Battlefield 3

haste dein alten rang noch?
nein der is natürlich auch raufgegangen ^^
aber wie gesagt in 2-3 Matches is das nich sooo viel
@ Armored KIll und andere DLC´s die Termine gibt es alle schon,natürlich nicht Offiziell aber andere sind unmöglich.man muss nur auf den Kaleder gucken und immer die Dinstage zählen.am 1DIenstag kommt der DLC für PS3-Premium,an dem darauf für xbox-Premium und so weiter ^^

Zuletzt bearbeitet:
David Goldfarb der ehemalige Lead Designer von DICE hat jetzt Arbeit gefunden undzwar bei Starbreeze. Er arbeitet jetzt wohl am Nachfolger zu Payday: The Heist.
Man bin ich heiß auf das Spiel.

Sorry für (teilweise) Offtopic. Er war schließlich der Lead Designer. :v:

Ontopic, ich gehe mal Battelog absuchen, nach neuen Infos. :O

Edit 2: Ok habe was gefunden.
Crismo1 ein Moderator hat in einem der unzähligen Threads geantwortet.
Er meint nächste Woche kriegen wir neue Infos zum Bonus Content Drop. (Ab jetzt schreibe ich BCD für Bonus Content Drop) :v:

Zuletzt bearbeitet:
Light, Pain hat mich gestern Abend gesagt ich soll dir gegenüber mal erwähnen, dass ich als Assault die Ak 74 verwende 8-)

bonus drop genannt bf premium :awesome: :boogie:
Shock.gif

fast hattest du mich

:v:

Morgen wird das Battlelog für eine Stunde nicht erreichbar sein. Battlelog Update.
Also wird nächste Woche wirklich was kommen. :O
Ach ja um 9 Uhr unserer Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird das Battlelog für eine Stunde nicht erreichbar sein. Battlelog Update.
Also wird nächste Woche wirklich was kommen. :O
Ach ja um 9 Uhr unserer Zeit.
den Changelog hättest du auch Posten können.oder wolltest du deine theorie nich zerstören? :v:
hier der Changelog
Server update:

XP2 weapons were unavailable on unranked servers
Scoring was disabled altogether on unranked server

Battlelog:

You can now accept/reject party invites
Vote system has been fixed in polls
Server browser shows the name of the current map
User can now see if he/she has all unlocks for a vehicle in the Vehicle Stats page in the Unlocks section
habs mal von der news von 360achievements gecopy-pasted

Ich habe es von der blauen Leiste, nicht aus der News.
Wirst schon sehen, nächste Woche Infos.

im Battlelog? wenn du da drauf klickst kriegste auch nen Changelog :nix:
btw. du weisst hoffentlich das ich dich nur ärgern möchte :v:

Ja im battlelog, habe es aber nicht angeklickt. Ärgern? Ich bin Mod, mich kann man nicht so schnell ärgern. :nerd:

Sind Euch bei Battlelog noch andere Änderungen aufgefallen, ausser dass man das Loadout sehen und ändern kann? Ist ja aber schon mal ne ganz nette Sache.

Aha, Light sprintet also gerne ;)

Edit: Thermaloptik? Auf der PS3 kann man ernsthaft mit Thermaloptik fahren? Sind da nur Noobs unterwegs oder wie? :D

Wie jetzt, du siehst meine ganzen Loadouts oder wie? :ugly:
@ Thermal, ergh fahre fast garnicht mehr Panzer, komme aber damit gut zurecht. :nerd:

Sind Euch bei Battlelog noch andere Änderungen aufgefallen, ausser dass man das Loadout sehen und ändern kann? Ist ja aber schon mal ne ganz nette Sache.

Aha, Light sprintet also gerne ;)

Edit: Thermaloptik? Auf der PS3 kann man ernsthaft mit Thermaloptik fahren? Sind da nur Noobs unterwegs oder wie? :D

nicht mehr,ging aber am anfang gut.
da jetz in jeden team 12 leute ne javelin dabei haben :v:

Zurück
Top Bottom