Battlefield 3

Sry für Doppelpost,aber ich bin Mega Stolz auf mich :awesome:
undzwar deswegen:
wp_000074n8u40.jpg

Nice Pain und auch Allgamer.
Ich warte schon sehnsüchtig auf eine stabile gute Internetleitung, mal gucken was ich damit anrichten werde. xD
Als es gut lief habe ich 42/1 mit einem Scout Heli geschafft. Mit Panzer sterbe ich meistens auch nicht, also generell mit Fahrzeugen. Mag es daher eher als Infantrie. In nem Fahrzeug ist man fast unzerstörbar. xD

Ich warte schon sehnsüchtig auf eine stabile gute Internetleitung, mal gucken was ich damit anrichten werde. xD
Als es gut lief habe ich 42/1 mit einem Scout Heli geschafft. Mit Panzer sterbe ich meistens auch nicht, also generell mit Fahrzeugen. Mag es daher eher als Infantrie. In nem Fahrzeug ist man fast unzerstörbar. xD

Naja, kommt auf die Gegner an. Wenn die nämlich größtenteils als Pioniere umher laufen und halbwegs was können (also zumindest schießen :ugly: ), ist man nicht unzerstörbar.

Hmm als ich mit dir im Panzer war, kammen wird nicht weit :v:

Falls es jmd noch nicht wusste (ich weiß, gleich kommen wieder hunderte Comments das kennt man ja alles schon... ;) )

Die Panzer Perks Proximity sensor, Thermal camo und Maintenance funktionieren auch im zweiten Sitz. Der Proximity Sensor bleibt sogar erhalten, wenn der Schütze den Panzer verlässt.
Heißt also, ein abgesprochenes Squad kann den Panzer mit Reaktivpanzerung, Proxy Scan, Maintenance und Thermal Camo kombinieren.

Interessant wäre ja noch, ob irgendwelche Perks der Passagiere vom Scout Heli funktionieren. Und ob man auch im dritten Platz im Panzer die Perks weitergibt. Aber hier weiß ja sowieso jeder alles und kann mich gleich erleuchten :coolface:

Scout Heli sind nur passiv da. Die nützen nichts, genauso wie Citv aka dritter Platz im Panzer. Afaik.

Juhu, neue persönliche Bestwerte für Killstreak und Nemesis Streak, 43 bzw. 11 :D Einem Gegner in Noshar Canals den Tunguska abgenommen und er hat die ganze Runde versucht diesen Fehler wieder gutzumachen... Hat aber auf jeden Fall meinen Respekt, dass er versucht seinen Fehler wieder gut zu machen. Gab nicht mal Hatemail :(

Itsnot, hab ich eigentlich schon deinen Dogtag in meiner Sammlung :v:? Paincake seinen wollte ich mir gestern Abend bei ein paar Runden Squadtdm. holen, aber leider hat es (noch) nicht geklappt, weil mein Soldat im entscheidenden Moment wieder mal nicht gemessert hat :( - aber naja, PaniniCake-Sticker hat meinen auch nicht bekommen :P.

Die Tunguska ist auf Konsole einfach überpowert, aufgrund der niedrigen Spieleranzahl, weil nie beiden Seiten gleichzeitig einen haben (Außer auf Wake ER unter gewissen Umständen). Der LAV AD ist aufgrund der höheren Geschwindigkeit noch besser.

Die Spieler die das Ding nur Inf Killer benutzen und nicht als AA sind die schlimmsten.

ich finde diese kleinen panzerfahrzeuge auch viel zu stark.ich meine bei richtigen panzern kann ich das ja noch verstehen,die dinger sind als ausgleich aber auch ziemlich lahmarschig.vor allem aber LAVs und konsorten sind imo viel zu stark,besonders wenn die pfeiffen im eigenen team irgendwo am snipern sind und sich keiner um die teile kümmert -.- ich meine ich bin zwar selber nicht der allerbeste spieler,aber ich versuche mein gameplay den umständen anzupassen und dazu gehört imo auch mal eine klasse zu nehmen die nicht komplett auf die eigene k/d ausgerichtet ist

Zurück
Top Bottom