Battlefield 3

Wie gesagt nur meine Meinung... hatte auch einen Freeze im SP... obs an der 360 liegt weiß ich nicht.
Bezüglich Grafik kA... hab mich wohl zu sehr von den HighEnd PC Videos blenden lassen ;)
Unterm Strich werd ich einfach nicht warm damit... kommt wohl auch daher, dass ich wohl eher aus der COD Ecke und wollte halt mal was Frisches probieren :)

wenn bf für dich grafisch gesehen mittelmaß ist, was ist dann COD :nix:

wenn bf für dich grafisch gesehen mittelmaß ist, was ist dann COD :nix:

COD ist grafisch BF3 unterlegen... keine Frage. :)

Dafür läuft halt COD auch auf den Konsolen astrein... was man von Battlefield allerdings nicht behaupten kann.

Weiter werde ich auf diesen Vergleich aber nicht eingehen... wollte eigentlich hier keinen War starten, sondern mal meine Probleme/Ansichten mit/zu dem Game schildern.

Seltsamerweise geht jeder sofort auf die Grafiksache ein, dass aber der Konfigurator im MP gerade für so ein Game sehr dürftig ausgefallen ist, interessiert niemanden.

Zum Abschluss:

Es war wohl auch mein eigener Fehler... ich dachte immer man könnte COD und BF wirklich miteinander vergleichen. Dies stimmt nicht. Es sind beides komplett grundverschiedene und eigenständige Games ... mit jeweils einer ganz eigenen Philosophie dahinter.
Viell. hätte ich anders an BF3 rangehen und nicht immer den Vergleich mit COD ziehen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne vernünftige Möglichkeit aus dem MP Spiel nach Ende rauszukommen, ausser die 45 Sekunden Stats + Laden von neuer Map zu warten und dann übers Menü rauszugehn?
Kurz formuliert, kann ich direkt nach den Stats wieder ins Spiel Hauptmenü kommen über irgendeine Tastenkombination?

Gibts eigentlich ne vernünftige Möglichkeit aus dem MP Spiel nach Ende rauszukommen, ausser die 45 Sekunden Stats + Laden von neuer Map zu warten und dann übers Menü rauszugehn?
Kurz formuliert, kann ich direkt nach den Stats wieder ins Spiel Hauptmenü kommen über irgendeine Tastenkombination?

DAS würd mich auch mal interessieren, das hat mich bei BFBC2 schon genervt und ich hatte eigentlich gehofft, dass es in BF3 endlich ne Möglichkeit geben wird aber nein, wenn man keinen Bock mehr hat und nach der Runde aufhören will muss man trotzdem noch die Ladezeit bis zum Beginn der neuen Runde abwarten.....richtig nervig.

COD ist grafisch BF3 unterlegen... keine Frage. :)

Dafür läuft halt COD auch auf den Konsolen astrein... was man von Battlefield allerdings nicht behaupten kann.

Weiter werde ich auf diesen Vergleich aber nicht eingehen... wollte eigentlich hier keinen War starten, sondern mal meine Probleme/Ansichten mit/zu dem Game schildern.

Seltsamerweise geht jeder sofort auf die Grafiksache ein, dass aber der Konfigurator im MP gerade für so ein Game sehr dürftig ausgefallen ist, interessiert niemanden.

Zum Abschluss:

Es war wohl auch mein eigener Fehler... ich dachte immer man könnte COD und BF wirklich miteinander vergleichen. Dies stimmt nicht. Es sind beides komplett grundverschiedene und eigenständige Games ... mit jeweils einer ganz eigenen Philosophie dahinter.
Viell. hätte ich anders an BF3 rangehen und nicht immer den Vergleich mit COD ziehen sollen.

ich habs auch nicht bös gemeint :)

bei einem punkt hast du recht das spiel leauft noch nicht rund, ich flieg sehr oft vom server, das passiert mir aber immer nur bei ea spielen....

Ist irgendwas mit den Servern auf der PS3?
Zum ersten Mal sehe ich leere Server und bei allen Servern ist der Ping bei 1 Balken. O_o

Ist irgendwas mit den Servern auf der PS3?
Zum ersten Mal sehe ich leere Server und bei allen Servern ist der Ping bei 1 Balken. O_o

Nein,kann nicht sein.Ist sicher ein Bedienfehler.Laut Naughty Dog bist Du doch auch Besitzer der einzigen richtigen und unfailbaren Götterversion auf der Ownstation 3 :v:

Lvl 100? O_o Wäre geil. xD
Ah ja, ist die eine Wingman Trophy verbuggt? Perfect Run... habe ich.

Zurück
Top Bottom