auf Battlelog im Forum gibts einige die meinen das Soflam wäre noobig![]()
Helipiloten am cryen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich dürfte Soflam und Javalin garnicht zusammen funktionieren.
Grund 1: Javalins funktionieren nur gegen Bodenziele
Grund 2: Externe Hilfen wie Lasermarkierungen sind nicht möglich.
Und man sollte wählen können ob man direkt oder im hohen Bogen feuern möchte. Die komplette Waffe wurde von Dice verkrüppelt.
das interessiert hier keinen :v:
wir mögen hier keine Klugscheisser![]()
Hab gelesen, dass Dice sogar darüber nachdenkt auch den Sniper bei Erfolg mehr Punkte zu spendieren.ich finde man sollte paar punkte mehr bekommen,wenn man das teil dabei hat.
Wär ja schon cool, wenn man den Designated Target Hit Bonus auch dann kriegen würde, wenn das Fahrzeug dabei zerstört wird. Ist ja etwas absurd im Moment, dass man Bonuspunkte kriegt wenn das Fahrzeug beschädigt wird, aber nicht wenn es zerstört wird... Schon so viele Helis markiert und man kriegt keinen Bonus während der Panzer/Javelin Nutzer 250 bis 500 Punkte kassiert...
Mit dem C4 ist ja noch nerviger, dass wenn man nach dem Tod schnell genug spawnt das C4 aus dem Vorleben noch sprengen kann...
Ist trotzdem einfach ein super nerviger Bug. Und so schnell entfernt sich der Kram auch net, wenn noch Gegner in der Nähe vom Panzer sind.
Mann, Dice hat ja eigentlich einiges zu tun...![]()
DICE hat eigentlich mächtig zu tun. Mal gucken was der Februar Patch fixed und schlechter macht.
Kommen irgendwann auch mal gute DLCs wie Vietnam oder so?
Ansonsten würde ich es gegen Forza 4 tauschen :aehja: