Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorgeschichte
Wir alle wissen, dass DICE versprochen hat, Battlefield 3 mit mehr DLCs und Inhalten zu versorgen als jedes andere Spiel der Reihe. Angesichts von Battlefield 2 - ein Addon und zwei Mappacks - hat man da bei DICE noch etwas Arbeit vor sich; im Frühling soll nach dem bereits erschienen großartigen Back to Karkand ein neuer DLC kommen. Wer regelmäßig in diversen Foren unterwegs ist, der sollte auch DCRU Colin kennen - der ist ewig lange in der Battlefield-Szene dabei, kennt sich aus und auch diverse Leute. Wie auch TheAustrianToast, der im entsprechenden Video sein Co-Kommentator war und das Gerücht in die Welt setzte.
Das Mappack
Nach dem Mittleren Osten in Back to Karkand und dem bis dato unbekannten Setting des Frühlings-DLC soll es also in die USA gehen. Laut der geheimen, aber vertrauenswürdigen (nichts neues also...) Quelle soll es Schlachtfelder in New York City, Miami, New Jersey und San Francisco geben; dazu soll es irgendwann im Sommer erscheinen - wir finden den Gedanken großartig.
NEEEEEEEEEEEEEEIN erwähnt nich BC2 :angst2: gleich kommt Clanstier wieder mit seinem scheiss Port Valdez an![]()
NEEEEEEEEEEEEEEIN erwähnt nich BC2 :angst2: gleich kommt Clanstier wieder mit seinem scheiss Port Valdez an![]()
Wie ich es hasse, wie ich es einfach verachte. Squad Deathmatch und mein Team besteht aus mir und 3 Snipern die natürlich 0 Leistung bringen.