Battlefield 3

@alive

richte dich schon mal drauf ein dass es maximal 5 maps wie bei bc2 vietnam werden. ich find wenn es so umfangreich wird sicher gerechtfertigt.

for free soll es ja auch maps geben.

Modding Tools und alle (außer EA wohl) wären glücklich. Dann hätten wir binnen kürzester Zeit alle BF(4)2 Maps :kruemel:

Bevor ich ein Mappack kaufe müssen die aber erstmal das Spiel fixen. :sorry:

naja der patch im februar muss echt was reißen. da gebe ich dir recht. wobei es verglichen mit bf2 zu dem zeitpunkt bugfrei ist^^

Itsnot und ich machen grade nur scheisse xD wir spielen nur mitm Magnum, und das Beste wir sind die Besten in unserm Team.
ALso Clanstier und Alucard ihr wisst was morgen angesagt is ^^

Magnum? Is das ne Pistole? :D

Muss aber auch sagen.. auf nahe bis mittlere Distanz hauen Pistolen aber auch einfach super rein.
3-4 Treffer (schießen tun sie ja schnell) und der Gegner is down.

Immer wenn ich keine Ammo habe wechsel ich sehr sehr schnell zur Pistole.
Manchmal sogar einfach so um schnell den Recoil oder den anstehenden Reload aus dem weg zu gehen.

Keine Angst er muss nicht antworten... ich tue es.
Port Valdez war/ist awesome.
Deal with it.

680-true-story-guy.png

Mit der Rex komm ich momentan noch besser klar als mit der .44. Muss ich ich mir noch Zeit für nehmen.
Bei mir sieht es so aus, das ich 52 der 74 Waffen auf minimum einem ServieStar hab.
2 kommen heute Abend wohl noch dazu.
Macht schon Laune sich die Dogtags zu holen und man lernt alle Waffen kennen und hat so kaum Probleme mit fremden Kits.

Sommer für den nächsten DLC wäre eindeutig zu spät. Frühjahr müssen welche kommen.
13 Maps sind auf Dauer zu wenig.

So wie ich das verstanden habe kommt im Frühjahr schon eine Map Erweiterung und dann im Sommer noch eine also dieser USA Dlc.
Morgen wird erstmal Battlelog und auch die Server offline gehen, für 3 Stunden.
Geht auf battlelog und lest nach.^^

ja harvest day, oasis, arica harbour, atacama desert, noch 1-2 andere waren sehr gut designt.

Die Wichtigste hast du vergessen COLD WAR. Ich liebe es wenn man am Ende des Spiels die Karte von oben sieht und alles kaputt ist. DAS ist das wichtigste im neuen Map Pack. ZERSTÖRUNG. Ich will gar nicht die Maps aus BC2 wenn dann genau so wenig kautt geht wie bei BF3.

NEEEEEEEEEEEEEEIN erwähnt nich BC2 :angst2: gleich kommt Clanstier wieder mit seinem scheiss Port Valdez an :lol:

Ich mochte Port Valdez. Das einzigste was etwas anstrengende war das sie auf Rush ewig gedauert hat.

@Topic
Die sollten das beim nächsten Patch mit dem Heli wieder abändern das der so viele Raketen verträgt. Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe die Stinger raus zu holen. Da trifft man den Heki 2 mal und der fliegt trotzdem weiter und raucht nur leicht :x
Was sie auch dringend ändern sollten ist das wenn man gestorben ist man zu schnell die Klasse wechselt. Mir passiert das öfters mal das ich meine Waffen umstelle, ins Spioel steige und plötzlich Sniper bin :x

Habe mittlerweile wieder vom Versorgungssoldat zum Ingenieur gewechselt. Mit dem G36C kriegt man die Gegner einfach besser kaputt als mit dem M240B. Aber ich vermisse mein C4.

@ Flugelch

Das mit dem Klassenwechsel passiert mir auch öfter. Ich hatte aber vermutet, dass das kein DICE Fehler ist, sondern am Xbox Steuerkreuz liegt was ja net wirklich optimal ist. Mal schauen, hab mir nen neuen Controller mit dem besseren Steuerkreuz bestellt, mal sehn ob das besser wird.

