Battlefield 3

Wenn sie Spaß dran haben...mir wäre das 1. zu stupide und 2. habe ich viel mehr Spaß dran, wenn ich mit der Zeit immer mal wieder was freischalte und dann neu ausprobieren kann.

Kann es sein das irgendwie der Engi nen bisschen OP is? Also vorallem die M4A1? Maybe auch die AK kein plan genau..
Ich hab bisher fast kein Engi gezockt gehabt, aber ich will jetzt für jede Klasse das IRNV freizocken und hab jetzt nen bisschen Engi gezockt und siehe da.. 10:5 24:5 und all sowas ist keine seltenheit mehr.. was imo dadran liegt das sie einfach selbst bei dauerfeuer kaum verzieht.. ich kann auch auf entfernung einfach durchdrücken und der recoil ist so gering das ich den gegner praktisch immer kille.
Das ist beim Soldier und Supporter irgendwie null so. Wundert mich nen bisschen, da ich ja eigentlich denken würde das der Soldier die stärkste Primär Waffe hat.. so wars zumindest in BFBC2.

edit: gerade wieder 12:2 stats..

jetzt weiß ich warum failbob am anfang so gute stats hatte als er nur engi gezockt hat und ich alles andere..
srsly.. sicher komm ich immer besser rein, aber wie ultra krass die M4A1 abgeht ist nicht normal.. du kannst durchdrücken soviel du willst.. fast kein recoil..

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Game auf der Box schon mal jemandem gefreezed?

Hatte vorher sonst noch keine Probleme, bin gestern aber in eine Xbox Live Party gegangen, grad das Headset an den Controller angeschlossen und zack, schön gefreezed.....Xbox neugestartet, Spiel angemacht, in Party gegangen und nach paar Minuten Freeze Nr.2, dann hatte ich keinen Nerv mehr.

Das Spiel machts einem echt nicht leicht. :hmm: Hoffentlich kommt bald der neue Patch.

Ist das Game auf der Box schon mal jemandem gefreezed?

Hatte vorher sonst noch keine Probleme, bin gestern aber in eine Xbox Live Party gegangen, grad das Headset an den Controller angeschlossen und zack, schön gefreezed.....Xbox neugestartet, Spiel angemacht, in Party gegangen und nach paar Minuten Freeze Nr.2, dann hatte ich keinen Nerv mehr.

Das Spiel machts einem echt nicht leicht. :hmm: Hoffentlich kommt bald der neue Patch.

Zwei Freezes hatte ich auch schon beim Versuch einen Server zu joinen. Nach dem Neustart der Box ging es dann aber problemlos.

Meiner Meinung nach sollte man solchen Leuten die Stats reseten, alleine schon aus Prinzip!

Eigentlich nutzen sie nur die Möglichkeiten, die ihnen das Spiel gibt, sehr effizient. Die Grenze zwischen Boosten, Cheaten und Hacken sind z.T. zwar fließend, aber ich finde an dem da oben hat DICE eine große Mitschuld.

Wer Hackt, Cheatet oder einen Glitch/Bug ausnutzt, dem kann man die Stats reseten. Aber in meinen Augen machen die da oben keins von dreien, denn wer nur 2 Minuten nachdenkt würde schon darauf kommen, das man so boosten könnte wie sie es tun.

In dem Fall sollte DICE patchseitig was unternehmen, die Keule aber stecken lassen.

Ich pesönlich habe dadurch ja auch keinen Nachteil, ist ja kein Cheat. Mir würde das halt keinen Spaß machen, denn gerade das Aufleveln und Freischalten der Waffen macht den Reiz ja zum Teil auch aus. Aber wers braucht...

Auf einem Server ohne TK punishment, kannste theoretisch auch einfach deine teammates killen und sie dauernt wieder reviven und du kriegst die punkte dafür, schon getestet...

ich muss sagen so toll bf3 doch ist.. es hat einfach nen derben beigeschmack der verarsche.

Musste gerade wieder nen Comment im Battlelog Forum lesen und.. er ist absolutly true und ich habs schon vor monaten gesagt

Daematune said:
Destruction 2.0 only introduced more graphical effects on falling buildings, but no one really cares about that. It's really just the same feature as BFBC2, long story short.

einfach zum kotzen wenn man sich anschaut was möglich wäre

eUoVU.jpg

SP jetzt durch... naja... war doch eher ne seichte Geschichte... die Grafik auf Konsole eher durchschnittlich. Noch immer sehr viele Bugs vorhanden .... schwebende Gegner die mitten in Fahrzeugen stehen...Extreme Slowdowns in actionreichen Szenen... usw.
Der Sound ist dafür aber echt Fett :awesome:
Unterm Strich wirkt die Kampagne imo deplatziert... und wie eine Art Pflichtübung um auch in diesem Bereich etwas gegen die Konkurrenz auffahren zu können...Würde mal 7/10 geben

Im MP mal ein paar Runden Rush und auch mal Conquest probiert... Imo wärs klüger gewesen, man hätte die Konsolenmaps etwas kleiner gestaltet und die Rechenleistung für die direkte Umgebung verwendet...teilweise siehts noch immer arg grottig aus.
Auch der Konfigurator für die Klassen / Waffen ist imo etwas dürftig ausgefallen. Hier wurde sehr viel Potential verschenkt und dies ist auch der Punkt, wo man absolutes Nachsehen gegenüber dem direkten Konkurrenten hat.

Alles in allem, hab ich das Gefühl, ein unvollendetes Meisterwerk vor mir zu haben... 1/2 Jahr zusätzliche Entwicklungszeit und etwas mehr Fokus auf die Konsolen hätten mich gefreut.

Denke nicht, dass mich BF3 langfristig motivieren wird...was ich nicht unbedingt DICE zu schreiben möchte, sondern eher der Tatsache, dass ich nach meinen ersten Stunden weiterhin der Meinung bin, dass BF3 wirklich ein waschechtes PC Game ist und bleibt...und das merkt man meiner Meinung nach an allen Ecken und Enden im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
hört sich so an als wäre die xbox version echt nicht so sauber ...........hatte nie fliegende gegner usw
und die grafik ist mehr als guter durchschnitt, eigentlich das schönste multigame ever für mich.

hört sich so an als wäre die xbox version echt nicht so sauber ...........hatte nie fliegende gegner usw
und die grafik ist mehr als guter durchschnitt, eigentlich das schönste multigame ever für mich.

Evtl. hast Du ne über PS3 aber clipping fehler, tearing, fliegende Gegner und verschwindender Boden hatte ich auch schon und ich hab ne PS3 xD

hört sich so an als wäre die xbox version echt nicht so sauber ...........hatte nie fliegende gegner usw und die grafik ist mehr als guter durchschnitt, eigentlich das schönste multigame ever für mich.

Wie gesagt nur meine Meinung... hatte auch einen Freeze im SP... obs an der 360 liegt weiß ich nicht.
Bezüglich Grafik kA... hab mich wohl zu sehr von den HighEnd PC Videos blenden lassen ;)
Unterm Strich werd ich einfach nicht warm damit... kommt wohl auch daher, dass ich wohl eher aus der COD Ecke und wollte halt mal was Frisches probieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom