Battlefield 3

@Consolefanatic bitte mach ein Kind mit mir :v: weil du keinen Foregrip benutzt :awesome:

tumblr_m8b1mhnsnW1ruazw1.gif

;)

was ist eigentlich aus den gerüchten geworden die ich vor paar tagen im GAF gelesen habe das der bonus-content der diesen monat für premium member kommen soll 2 waffen und 3 maps aus BFBC2 seien soll???
gibts da was neues, der twitter eintrag in dem das stand wurde ja glaube ich gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
und welche BC2 waffen?
gibt doch kaum welche die es in BF3 nicht gibt?
Spontan fallen mir jetz die 9a 91,GOL,M95,XM8 Familie,Uzi,PKM,MG3,M24 und NS2000 ein :/
(spontan bedeutet ich hab bei BF wiki nachgeguckt :v: )

was ist eigentlich aus den gerüchten geworden die ich vor paar tagen im GAF gelesen habe das der bonus-content der diesen monat für premium member kommen soll 2 waffen und 3 maps aus BFBC2 seien soll???
gibts da was neues, der twitter eintrag in dem das stand wurde ja glaube ich gelöscht.

hier gibt es eine news dafür: http://www.battlefield-inside.de/20...d-karten-aus-bad-company-2-fur-battlefield-3/

demnach soll es die 1911 S-Tac und Desert Eagle geben und eben 3 neue alte BC2 maps. Angefragt hatte ein spieler und bekam eben diese antwort über twitter.
Eine neue Anfrage dementiert oder bestätigte diese DLC nicht.

Der Twitter Eintrag mit Deagle, und M1911 S-Tac wurde dementiert. ;) (Verfolge schon jeden Tag battlelog, lol... soviel Müll, mein IQ sinkt da) xD

@ Content Drop, höchstwahrscheinlich werden es eben keine Waffencamos, da Bonus Content Drop und nicht "Soldier Upgrades".

Die meisten spekulieren zudem auch, so wie ich, dass es wirklich ein paar BC2 Maps werden, evtl noch die M1 Garand :freude: oder/und Thompson. :v:
Ich würde mich auch über die Pistolen, SIG P226, USP .45 freuen. :kruemel:

Edit: Gerade auf Battlelog das hier gesehen:

Be Advised! During 05:00 GMT and 07:00 GMT Tuesday the 7th of August there will be occasional drops in our online service on PC, X360 and PS3.

Bereiten die sich auf den Bonus Content Drop vor oder was soll das? :nerd:

Edit 2: Heute wieder mal gekicked worden, weil ich das gegnerische Team inklusive Admin geowned habe, mit dem LAV auf Seine... Was für ne Pappnase.
Die nutzen die Admin Powers doch nur aus. >_>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom