Battlefield 3

Edit 2: Heute wieder mal gekicked worden, weil ich das gegnerische Team inklusive Admin geowned habe, mit dem LAV auf Seine... Was für ne Pappnase.
Die nutzen die Admin Powers doch nur aus. >_>

ich bin gestern auf nen server gegangen wo in der beschreibung Fett stand NO GLITCHING/CHEATING OR KICK!!!!
Und der Admin selbst lag auf Metro über der treppe zu flage B und hat schön alle durch die decke gekillt xD was für ne pfeife xD

Nutzen nur ihre Power aus. Armselig. :shakehead:

Edit: Prepare for Dinomode...

Zuletzt bearbeitet:
Update in progress auf battlelog.
Hoffe da kommt was heute, muss aber Feierabend abwarten. :(

Neue Dogtags incoming :hype:

Hab jetzt seit meiner Rückkehr zweimal gespielt, beides Mal liefen die Server miserabel. Sind die generell so schlecht gerade, oder ist meine Leitung noch schlimmer geworden? Hab mal auf
http://www.dsl-speed-messung.de/speedtest.htm
nen Test von meinem Ping gemacht, mit WLAN bin ich da bei 63 ms. Wenn ich den Test auf meinem Arbeitsrechner mach, komm ich auf 15 ms. Macht das nen spürbaren Unterschied? Ich kenne mich mit Ping net wirklich aus, was denkt bzw. habt Ihr für Werte?

Bin bei ~20. Je geringer desto besser, 63 ist imo schon nicht so toll aber noch in Ordnung.
@ Dogtags, nope.
Per Twitter meinte man, dass wir zufrieden sein werden. (Wobei... :v:)

nen Test von meinem Ping gemacht, mit WLAN bin ich da bei 63 ms. Wenn ich den Test auf meinem Arbeitsrechner mach, komm ich auf 15 ms. Macht das nen spürbaren Unterschied? Ich kenne mich mit Ping net wirklich aus, was denkt bzw. habt Ihr für Werte?

würd dann aufjeden fall über lan kabel zocken, den 15-63 ist online bei nem shooter aufjeden fall ein unterschied.
wenn jemand etwa den gleichen skill hat wie du und ihr aufeinander trifft würde er sicherlich jedes duell gewinnen wenn er nen 15ping hätte und du 63.
das merkeich gut wenn ich am PC 1-2 matches auf nem server gezockt habe wo ich 20ms hab und danach weil ich ne bestimte map spielen möchte auf nen server gehe wo ich 50-75ms habe, da verliere ich so ziemlich jedes duell gegen low ping leute.
am PC sieht man noch schön hinter seiner statistik was für einen ping jeder spieler hat :) das würde ich mir für ein BF4 auf konsolen wünschen.

@Ultra Super Hyper Commander Scheiss nich rein mit deinem Rang Light :v:
ich hätte eine EMpfehlung für dich in sachen Assault-Main gun ^^
tausch doch deine alte gammelige AK-74m gegen ein neues L85A2 aus :hmm:
attachments Optik deiner Wahl und Heavy Barrel.KEIN Frontgriff der ist MÜLL,DIe beiden Waffen sind fast exakt gleich der einzige unterschied ist Das L85 ist Präziser hat einen minimal längeren Reload und bisschen grösseren First shot recoil multiplier :nix:

BF3 auf Konsole... Wie könnt ihr nur? :hmm:

simpsons-nerd.gif

@ Pain, die Waffe habe ich schon gespielt. Habe ja wie gesagt alle Assault Waffen auf mindestens 5 Sterne. ;)
Die AK gefällt mir halt am meisten, natürlich ist deine vorgeschlagene britische Waffe auch gut. :brit:

Ich bleibe aber bei der awesome Gun. :v:
@ Update... ich will endlich den Bonus Content Drop. :c

ich hab auch alle Assault waffen auf 5Star :pff:
Medic ist auch mein main :v: ich hab auch mehr Service Stars mit ihm als du :v: :v:
Aber whoa endlich einer der was über Waffen weiss,auf der xbox sind nur Banausen :v: Trololololol (ich spüre schon Spit und Gohan im nacken) euch meinte ich nich ^^
Edit: wie das Triple Trollface einfach Epic aussieht :v:
Edit2: 3000 Post :party:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du wohl mehr Service Stars? :v:
Zum einen, ich war sehr.... seeeeehr lange nicht aktiv, da Internetprobleme... ;) und zum einen... :v:

Kommt der shice jetzt heute noch oder was ist da los?

EDIT:

Ach ja.. und kennt jemand die Stelle in GoO von der aus die Sniper auf auf den Huey schießen? Immer wieder schießt mich da so ein Spack noch auf dem Träger raus... find aber ums verrecken seine Stelle nicht. Der liegt so saublöd das man in der Killcam nur nen Felsen sieht. Hab schon alles abgeklappert aber nix gefunden. Hab sogar schon mit einer Hand den Finger auf die Glotze gehalten (wo der schuß herkam) und bin einhändig hingeflogen aber nix... :ugly: gibts da ne special Stelle? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@ Pain, lol. War lange nicht aktiv. :brit: Spiele zudem auch die anderen Klassen. :nerd:
@ Maxx, es war wohl nur nen Update für Battlelog. Offiziell wurde nichts für heute angekündigt. :ugly:

Ich glaube diesen Monat wird es ein Turnier oder sowas in der Art geben?
Klickt mal im Premium Kalendar (im August) auf das Double XP Symbol. Ab diesem Monat bis Februar 2013 hat jeder Monat jetzt diesen "Premium Event" Eintrag.
Könnte man so etwa an die Dogtags kommen? :v:

Und was ich mich noch frage, wann kriegen denn jetzt PS3 Premium Boyos Armored Kill?

Zurück
Top Bottom