Battlefield 3

so habe jetzt das pka holo dingens und finde das irgendwie am besten , entweder man kann weit zielen und würgt dann bei nahkämpfen rum oder umgekehrt :hmm:

haste IRNV denn schon? :P

Failbob bezeichnet es schon fast als legal Wallhack.
Ist zwar übertrieben, weil durch Wände kannste damit nicht sehen.. aber ololo wer Probleme damit hat Gegner zu sehen.. damit absolut np mehr. :D

was mir grad aufgefallen ist: bei bad company 2 gabs bei der waffenauswahl doch immer mehrere balken mit denen man die waffen untereinander vergleichen konnte (u.a. schaden, reichweite etc). wieso gibts das bei bf3 nicht mehr?

was mir grad aufgefallen ist: bei bad company 2 gabs bei der waffenauswahl doch immer mehrere balken mit denen man die waffen untereinander vergleichen konnte (u.a. schaden, reichweite etc). wieso gibts das bei bf3 nicht mehr?

naja wenn man auf mein soldat geht haben die waffen auch sowas in de art , da steht dann reichweite und sowas :ol:

Ich adde mal wieder ne Runde Leute bei Xbox Live zwecks zusammen zocken (wenns mal wieder geht^^), wer nicht will, kann meine Anfrage ja löschen ^^

Hab heute auch den SP auf Hard beendet, nachdem ich ihn gestern auf normal beendet hab. :kruemel: Eigentlich kann man sofort auf Hard anfangen, so schwer ist das Game nicht und kann man so am Stück durchzocken.

Am geilsten vom SP fand ich:

Die beiden Missionen mit den Russen, besonders die erste in Paris. Fängt so episch an im Parkhaus und man ballert sich durch das Gebäude bis hin zu der Straße mit den Bullen. Hat mich irgendwie an die GTA IV Bankraub Mission erinnert am Ende.

Die anderen Missionen fand ich eher nicht so geil, war halt das standard Army Zeug, hat man alles schon mal gesehen, aber war ok.

Brauch jetzt noch 2 Achievements und dann brauch ich die erste Disc nicht mehr ^^

Passt gut, kommt eh gleich Lindenstraße und BAuer sucht Frau xD
Aber da will ich das erste Mal dieses Wochenende zocken, aber nein xD

Me 2, hab dies WE auch noch kein MP gezockt, da will man mal paar geschmeidige Runden zocken aber DICE denkt sich wohl näää, den punchy lassen wir heut nicht zocken. :v: Naja 2 Runden hab ich ja noch geschafft. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom