Teamplay verwendet - Gunner Flares - immer gewonnen. Solopiloten können jetzt mit Heatseekern einen doppelt besetzten Heli disablen. Das ist nicht gebalanced.

Ach ja, und gegen Jets bleiben Stinger nutzlos wie eh und je... Argh...

Bisher bin ich kein Fan des Patchs. Wie gesagt, vom Vehikelbalancing war der Karkand Patch mit Abstand der beste.

Und ich kann dir nur sagen, wenn du einen Gunner hast, der im Ansatz weiß was er tut, wirst du nicht verlieren.
Logisch oder? Der Gunner schießt den gegnerischen Heli auch ab. :kruemel:
Und ja ich habe es gestern als Gunner erlebt, der Gegner hat uns nicht getroffen.

Ja das stimmt schon, trotzdem waren die Gunner Flares ganz nett um falls doch was schief gegangen ist ne Verteidigung zu haben. Letztlich muss mit dem Patch die Infanterie mehr leiden, weil mit IR Optik der Gunner sowieso alles auf dem Boden auffrisst.

Kann ich nicht bestätigen, mir kommt es so vor als ob die Gunner Waffe generfed wurde.
Die war mir stark in Erinnerung, gestern hat es etwas länger gedauert Infanteristen zu killen.

Aber ok, ich kann mit dem Patch leben, einige andere nicht. :v:

Krass dachte die leute übertreiben etwas mit dem heli, aber below the radar ist ja echt vollkommen weg xD

[video=youtube;-dAvpN6QMWg]http://www.youtube.com/watch?v=-dAvpN6QMWg[/video]

Der rest am patch ist gut :goodwork:

Und nach paar runden mehr mit der M416 muß ich echt sagen das man langsam doch die verbesserung gut spürt.

Hmm, bei mir hats gestern auf Firestorm den Heli am Boden nicht aufgeschaltet. :-? War aber auch sehr weit weg, vielleicht deswegen. :-)
Keine Frage, das muss gefixt werden (bzw. Below Radar für die Stinger/Igla muss wieder rein, wenn auch abgeschärft), ist komplett unfair für den Heli. :shakehead: Die Gunner-Flares dürfen aber trotzdem nicht wieder integriert werden, sonst ist der Heli wieder unantastbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich mal jemand die Beschreibung von Below Radar gelesen?

"... preventing enemy air-to-air missile systems from locking on to you." :-D

Dann existiert Below Radar für die Stinger wirklich nicht mehr. :ugly: Ich meine, eigentlich logisch, da die Stinger nicht radargelenkt ist... trotzdem.
Typisch Dice, setzen den Hebel an zwei Fronten an ohne zu überlegen. Gunner Flares streichen ist absolut ok, solange below radar noch einigermassen funktioniert.
Aber schlussendlich finde ich es jetzt sogar lustig. Muss mal wieder die Stinger einpacken... Die Zeiten der fliegenden Panzer scheint vorbei zu sein. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir hats gestern auf Firestorm den Heli am Boden nicht aufgeschaltet. :-? War aber auch sehr weit weg, vielleicht deswegen. :-)
Keine Frage, das muss gefixt werden (bzw. Below Radar für die Stinger/Igla muss wieder rein, wenn auch abgeschärft), ist komplett unfair für den Heli. :shakehead: Die Gunner-Flares dürfen aber trotzdem nicht wieder integriert werden, sonst ist der Heli wieder unantastbar.
Das ist das was ich die ganze zeit sage,Below Radar wieder rein und gut is.

Gut so, jetzt muss man nur noch die passenden Server suchen.

Sagt mal, wenn man über die Server-Suche nach "DICE" sucht findet man jetzt wieder nur Originale Dice Server und auch sehr viele (was auch gut ist) aber irgendwie ist bei mir absolut jeder Server leer....er findet da 1000 Stück aber kein einziger mit Spielern drauf. Ist das normal? :hmm:

Hä, auf Battlelog heulen viele rum, der Panzer sei auch totgenerft?? Nur weil man die Kanone neu laden muss, wenn man zwischen Canister Shell, Guided Shell und normalen Geschoss wechselt? :-?
Sind da nur Vollspacken unterwegs oder wie? Finde die Änderung sinnvoll und logisch...

Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich das Ansprechverhalten der Helis auf Steigflug geändert?? Irgendwie total träge, glaub das war mal anders. Oder mein Schultertasten am Controller machen langsam die Biege :oops:

Hä, auf Battlelog heulen viele rum, der Panzer sei auch totgenerft?? Nur weil man die Kanone neu laden muss, wenn man zwischen Canister Shell, Guided Shell und normalen Geschoss wechselt? :-?
Sind da nur Vollspacken unterwegs oder wie? Finde die Änderung sinnvoll und logisch...

Natürlich ist das logisch.

Vorher konnte man aber dadurch schnell 2x hintereinander schießen. Wenn man seit Release daran gewöhnt ist, ist es natürlich erst mal eine große Umstellung und imho ein klarer Nerf.

Da ich letzten Monat sehr sparsam war habe ich mir diesen Monat mal BF3 und dazu das Premium Packet gegönnt. Hab momentan zwar wenig Zeit, aber ein wenig konnte ich schon zocken. Wirklich großartig, macht direkt von Anfang an Spaß.

Zurück
Top Bottom