Battlefield 3

Habe die Identität von Imo-Boy aufgedeckt. Hier ein Bild seines Squads:
airwolf0.jpg

:coolface:

hmmm das kann und möchte ich so nicht verneinen... es ist definitiv eines meiner squads, aber nicht mein hauptsquad.

das letzte mal hab, als ich mit den leuten vom foto gezockt hab, da standen wir auf einem der berge firestorms und haben mächtigst rumgetrollt ;)

zu armored kill: finde auch das die maps viel zu groß sind und hier muss ich dem pc fuzzi recht geben.
find es auch von der performance so lala und mit sicherheit ein unterschied wie tag und nacht auf dem pc.
auf der nacht map (die aber so hell ist, das man da auch nicht wirklich von nacht reden kann) texturiert sich das gras mit jedem schritt, die bergkarte sieht stellenweise nackt aus, aber bockt macht es trotzdem.
aber das pack zeigt es wirklich ganz deutlich, das es zeit wird für ne neue gen!

Zuletzt bearbeitet:
hmmm das kann und möchte ich so nicht verneinen... es ist definitiv eines meiner squads, aber nicht mein hauptsquad.

das letzte mal hab, als ich mit den leuten vom foto gezockt hab, da standen wir auf einem der berge firestorms und haben mächtigst rumgetrollt ;)

zu armored kill: finde auch das die maps viel zu groß sind und hier muss ich dem pc fuzzi recht geben.
find es auch von der performance so lala und mit sicherheit ein unterschied wie tag und nacht auf dem pc.
auf der nacht map (die aber so hell ist, das man da auch nicht wirklich von nacht reden kann) texturiert sich das gras mit jedem schritt, die bergkarte sieht stellenweise nackt aus, aber bockt macht es trotzdem.
aber das pack zeigt es wirklich ganz deutlich, das es zeit wird für ne neue gen!
er ist es xD yaha wie geil ist das denn ^^

Sry wegen Doppelpost
Die gemeinsame meinung von Alucard und mir zum patch ist eindeutig und in 1 Wort zu fassen. SCHWACHSINN. Wo ist jetz bitte der sinn Heli zu Fliegen,das teil ist ein Insta-Death man kann einfach nicht überleben.Gestern waren die Teile noch Perfekt balanced und jetz? jetz sind sie die übertriebenen Panzer und Infanteriekiller die keine 2 Min in der luft bleiben :shakehead:

Dice, was macht ihr für nen Bullshit? Erst der schlimmste Patch rausbringen, und dann noch an "wir machen möglichst viele Flaggen auf den Konsolen" nene unfähig, einfach nur unfähig.

Hab jetzt mal 10Min Caspian gezockt, zweimal sind mir Fahrzeuge ohne Grund explodiert.

Also der Patch hat sich auf Metro sehr gut gespielt. :-)
Aber Firestorm... meine Fresse, die Helipiloten haben mir vielleicht Leid getan... :sad: Haben sich wohl nicht daran gewöhnt, nur einmal Flares zu haben. :-)

Im grossen und ganzen imo der beste Patch bis jetzt. Nur der Heli war bei dem Match nutztlos, weil nur Noobs unterwegs waren. Mal schauen wie schnell die Helipros sich anpassen können und neue Wege finden zu ownen. Damals beim Panzernerf musste man sich auch extrem umgewöhnen. Das Gewhine wird wohl bald vorbeigehen... Auf Battlelog schreiben auch einige, dass der Nerf nicht so tragisch sei. :-)
Aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig schadenfroh, weil die guten Helisquads "fast" unbesiegbar waren.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Patch hat sich auf Metro sehr gut gespielt. :-)
Aber Firestorm... meine Fresse, die Helipiloten haben mir vielleicht Leid getan... :sad: Haben sich wohl nicht daran gewöhnt, nur einmal Flares zu haben. :-)

Im grossen und ganzen imo der beste Patch bis jetzt. Nur der Heli war bei dem Match nutztlos, weil nur Noobs unterwegs waren. Mal schauen wie schnell die Helipros sich anpassen können und neue Wege finden zu ownen. Damals beim Panzernerf musste man sich auch extrem umgewöhnen. Das Gewhine wird wohl bald vorbeigehen... Auf Battlelog schreiben auch einige, dass der Nerf nicht so tragisch sei. :-)
Aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig schadenfroh, weil die guten Helisquads "fast" unbesiegbar waren.
So habe ich kein Problem mit dieser meinung,und es gibt keinen grund für Streit :)

