Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fixed :v:Bandar Desert ist die größte und ja ich hoffe Aftermath owned so richtig.

klar,aber ich hab deinen Post mit meine mVernichtetHabt ihr nicht den Spoilerkasten geöffnet? :v:
:v:vielleicht meinen die ja auch 50 selbstmorde in einer runde ........:v:

würd ich so jetz nich sagen,jeder Mensch der kein Halbaffe ist kann noch genausogut mit der M16 sein.nach paar tagen nur mit M416 rumrennen muß ich sagen das die waffe jetzt doch besser ist als die M16 post patch.
Wird wohl bald auf jedem 2 ten server verboten sein
Denke da hat dice wohl wieder etwas übertrieben![]()
würd ich so jetz nich sagen,jeder Mensch der kein Halbaffe ist kann noch genausogut mit der M16 sein.

Sie ist Präziser,keine frage.Aber Die M16 hat die Höhere Feuerrate zwar "nur" 50 RPM aber im 1ggn.1 würde die M16 gewinnen ^^ ICh sage auch nicht das Die M416 schlecht ist,ganz im Gegenteil aber ich bleibe lieber bei meiner Aug <3 und wenn ich auf CQ spiele dann nehm ich die AEKIch bin mit der M16 auch noch genau so gut, nur finde ich die M416 ist jetzt besser![]()

are you serious? das ding ist Statistisch gesehen die Schlechteste vollauto waffe im SpielDie geilste Waffe ist eh die PP-19 :love2:
:v:
Besonders bei Close Quarters, einmal das Magazin durchgedrückt, BAM, Tripplekill. :v:
So geil das Teil![]()

Yeah!!!!!!AK-74M > all. Deal with it.![]()
eig müssen nur 6 Kugeln treffen auf nahe Distanz ^^Yeah!!!!!!
@pp-19
gestern im Gunmode als gut empfunden und deswegen in conquest mal wieder mitgenommen und nach dem ersten tod wieder entfernt - man muss ja mit mind. 40 Kugeln von 55 treffen, dass der Gegner umfällt ...