Battlefield 3

Ich hoffe die neue Konsolengeneration mit Wii U, Xbox3 & Co. wird in Hinsicht zerstörbarer Umgebung einen deutlichen Sprung nach vorne machen.

hoffe ich auch. aber eigntlich hätt ich mir das schon für bf3 gewünscht. auf konsolen zumindest noch ein wenig auf grafikpower verzichten, dafür mehr in zerstörung und community-features investieren.

es nutzt mir nichts ein schönes spiel anzuschauen wo nur die hälfte funktioniert. aber bald kommt ja der feb-patch....

Ich hoffe die neue Konsolengeneration mit Wii U, Xbox3 & Co. wird in Hinsicht zerstörbarer Umgebung einen deutlichen Sprung nach vorne machen.

Sie hätten einfach mehr Häuser einbauen müsse die komplett kaputt gehen. Ist j nicht so das der PC nicht die selben Probleme hat. Bei BC2 gab es viel mehr Häuser die man komplett zerlegen konnte wie in Cold War, Oasis oder Harvest Day. Bei BF3 bist du in Paris unterwegs und kannst nur die Fassaden Zerstören. In Operation Firestorm oder Insel Kharg bleiben die ganzen Hallen stehen. Klar wäre dann nach kurzer Zeit alles kaputt aber so soll BF nun mal sein. ´Das war es was BC für mich wesentlich besser gemacht hat als CoD.

Ja gibt es. ECM Jammer. Die sind imo nutzloser als flares aber mit ihnen kann man sogar Soflam, Javelin Kombo ausweichen.
Jedoch muss man es eigentlich vor dem Abschuss der gegnerischen Rakete betätigen.

Ach so ok dann kann es sein das der Penner das gestern benutzt hat. Na ja stärker muss die Stinger trotzdem werden.

@Topic wann kommt den der Patch im Februar?

Ja gibt es. ECM Jammer. Die sind imo nutzloser als flares aber mit ihnen kann man sogar Soflam, Javelin Kombo ausweichen....

:ugly: Entdweder du hast kein Plan oder damit noch nicht richtig gespielt.

Ich bin mittlerweile auf ECM umgestiegen und lebe durchschnittlich länger als mit Flares.
Mann muss es nur richtig und getimet einsetzen und seine Flüge abstimmen, dann läuft es.

Als ich sie ausprobiert habe (1x :P) waren sie crap.
Auch hat es eine längere Aufladezeit als Flares afaik und sie nützen nur für 3 Sekunden. Wenn die Rakete abgefeuert wurde ist es schon zu spät, auch wenn man die Chaff grenades (ECM Jammer) abfeuert, wird man getroffen.
Sie nützen also nur, wenn man anvisiert wird und verhindern das Lock on. Steht auf Battlelog. :O

Und nur so... Mit Flares gehe ich garnicht mehr down. Wenn ich im Jet bin, sterbe ich nicht. Bis jetzt keinen Piloten gesehen, der mich down kriegt.
(Das vor 100 Jahren wo du mich erwischt hattest Ryuss, zählt nicht. Damals konnte ich nicht fliegen.)

Ach ja doch, jemand schafft es doch mich zu kriegen. Partner Lag :v: FFFFFUUUUU Internet y u no cooperate?! :Fuuu:

Light, sei froh dass ich BF3 für die 360 habe, sonst hätte ich dich schon längst mal auf den Boden der Realität zurück geholt :v:.

Edit: War heute morgen on, man konnte problemlos zocken, nur die FIFA 12 Server waren down.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost, über fb wurden nen sehr geiles Video veröffentlicht:

[video=youtube;2Bu2WjrNXt0]http://www.youtube.com/watch?v=2Bu2WjrNXt0&feature=player_embedded[/video]

Glaube nicht, dass ihr mir das Wasser in der Luft reichen könnt. :v:

Laut Battlelog ist itsnot der Beste im Jet mit SPM: 97.
Er hat aber nicht einmal 100 Kills mit allen Jets zusammen.

Nun zu Alucard, hat noch viel weniger Kills im Jet und wenn du Pain gleichauf mit ihm bist. :v:

Ich will euch auf keinen Fall schlecht machen, really. Nur wollte ich dir zeigen Pain dass es stimmt was ich sage. :v:
Und nein ich will keinen Schwanzvergleich damit starten oder sonstwas.

Oh, da hat wohl ein paar Jungs der Grössenwahnsinn gepackt... :-P
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ihr Light aus der Luft holt. Jets sind mit Abstand das überpowertste Element in BF3.
Nicht mal die Javelin Combo hilft, da die zu langsam fliegt und nie trifft. Das soll allerdings im nächsten Patch behoben werden.
Einen Noob, der das erste mal im Jet sitzt, erwischt ihr vielleicht, aber bestimmt keinen Veteranen wie Light... Schön auf dem Boden bleiben. :ugly:

@ Flugelch

Du hast nicht zufällig noch andere GTs und gestern gegen Warguy und mich gezockt? :-D Aber mal ehrlich, deine Einstellung gegenüber Helis ist einfach daneben. Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Ganz einfach.

