Battlefield 3

@ Imo-Boy
Hast du bei den Perks "Inkognito" eingestellt? Damit sollte dich keiner anvisieren können. :ugly:

nee, leider nicht, aber nach dem patch ein absolutes muss, denn nach dem patch ist der heli wirklich unbrauchbar und nur noch als taxi zu gebrauchen. jedes 1:1 heli duel endet damit, das der jenige der zuerst gejam't oder geflaer't hat, seine kiste verliert und der "sieger" seinen heli per fallschirm verlassen muss, da er die nächsten beiden rakten abbekommt und dann auch kaum noch landen kann! das ist wirklich episch dice!!!

neue troll taktik die ich mir gerade ausgedacht hab und super geil funktioniert, per jet hoch genug fliegen, abspringen, und im fallschirmflug die stinger raus und rumtrollen =D

Zuletzt bearbeitet:
Der Imoboy ist in Wahrheit der Yobiatchi... ;)

Wie kriegt man denn das Gunmaster Ribbon? Nur für den ersten Platz?

das ist gar nicht wahr, denn dieser opiatschi, oder wie er heißt, ich hab ihn mal per zufall, im wahrsten sinne des wortes, in der luft getroffen und komplett geownt, trägt ja dieses laser-idioten-tag, ich dagegen, der ace pilot undercover, benutze ja nur mein drei-stern-support tag und das schon immer... FAKT!!! ;p

das ist gar nicht wahr, denn dieser opiatschi, oder wie er heißt, ich hab ihn mal per zufall, im wahrsten sinne des wortes, in der luft getroffen und komplett geownt, trägt ja dieses laser-idioten-tag, ich dagegen, der ace pilot undercover, benutze ja nur mein drei-stern-support tag und das schon immer... FAKT!!! ;p
Darf ich bitte einen Wutanfall bekommen?
obwohl... itsnot könnte recht haben

Habe die Identität von Imo-Boy aufgedeckt. Hier ein Bild seines Squads:
airwolf0.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom