Battlefield 3

Also diese Freezerei geht mir so langsam auf den Geist...alleine heute ist mir die Kiste 4x eingefroren...3x Noshahr und 1x Seine. Irgendwie hatte ich gar nicht in Erinnerung, dass das so häufig passiert.

Noshar? Hatte nicht in Erinnerung, dass die Map auch freezed.
Ich hingegen hatte heute nicht einen Lag oder Freeze... jedoch Kack Teams ohne Teamwork.

Noshar? Hatte nicht in Erinnerung, dass die Map auch freezed.
Ich hingegen hatte heute nicht einen Lag oder Freeze... jedoch Kack Teams ohne Teamwork.

Ja Noshahr. Von Seine wusste ich vorher ja schon, aber das die Kiste da auch den Dienst quitiert war mir neu. Hoffentlich macht meine Konsole nicht schlapp :(

Als ob es was mit der PS3 zu tun hat. Du Boxbot.
Noshahr ist bei mir nie gefreezed z.B.
Seine ist mir vor Close Quarters auch nie gefreezed.
DICE fcked this up, aber aber PS3. :c
Be quiet already, wir sind hier alle Soldaten. >:O

Btw glaube meine Internetleitung wurde gefixed, da ich heute kontaktiert wurde und man mir gemeldet hat, dass da wirklich was nicht stimmte und sie resettet haben.
Laut Speedtest erhalte ich auch viel mehr und Ping ist auch nice.

Lets test that shit! :v:

Grösserer Ping -> mehr Lag. :ugly:

Lol wie er mich wirklich gemeldet hat. :v:
@ Spit, ja meine weniger, lol.^^

[video=youtube;Ty8w5RDYfC0]http://www.youtube.com/watch?v=Ty8w5RDYfC0&feature=player_embedded[/video]

lol, voll weggeschrubbt xD

Die Ergebnisse vom Investors Earning Call

Wir fassen alle für Battlefield-Spieler relevanten Dinge zusammen, die EA den Aktionären verraten hat. Genauer gesagt: Der Publisher hat alle mit brutal vielen Zahlen beworfen...
Battlefield Premium verkauft sich blendend: Battlefield Premium hat sich bis jetzt insgesamt über 1.3 Millionen Mal verkauft - kein Wunder, dass man bei EA zufrieden ist. Finanziell gesehen bedeutet das übrigens einen Gewinn von 37 Millionen Dollar. Vor einem Monat war Premium bereits 800.000 Mal verkauft worden.
Für den Rest des Jahres erwartet man außerdem, dass Battlefield 3 - zu den schon insgesamt 79 Millionen Dollar über digitale Inhalte - weitere 109 Millionen Dollar über digitale Inhalte machen soll.
Origin wächst: Aktuell hat Origin über 21 Millionen Nutzer und wächst weiterhin. Und - wen wundert es - grade Origin hat dem Publisher über digitale Verkäufe sehr viel Geld beschert und grob 60 Prozent zum Gewinn beigetragen. Außerdem hat man Deals mit 57 unabhängigen Entwicklern und diversen Publishern.
Der PC ist wichtig: Während vor einigen Jahren der PC bei den meisten Publishern immer nur unter “ferner liefen” auftauchte, hat sich das jetzt bei EA zumindest wieder ganz gewaltig geändert. Mit 276 Millionen Dollar Einnahmen hat der PC die Playstation 3 überholt und kommt der Xbox360 ziemlich nah.
Die Zukunft: In Zukunft will man bei EA auf ein ganz einfaches Modell setzen. Man entwickelt weitere neue starke Marken, bringt die Spiele auf direktem - also digitalem - Wege zu den Spielern und stellt noch mehr Top-Entwickler ein, damit die Spiele und Vertriebswege noch besser werden.

dat Battlefield :o

jep ist schon ein schlag ins gesticht für Sony

Mike-Tyson-boxing-hyper-uppercut.gif

:D

findet man auf der PS3 dann überhaupt server

:v:

bezieht sich die aussage mit dem mehr gewinn aufm pc eig auf bf 3?

und mal gucken, ob bf 4 free to play wird. ^^

bezieht sich die aussage mit dem mehr gewinn aufm pc eig auf bf 3?

und mal gucken, ob bf 4 free to play wird. ^^

Jep bezieht sich auf bf3
Aber ist doch scheißegal, der PC ist nun mal im moment die am meisten wachsende spieleplatform da sich MS/Sony zu viel zeit mit dieser gen gelassen haben.
Wer weiß vielleicht wird auch die 360 noch überholt ;)

Wenn ich mich nicht irre, gibt es heute ein Stream von EA um 22 Uhr.

Zurück
Top Bottom