Battlefield 3

Hoffe, dass sie für Armored Kill 64 Spieler bringen. Hat man nicht sogar mal gesagt, dass es rein technisch auch auf den Konsolen möglich sei?

Hoffe, dass sie für Armored Kill 64 Spieler bringen. Hat man nicht sogar mal gesagt, dass es rein technisch auch auf den Konsolen möglich sei?

wurde schon dementiert. wo soll denn auf einmal die leistung her kommen? grafik wurde ja schon ziemlich runtergefahren auf 24 spieler karten.
was es geben wird, angepasste maps, die sinnvoller aufgeteilt sein sollen, als z.b. Wake island.

Was natürlich sehr geil ist. Wake suckt imo, außer im Rush Mode.Deswegen mag ich Rush am meisten, da trifft man immer jemanden.Edit: Ich glaube in Aftermath wird die AK-47 ins Spiel finden.Kaputte Maps usw? Wir werden sie sehen. :brit:Wegen dem Setting denke ich so.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier frage ich mal nach.
Wann kann man mit den neuen Videos rechnen?
EA Summer Showcase meine ich. Habe den Stream verpasst.

Thx bros... aber für das habe ich seit ner Woche hingefiebert? :c
Zu MoH sieht man auch nichts. Thx EA...

Thx bros... aber für das habe ich seit ner Woche hingefiebert? :c
Zu MoH sieht man auch nichts. Thx EA...
Ja, ich hätte auch mehr erwartet und mich auf geile Gameplay Szenen gefreut wie im AK Trailer. Der Panzermode wird sicherlich lustig und für Zwischendurch ganz unterhaltsam. Ich wünsch mir aber lieber nen Jet Modus. 12 vs. 12 nur in der Luft, das wäre ein Heidenspaß und das Paradies für Kamikazepiloten :lol:

Ja, ich hätte auch mehr erwartet und mich auf geile Gameplay Szenen gefreut wie im AK Trailer. Der Panzermode wird sicherlich lustig und für Zwischendurch ganz unterhaltsam. Ich wünsch mir aber lieber nen Jet Modus. 12 vs. 12 nur in der Luft, das wäre ein Heidenspaß und das Paradies für Kamikazepiloten :lol:

naja coral sea hat mir bei bf1943 am meisten spass gemacht, liegt aber auch viel an den alten maschinen^^
vielleicht erhört uns dice ja. was mir noch sehr wichtig wäre, unbegrenztes sprinten serverseitig aktivieren oder deaktivieren können. technisch ja wohl kein problem :nix:

hab gestern mit ner javlin auf nen jet geschossen und bin dann direkt in ein panzer eingestiegen und der kill wurde zum panzer gezählt. :o
da sollten sich mal die mythbusters drum kümmern.

Air Superiority stell ich mir ziemlich langweilig vor mit Heatseekern ;) Glaub den Modus würde ich nie spielen.

Bin übrigens wieder im Lande, passt also auf Eure Dogtags auf ;)

Und offtopic, nach der Zeit in San Francisco... Ist San Fiero wieder in GTA 5 dabei?

hab gestern mit ner javlin auf nen jet geschossen und bin dann direkt in ein panzer eingestiegen und der kill wurde zum panzer gezählt. :o
da sollten sich mal die mythbusters drum kümmern.

So was ähnliches ist mir schon häufig mit Minen passiert. Das Doofe daran ist aber, dass dann die Minenkills auch nicht für die Assignments zählen :(

Ok Leute sorry für Doppelpost aber mir ist gerade was total komisches passiert. Ich hatte letztens schon bei Battlefield 3 im Store auf kaufen gedrückt (aus Jux. Hab eh nur 5 € drauf...). Jetzt hab ich mal in meinem Download Verlauf geguckt und da war das Game als gekauft aufgelistet o.O

Aber mir wurde nix abgezogen und meine 5 € sind immer noch drauf :ugly:

Jedenfalls lade ich es runter. Mal sehen ob ichs gleich zum laufen bringen kann. Wenn ja dann hab ich jede Menge Geld gespart. 70 € my ass :v:

Ok Leute sorry für Doppelpost aber mir ist gerade was total komisches passiert. Ich hatte letztens schon bei Battlefield 3 im Store auf kaufen gedrückt (aus Jux. Hab eh nur 5 € drauf...). Jetzt hab ich mal in meinem Download Verlauf geguckt und da war das Game als gekauft aufgelistet o.O

Aber mir wurde nix abgezogen und meine 5 € sind immer noch drauf :ugly:

Jedenfalls lade ich es runter. Mal sehen ob ichs gleich zum laufen bringen kann. Wenn ja dann hab ich jede Menge Geld gespart. 70 € my ass :v:

PS+ hast du nicht zufällig oder? Battlefield 3 gibts da nämlich als Testversion. Dann läuft das Teil nach dem Download für ganz genau eine Stunde ;)

Zurück
Top Bottom