Battlefield 3

glaub ich hab meine neue lieblingswaffe :D

M416 + Schwererlauf und RDS = Beast :goodwork:

und die soll im nächsten patch noch gebessert werden xD geht jetzt schon übel ab das teil :)

oh man DICE :shakehead:

0hBdy.gif

glaub ich hab meine neue lieblingswaffe :D

M416 + Schwererlauf und RDS = Beast :goodwork:

und die soll im nächsten patch noch gebessert werden xD geht jetzt schon übel ab das teil :)

oh man DICE :shakehead:

0hBdy.gif

Hehe.^^
Aber dennoch kommt wohl nichts an die M16A3. :c
Muss dazu sagen, dass ich eigentlich noch immer nicht mit der M16 gespielt habe, nur sehr kurz und halt die ganzen Leute die darüber sprechen.
Ich bleibe meiner AK-74M, AN-94 und der G3A3 treu. :goodwork:
Die Assault Waffen sind alle auf mindestens SS 5.
Bin jetzt bei den anderen 3 Klassen immer am wechseln.
Ich bin wohl wirklich nur für Assault geschaffen, lol.

Nein zum Glück nicht, schon TDM passt nicht ins Spiel.
@ Tibbers, battlelog.
Glaube auf der vorherigen Seite wurde nen Link gepostet, oder davor.
Die Changes stehen jedoch noch nicht fest. ;)

Nein zum Glück nicht, schon TDM passt nicht ins Spiel.
@ Tibbers, battlelog.
Glaube auf der vorherigen Seite wurde nen Link gepostet, oder davor.
Die Changes stehen jedoch noch nicht fest. ;)

Das hoffe ich , denn die M416 sollte wirklich nicht beim recoil verbessert werden, denn die ist echt auf jede distanz wie die M16 zu genau mit schwerem lauf.
Und ja die M16 tötet noch schneller gebe ich zu.

Das ist eigentlich ziemlich unmöglich. :ugly:
Glaube, dass ich auch mal gegen ne Decke geschossen habe, nichts passiert.

Itsnot, Y U SO MAD BRO?! :v:

Auch hier noch einmal, wer in den COD bzw BF Threads trollt wird aus dem jeweiligen Thread gesperrt. Keine Lust mehr auf COD Vs BF.

Hab mir vor ein paar Wochen den CQ DLC gekauft und bin wirklich sehr angetan!Besonders der Waffenmeister Modus macht mir ne Menge Spaß.Wenn jemand Lust hat mit nochn paar Leuten in erster Linie den DLC zu zocken addet mich doch einfach! Haben auch nen Ts3 Server zum labern am Start :)

PSN: arandil

Hab mir vor ein paar Wochen den CQ DLC gekauft und bin wirklich sehr angetan!Besonders der Waffenmeister Modus macht mir ne Menge Spaß.Wenn jemand Lust hat mit nochn paar Leuten in erster Linie den DLC zu zocken addet mich doch einfach! Haben auch nen Ts3 Server zum labern am Start :)

PSN: arandil

hab dich im PSN. hatte mich immer gefragt wer das ist, jetzt weis ich bescheid :v:
bei gelegenheit bin ich am start . heute abend vll ?

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa :v:
meine Schreckensherrschaft hat wieder begonnen :muhaha: :muhaha:
@Consolefanatic bitte mach ein Kind mit mir :v: weil du keinen Foregrip benutzt :awesome:
@Light hab was mit dir zu klären deswegen gleich PN
@Itsnot können wir morgen Testen :awesome:
@Spit und Gohan morgen holt sich Clanstier,Premium deswegen werde ich auf Booster servern sein wir werden dann Bosster trollen :v: also nicht denken ich Bosste ^^ (das war die beschämenste sache die ich je getan hab)

Also konnte Stier doch nicht widerstehen. :v:

BTW: Welcome back :v: Und jetzt benimm dich du Bengel damit du nicht wieder gesperrt wirst. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Oh morgen ist schon soweit oder? Dann machen wir mal schnell Stinger vs Infantrie und Panzer Tests. Und dann ab in die Close Quarters. Warne Dich schon mal vor, es gibt viele Vorsprünge auf denen sich Assassinen verstecken können während ahnungslose Stiere vorbeilaufen... :D

Zurück
Top Bottom