Das mit den Flaggen hab ich dir schonmal gesagt du bist soziemlich der einzige der sich darüber beschwert xD
Also ich war ja vorhin noch deiner Meinung. 5 Flaggen, wie auf Wake Island, mir macht das Spaß. Jedoch ist mir klar geworden, dass man nicht vergessen darf, dass Wake ziemlich schlauchig ist. Also die Inselform. U-förmig, da gehen die Infanterie und Panzergefechte nicht zu weit auseinander. Hab mir dann mal ein paar Videos von B. Desert angeschaut. Schon heftig groß. Kanns schwer beurteilen, will es erst selbst spielen, um ein Fazit abzugeben ...

jetzt noch besseres menü und die möglichkeit serverseitig einzustellen, ob man unendlich sprinten kann oder nicht und schon haben wir nen wunderbares bf :goodwork:

also gut nach 15 monaten ;)

Habe heute ne Stunde gespielt glaube ich, nur 3 Maps.
Ok die Maps sind imo riesig, gefällt mir als Rush Spieler nicht. Kann evtl auch daran liegen, dass ich jetzt fast 3 Wochen? nicht mehr gespielt habe und somit BF überhaupt komisch vorkommt.

@ Helis, glaube ihr übertreibt, war sowohl als Gunner als auch als Pilot sehr lange in der Luft. Wobei, ich kann da sowieso nichts anderes feststellen, da ich noch nie Leute hatte die mal als Gunner Flares benutzt haben. xD
@ Gunship, sehr stark und dennoch auch sehr schwach. ;)
Wenn kein guter Pilot das Gunship beschützt, dann ist es in maximal 2 Runs platt. Habe es heute in der einen Runde 3-4x hintereinander geplättet. Mit nur einem Jet.

@ Maps, wie gesagt... muss mich noch einspielen.

jetzt noch besseres menü und die möglichkeit serverseitig einzustellen, ob man unendlich sprinten kann oder nicht und schon haben wir nen wunderbares bf :goodwork:

also gut nach 15 monaten ;)
ich will den CQ patch wieder.Der hier ist einfach nur rotz
@Light genau da ist das Problem,wenn man ein Team hat das Flares als gunner nutzt ist es einfach nur schwachsinn diese zu entfernen.Da der Heli nicht OP war

Das mit den Flaggen hab ich dir schonmal gesagt du bist soziemlich der einzige der sich darüber beschwert xD
Und ich sags dir nochmal:
5 Flaggen auf Wake und Co. ist schon extrem schwierig, fast immer wird da eine Flagge von beiden Teams mehr oder weniger ignoriert und Gegner triffst da auch keine an. 7 Flaggen, wo sich auch viel in der Luft abspielt, ist mit 24 Spielern totaler Bullshit. Da haste bei jeder Flagge ca. 3,4 Spieler. Dann rechne mal noch die Leute in der Luft weg, schon haste ne ziemlich langweilige Eroberung Runde, da nicht alle Flaggen genutzt werden können. Es gibt ja auch genug 4 Flaggen Maps wo an einer Flagge nichts los ist.
Warten wir nächste Woche ab, aber ich bleibe extrem skeptisch.

Heli ist inzwischen ne reine Qual, besonders da wie gesagt der Rauch bei Panzern und Jets immer noch ziemlich schnell wieder aufgeladen ist.

Thread erneut gesäubert. 2 weitere Leute aus dem Thread geschmissen, btt!

Bin ab Donnerstag Kitesurfen :D Dienstag Nacht komm ich wieder! Mi nächste Woche hab ich auch noch frei.

Übrigens lohnt sich Server mieten denk ich nicht nächste Woche. Denke es wird genug Dice AK only Server geben.

H

@ Helis, glaube ihr übertreibt, war sowohl als Gunner als auch als Pilot sehr lange in der Luft. Wobei, ich kann da sowieso nichts anderes feststellen, da ich noch nie Leute hatte die mal als Gunner Flares benutzt haben. xD

Eben, die Gunner Flares habe eh nicht mehr richtig funktioniert und die Scout Helis und Jets haben auch nur eine Flare. Man muss sich halt anpassen, was viele nicht begreiffen. Mein Sissy-Geheule war beim Panzer-Nerf auch peinlich, da wir nach dem umstellen nur noch mehr abgegangen sind. :-D
Ich finde den Patch absolut genial und amüsiere mich herrlich, dass mal wieder Heli-Noobs am heulen sind, die ja sowieso unverwundbar sein wollten und alles mit 1HKs wegplätten wollten.

Zurück
Top Bottom