Battlefield 3

Eigentlich dürfte Soflam und Javalin garnicht zusammen funktionieren.
Grund 1: Javalins funktionieren nur gegen Bodenziele
Grund 2: Externe Hilfen wie Lasermarkierungen sind nicht möglich.

Und man sollte wählen können ob man direkt oder im hohen Bogen feuern möchte. Die komplette Waffe wurde von Dice verkrüppelt.

Eigentlich dürfte Soflam und Javalin garnicht zusammen funktionieren.
Grund 1: Javalins funktionieren nur gegen Bodenziele
Grund 2: Externe Hilfen wie Lasermarkierungen sind nicht möglich.

Und man sollte wählen können ob man direkt oder im hohen Bogen feuern möchte. Die komplette Waffe wurde von Dice verkrüppelt.
:fp: das interessiert hier keinen :v:
wir mögen hier keine Klugscheisser :P

Wär ja schon cool, wenn man den Designated Target Hit Bonus auch dann kriegen würde, wenn das Fahrzeug dabei zerstört wird. Ist ja etwas absurd im Moment, dass man Bonuspunkte kriegt wenn das Fahrzeug beschädigt wird, aber nicht wenn es zerstört wird... Schon so viele Helis markiert und man kriegt keinen Bonus während der Panzer/Javelin Nutzer 250 bis 500 Punkte kassiert...

der scout ist unser rückhalt im gefecht er hat bei div. actionen def. mehr points verdient
dann würde er auch mehr bzw. eff. genutzt

generell würde ich auch daS scouten mehr belohnen 30pts vieleicht

Dann sind wir una ja alle einig,wir werden Dice ein angebot machen das sie nich abschlagen können.
wir Kriegen mehr punkte für den Scout,und dafür kriegen die Aku als haussklaven :v:

Wär ja schon cool, wenn man den Designated Target Hit Bonus auch dann kriegen würde, wenn das Fahrzeug dabei zerstört wird. Ist ja etwas absurd im Moment, dass man Bonuspunkte kriegt wenn das Fahrzeug beschädigt wird, aber nicht wenn es zerstört wird... Schon so viele Helis markiert und man kriegt keinen Bonus während der Panzer/Javelin Nutzer 250 bis 500 Punkte kassiert...

Nerviger finde ich eher das wenn ich C4 an einen Panzer schmeiße, der von jemanden mit der Rakete getroffen wird und dank meinem C4 gleich in die explodiert. Ich keine Punkte dafür bekomme. Zumindest hilfe Punkte sollte DICE einem geben.

Mit dem C4 ist ja noch nerviger, dass wenn man nach dem Tod schnell genug spawnt das C4 aus dem Vorleben noch sprengen kann...

Als schlauer Panzerfahrer steigt man aus oder entfernt das C4 :). Hatte mal einen Panzer der voll mit c4 getaped war, ich steig aus, ein Teamkollege rennt wie wild auf den Panzer zu, steigt ein und müsste eigentlich auf der Minimap sehen, dass der Panzer eine tickende C4 Bombe ist. Er fährt aber einfach los und ist keine 5 m weit gekommen, bis es Boom gemacht hat..

Ist trotzdem einfach ein super nerviger Bug. Und so schnell entfernt sich der Kram auch net, wenn noch Gegner in der Nähe vom Panzer sind.

Mann, Dice hat ja eigentlich einiges zu tun... ;)

Ja leider haben sie so viel zu tun.

C4 ist halt wesentlich besser gegen Panzer als der lächerlich Raketenwerfer oder die wirklich bescheiden positionierten Stationärengeschütze mit der super schnellen Nachladezeit.

DICE hat eigentlich mächtig zu tun. Mal gucken was der Februar Patch fixed und schlechter macht.

Zurück
Top Bottom