Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst er muss nicht antworten... ich tue es.
Port Valdez war/ist awesome.
Deal with it.
was für ein göttliches video
[video=youtube;GAabVQ_XkJ4]http://www.youtube.com/watch?v=GAabVQ_XkJ4[/video]
aber von 8-11 Uhr da Arbeitet man eh oder Schläft noch ^^So wie ich das verstanden habe kommt im Frühjahr schon eine Map Erweiterung und dann im Sommer noch eine also dieser USA Dlc.
Morgen wird erstmal Battlelog und auch die Server offline gehen, für 3 Stunden.
Geht auf battlelog und lest nach.^^
Aber nicht wenn man Spätschicht hat ab halb 11aber von 8-11 Uhr da Arbeitet man eh oder Schläft noch ^^
ja harvest day, oasis, arica harbour, atacama desert, noch 1-2 andere waren sehr gut designt.
NEEEEEEEEEEEEEEIN erwähnt nich BC2 :angst2: gleich kommt Clanstier wieder mit seinem scheiss Port Valdez an![]()
@ Flugelch
Das mit dem Klassenwechsel passiert mir auch öfter. Ich hatte aber vermutet, dass das kein DICE Fehler ist, sondern am Xbox Steuerkreuz liegt was ja net wirklich optimal ist. Mal schauen, hab mir nen neuen Controller mit dem besseren Steuerkreuz bestellt, mal sehn ob das besser wird.
Und Stinger Raketen sind ja wirklich vollkommen nutzlos für alles andere als Piloten nerven. Gestern hatte ich mal das Glück einen Angriffsheli zu haben, der anscheinend noch nichts freigeschaltet hat, nicht mal Flares. Drei Stinger hats gebraucht um den Heli zu zerstören... Dann doch lieber die Javelin und hoffen, dass jemand Laserpainted![]()
Die Wichtigste hast du vergessen COLD WAR. Ich liebe es wenn man am Ende des Spiels die Karte von oben sieht und alles kaputt ist. DAS ist das wichtigste im neuen Map Pack. ZERSTÖRUNG. Ich will gar nicht die Maps aus BC2 wenn dann genau so wenig kautt geht wie bei BF3.
Ich mache das immer mit dem Analogstick. Sie müssten es ja nur nicht ganz so sensibel machen. Man muss den Stick ja nur ansehen und schon ist die Klasse gewechselt. Vielleicht hätten sie es eher einstellen sollen das man mit LB-RB die Klasse wechselt und mit dem Stick durch die Waffen geht.
Die Stinger braucht auch viel zu lange zum anvisieren. Der Gegner hat kein Stealth oder so drinne und fliegt direkt über mir und trotzdem braucht die blöde Stinger ewig bis ich schiessen darf.
Das Glück das mal einer die Helis Laserpingt hatte ich gestern nicht einmal. Wobei ich mich so wieso manchmal frage wieviel die Leute geraucht oder getrunken haben. Gestern hat einer in meinem Team die ganze Karte über versucht auf einen Tisch zu hüpfen. War bei Kaspian Boarder Punkt A und um ihnrum waren überall Gegner. Am liebsten hätte ich ihn selber erschossen.
@ Topic
Gibt es eigentlich noch was anderes ausser Flares um Raketen abzulenken? Hatte das auch gestern das ich auf einen Heli geschossen habe und meine Raketen sind einfach abgereht ohne das er Flares gezündet hat. Habe noch nicht alles Freigeschaltet und war deswegen leicht verwundert.