Paincake
L14: Freak
Verband? was hast du da drüben getan 
Raketen von Brücken geworfen? (insider)

Raketen von Brücken geworfen? (insider)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa :v:
@Spit und Gohan morgen holt sich Clanstier,Premium deswegen werde ich auf Booster servern sein wir werden dann Bosster trollen :v: also nicht denken ich Bosste ^^ (das war die beschämenste sache die ich je getan hab)
:kneel3:So gefällt mir das schon besser![]()
@Consolefanatic bitte mach ein Kind mit mir :v: weil du keinen Foregrip benutzt![]()
Kommt davon, wenn man auf einem Stier reitet :v:
Frieden herrscht schon seit dem Tag an dem ich gebannt wurdeIch bin zwei Wochen weg und auf einmal herrscht Frieden zwischen Euch? Wtf? Aber gut, endlich!![]()
@ Pain, war ein Bullriding Unfall![]()
ich spiel doch grade MW3Ja mir ist schon bewusst, dass Du jetzt ne halbe Stunde net zocken kannst vor Grinsen![]()
Port Valdez incoming
hoffe ich zumindestens, dann noch Arica Habor und Valpariso
Glaub ich nicht, denn Harvest Day und Oasis sind ja eigentlich BC1 Maps, die schon in BC2 "recycelt" wurdendenke arica, harvest days und oasis wären am geilsten![]()
was ist eigentlich aus den gerüchten geworden die ich vor paar tagen im GAF gelesen habe das der bonus-content der diesen monat für premium member kommen soll 2 waffen und 3 maps aus BFBC2 seien soll???
gibts da was neues, der twitter eintrag in dem das stand wurde ja glaube ich gelöscht.