Battlefield 3

DICE hatte gestern vor etwas anzukündigen. Was ist passiert? Nothing. Jetzt wartet jeder. -_-

Wer weiß. Auf jeden Fall hat Daniel Matros der Penner jetzt doch getweeted, dass doch nichts so schnell angekündigt wird. Erst in paar Wochen... -_-*

battlefield-3.org schrieb:
DLC im Frühling
Mehr DLC als jemals zuvor - das hatte man bei DICE versprochen. Und ja, einen (großartigen!) DLC knappe zwei Monate nach Release hat DICE ja auch schon veröffentlicht. Seit Back to Karkand herrscht aber Schweigen und Ruhe - kein Wunder, wenn man die Weihnachtsferien bedenkt. Nun hat Community-Manager zh1nt0 auf Nachfrage geantwortet: Im Frühling bekommen wir frische und neue Spielinhalte. Bis zum Sommer zu warten wäre ja auch zu lange. Wir hoffen auf ein qualitätsvolles Meisterwerk mit neuen Inhalten, Herasforderungen und Features - wobei man sich da bei DICE wenig Sorgen machen muss. Die DLCs waren schon immer bombastisch...

hab die orginal message nicht nachgeprüft, dürfte aber wohl stimmen..

Darüber liest man nichts bei battlelog. Nur dass der PC Serverpatches usw bekommt.
Naja zumindest kommunizieren Sie endlich mal ein wenig.

Erst war ich so:
Raisins_Face.jpg

aber dann habe ich gesehen, dass es Operation Metro ist.
fuckthat.jpg

Oh nein ist das Awesome! Not.
PC Version mit viel mehr Spielern und dann noch Metro. Nichts besonderes.

Finde das Video von Pani auch nicht besonders, hatte auch schon Runden wo ich schnell 14:0 hatte, kommt immer darauf an wer sonst noch so mitspielt und wie clever diese agieren :)
Ärgerlich wirds nur wenn man keine Schnellschusswaffe hat und dann mal vor ner Horde Gegner steht :lol:

Wie jetzt jeder den Trick Soflam + Javelin bzw. Laser + Lenkmuni kennt, mei das war heute Abend ja nicht mehr feierlich ....

Zurück
Top Bottom