Bei BF3 geht es um Teamplay. Und wenn ein gutes Squad will, dass der Heli abgeschossen wird, dann dauert es keine zwei Minuten und der ist unten. Ausserdem steht dir frei, dich selbst in diese "überpowerten" Maschinen zu setzen. Ich denke, du wirst vielleicht 50s in der Luft sein...
Um einen Heli länger in der Luft zu halten, braucht es eine ordentliche Packung Skill, Teamplay und eine Prise Glück. Du wirst feststellen, dass es ununterbrochen piepst und ununterbrochen irgendwelcher Mist auf dich abgeschossen wird.
Zudem hast du noch mit anderen Helis zu kämpfen und noch gefährlicher: die Jets. Eine Salve und du bist disabled oder futsch, falls du schon angeschlagen warst. Und den Jet kann niemand aus der Luft holen, nicht mal dieses Xbox Elite Squad. :coolface:

Also, die grösste Gefahr droht dem Heli aus der Luft... So und jetzt muss er noch mit Beschuss vom Boden leben:

Es kann doch nicht dein ernst sein, dass die Stinger mehr Schaden machen soll? Das Ding ist zielsuchend und hat Lock on!! Zwei Treffer sind ein Disable, das reicht! Oder willst du,dass die RB Taste ein Instant Helikill wäre?? :shakehead:
Aber vor allem, da die Javelin generft wird und kein One Hit mehr sein wird, kann es nicht sein, dass eine Lock on Waffe mehr schaden macht, als eine Teamplay Waffe.
Sorry ich kann es nicht anders sagen, aber wenn man für Heulsusen wie dich den Stingerschaden erhöht, dann werden die Helis nicht mehr brauchbar sein. Es gibt jetzt schon fast nichts leichteres, als Helis abzuschiessen, Unvermögen von vielen Noobs haben schon zu genügend becknackter Nerfs geführt... Also, deal with it! :-P

Zuletzt bearbeitet:
@Spitfire sag mal haste gesoffen oder so :o
erstmal geht es mir voll auf die nüsse wie du Lightning in den Arsch kriechst, ich hab schon mit ihm Gespielt zwar nur die beta aber das reicht sooooooo übermächtig wie er sich darstellt is er garnich (sry Light).
und mit uns haste auch noch nich GEspielt also tu jetz nich so als ob du der Grösste held wärst. und der eigentliche noob bist du. Die Helis sind WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY to Overpowered und die STinger viel zu schwach,das Teil is total nutzlos :nix:
und dein Ewiges gejammer noob hier noobcry-nerf da :fp: meine Fresse dann hör doch einfach auf zu spielen aber jammer hier nich rum wieviele noobs es gibt und tu so als ob du der grösste wärst bei sonen leuten wie dir krieg ich nämlcih echt das Kotzen :kotz2:

Lightning, kein Schwanzvergleich aber erstmal schnell ins Battlelog? :coolface: Und ich glaub Dir, dass Du ein fantastischer Jetpilot bist :) Ich persönlich werd mit den Teilen nicht warm.

Und die Stinger ist in der jetzigen Form einfach lächerlich. Man braucht ewig für den Lock, die Flares sorgen dafür dass die Stinger nicht trifft. Bis man wieder nen Lock hat sind die Flares fast schon wieder nachgeladen. Der Pilot braucht ja nur paar Meter fliegen dann reicht die Zeit schon wieder um die Dinger abzuwehren. Ich sag ja nicht, dass die Dinger ein Instantkill sein müssen, aber selbst mit zwei Leuten die die Stinger benutzen kann man nicht viel anfangen.

Und meine normale Kritik direkt wieder als Heulsusen Gehabe zu bezeichnen... :rolleyes:

@ Spit, lol thx.
@ Pain, schön runter kommen... :ugly:
Und dir ist klar, dass die Beta nur eine Map geboten hat und ich mich enorm verbessert habe?
Und nur zur Info, wir reden hier vom Jet. ;)
Wenn ihr schon 22/0 mit dem Jet gut findet, dann will ich meinen Jet Rekord nicht posten.

Edit: @ Elemont, 701 angeblich. Jedoch ist der Thunderbold verbuggt, da zählen die Kills nicht. Müssten fast genausoviele sein wie beim Frogfoot, somit wäre ich bei über 1000 Jet Kills.

Edit: http://blogs.battlefield.com/2012/01/playstation-3-voip-fix-slated-for-february-6th/

Ok wenn das stimmt erhalten wir PS3ler einen 20mb Patch... Und wo bleibt der richtige große Patch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom