Battlefield 3

Warum kann man eigentlich immer noch nicht die schritte der Gegner hören :ugly: kann doch nicht sein :shakehead:
Bei BC2 höre ich die gegner durch mein Astro A40 aus weiß gott wie viel metern und auh noch exakt aus welcher position sie kommen, und in BF3 kann ich kein einziges geräusch hören wenn sich einer anschleicht oder sogar wenn ich in nem haus sitze und einer durch die tür reinkommt und mich nicht sieht.
Der läuft wie auf socken durchs gebäude :fp:

FETTES DITO!

Ich hab das Beyerdynamic MMX 300 mit dem Astro Mixamp, ich höre auch keine Schritte, und das nervt mich auch derbst..

Habe heute wieder mit zwei Freunden gezockt. Zum Glück sind wir heute alle sofort im gleichen Squad gelandet. Muss sagen es war einfach sowas von geil. Macht echt Spass wenn man mit seinen real ( :v: ) Freunden im Squad zockt. Vorallem Caspian Border hat es mir angetan, sehr geile Map. Gestern sagte ich noch die Map sei für nur 24 Spielern zu gross, aber wenn man es mit Freunden zockt, kommt das Ganze irgendwie ganz anders rüber.

Hatte man nicht gesagt, man könne verletzte Teammitglieder im MP in Deckung ziehen?Man kann z.B. auch nicht durch dünnes Blech schießen.
Naja dennoch awesome.^^
Wie gestern Ryuss alles in der Luft zerfickt hat. xD
Wer hat sich nochmal über Jets beschwert? Ich muss mit den Jets noch üben. Mit den Helis bin ich da schon besser, aber kein Vergleich zu BC2.:O
Merci, geht immer runter wie Öl :awesome:
Wobei zerfickt jetzt nicht so ein anständiges Wort ist :coolface:
MIt dir kann man einfach was Starten. Formidables Spielgefühl, Teamplayer und absoluter Allrounder. Wir beide haben schon so einige Partien gedreht...
Wenn man den Dreh raus hat, rockt es gut in der Luft. Ich für meinen Teil komme mit dem Handlng der Jets super klar, imo könnten sie aber noch ein Tick schneller sein. Das Ding ist, ich hatte bis jetzt selten richtig intensive Dogfights. Dei meißtren trauen sich nicht mehr in die Luft wenn man sie 2-3 abgeschossen hat, oder das Gegenteil, ein Typ wird zum Dauerkanonenfutter. Ein paar springen sofort raus wenn sie ein paar Treffer bekommen haben, oder sprengen sich an einem Berg selbst in die Luft.
Die meißten kann ich mit ein paar einfachen Manövern austricksen...zack bin ich hinter ihm.
Aber verständlich, das Game ist nicht mal ne Woche raus, Bald wird sich die Spreu vom Weizen trennen und ich hab endlich mal ein paar ernsthafte Gegner :coolface:

Die Mg finde ich persönlich für den Luftkamp nicht underpowered, für Bodenziele allerdings schon. Die Wärmerakten aber definitv, machen zu wenig DMG.
Hab jetzt endlich die Lenkflugkörper für Boden Angriffe, hatte aber noch keine Gelegenheit sie richtig zu testen. Kann mal Bericht erstatten, falls das jemanden interessiert. :)
Ist erst einer der letzten Freischaltungen (meine 25000 Pkt.), für die sich Hoffnung machen sie fix zu bekommen, das dauert schon ein Weilchen.

Ansonten lösen die ein oder anderen Post schon Verwunderung aus.

UMP zu schwach ?! :ugly: Leute testet die Waffe mal vernünftig! Nicht zu überkrass wie in der Beta, aber für mein Spielverständnis ist sie immer noch OP. :uglylol:
Hab binnen kurzer Zeit, 2 Service Stars geholt.
Zu erwähnen sei noch das es ein Allzweckwaffe ist, es gibt (fast) nichts was man nicht an die Waffe pappen kann.
Was dem aber noch einen drauf setzt ist die A-91... Kann mir vorstellen das Einige die sie haben und spielen, wissen was ich meine... xD

Als letztes sei noch gesagt das es zu mindestens bei mir ganz ordentlich läuft, finde immer Server, kann immer meine favorieseirten Maps zocken. Nur die diesen abfuckten Disconnects nerven.
Laggen tut es es hier und da schon mal, wenn es länger anhält, einfach Server wechseln... Bei Xbox Live gibt es wohl deutlich Mehr Probleme, wenn man sich hier die ganzen Beschwerden durchliest. Die Ps3ler schweigen und zocken fröhlich :coolface:

Außer Teheran Highway, Rubberbanding My Ass... Unspielbar.

Zuletzt bearbeitet:
@Lightning

Jo, das war eine Monster-Session. :D Alle Coop-Missionen auf Hard durch. Das Fahrrad war der Hammer, und vergiss nicht den fliegenden Supermann RPG-Typen bei der Heli-Mission. :) Zu geil, was man bei Battlefield 3 so sieht, alles ist möglich.

@all

Gestern hatte ich im MP nur Hate gegen das Spiel, aber heute hats richtig Bock gemacht. Keine Ahnung, ob es an der M416 lag, oder ob ich langsam ins Spiel reingekommen bin. Sowohl im MP als auch im Coop.
Trotzdem nervt mich immer noch die Killcam(ich hasse Bushwookie-Sniper,wenn so einer mich killt, flankiere ich den, und messere ihn, weil er immer noch am gleichen Spot liegt), fehlender Sound der Gegnerschritte, und dass manchmal zu viel Laufen muss bis die Action losgeht.

Jedenfalls hatte ich heute zum ersten Mal richtig Fun mit dem Game...

Wer online für den MP noch Mitspieler sucht, bin auch in dem Consolewars-Platoon.

Ach ja ,SP ist nicht schlecht, aber die Story ist mal derbst kopiert von Black Ops und MW2.

is dice das schon bekannt:
[video=youtube;9XXGi5_z03U]http://www.youtube.com/watch?v=9XXGi5_z03U&feature=feedu[/video]

naja muss man erstmal so hinbekommen, ausserdem gibts auf pc ganz andere boost möglichkeiten.

Bei BC2 hatten sies irgendwann so gemacht das man nach na gewissen Zeit keine Repair Points mher bekommen hat.. das fand ich sehr scheiße, weils teilweise selbst im battle passiert ist.

Besser wärs wenn die panzer schneller in arsch gehen, schneller als 3 leute oder so repairer können.

Oder einfach der Fahrer aus dem Vehikel fliegt, wenn sowas passiert.
@ Ryuss, hmm... Honig.:freude:

Zurück
Top Bottom