Und Stinger Raketen sind ja wirklich vollkommen nutzlos für alles andere als Piloten nerven. Gestern hatte ich mal das Glück einen Angriffsheli zu haben, der anscheinend noch nichts freigeschaltet hat, nicht mal Flares. Drei Stinger hats gebraucht um den Heli zu zerstören... Dann doch lieber die Javelin und hoffen, dass jemand Laserpainted :)

@ Flugelch

Das mit dem Klassenwechsel passiert mir auch öfter. Ich hatte aber vermutet, dass das kein DICE Fehler ist, sondern am Xbox Steuerkreuz liegt was ja net wirklich optimal ist. Mal schauen, hab mir nen neuen Controller mit dem besseren Steuerkreuz bestellt, mal sehn ob das besser wird.

Und Stinger Raketen sind ja wirklich vollkommen nutzlos für alles andere als Piloten nerven. Gestern hatte ich mal das Glück einen Angriffsheli zu haben, der anscheinend noch nichts freigeschaltet hat, nicht mal Flares. Drei Stinger hats gebraucht um den Heli zu zerstören... Dann doch lieber die Javelin und hoffen, dass jemand Laserpainted :)

Ich mache das immer mit dem Analogstick. Sie müssten es ja nur nicht ganz so sensibel machen. Man muss den Stick ja nur ansehen und schon ist die Klasse gewechselt. Vielleicht hätten sie es eher einstellen sollen das man mit LB-RB die Klasse wechselt und mit dem Stick durch die Waffen geht.

Die Stinger braucht auch viel zu lange zum anvisieren. Der Gegner hat kein Stealth oder so drinne und fliegt direkt über mir und trotzdem braucht die blöde Stinger ewig bis ich schiessen darf.

Das Glück das mal einer die Helis Laserpingt hatte ich gestern nicht einmal. Wobei ich mich so wieso manchmal frage wieviel die Leute geraucht oder getrunken haben. Gestern hat einer in meinem Team die ganze Karte über versucht auf einen Tisch zu hüpfen. War bei Kaspian Boarder Punkt A und um ihnrum waren überall Gegner. Am liebsten hätte ich ihn selber erschossen.

@ Topic
Gibt es eigentlich noch was anderes ausser Flares um Raketen abzulenken? Hatte das auch gestern das ich auf einen Heli geschossen habe und meine Raketen sind einfach abgereht ohne das er Flares gezündet hat. Habe noch nicht alles Freigeschaltet und war deswegen leicht verwundert.

Die Wichtigste hast du vergessen COLD WAR. Ich liebe es wenn man am Ende des Spiels die Karte von oben sieht und alles kaputt ist. DAS ist das wichtigste im neuen Map Pack. ZERSTÖRUNG. Ich will gar nicht die Maps aus BC2 wenn dann genau so wenig kautt geht wie bei BF3.

Ich hoffe die neue Konsolengeneration mit Wii U, Xbox3 & Co. wird in Hinsicht zerstörbarer Umgebung einen deutlichen Sprung nach vorne machen.

Ich mache das immer mit dem Analogstick. Sie müssten es ja nur nicht ganz so sensibel machen. Man muss den Stick ja nur ansehen und schon ist die Klasse gewechselt. Vielleicht hätten sie es eher einstellen sollen das man mit LB-RB die Klasse wechselt und mit dem Stick durch die Waffen geht.

Die Stinger braucht auch viel zu lange zum anvisieren. Der Gegner hat kein Stealth oder so drinne und fliegt direkt über mir und trotzdem braucht die blöde Stinger ewig bis ich schiessen darf.

Das Glück das mal einer die Helis Laserpingt hatte ich gestern nicht einmal. Wobei ich mich so wieso manchmal frage wieviel die Leute geraucht oder getrunken haben. Gestern hat einer in meinem Team die ganze Karte über versucht auf einen Tisch zu hüpfen. War bei Kaspian Boarder Punkt A und um ihnrum waren überall Gegner. Am liebsten hätte ich ihn selber erschossen.

@ Topic
Gibt es eigentlich noch was anderes ausser Flares um Raketen abzulenken? Hatte das auch gestern das ich auf einen Heli geschossen habe und meine Raketen sind einfach abgereht ohne das er Flares gezündet hat. Habe noch nicht alles Freigeschaltet und war deswegen leicht verwundert.

Ja gibt es. ECM Jammer. Die sind imo nutzloser als flares aber mit ihnen kann man sogar Soflam, Javelin Kombo ausweichen.
Jedoch muss man es eigentlich vor dem Abschuss der gegnerischen Rakete betätigen.

Zurück
Top Bottom