GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Halt doch mal die Backen,kiddo.Als wenn das was mit Live zu tun hätte.
tja pech psn geht halt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt doch mal die Backen,kiddo.Als wenn das was mit Live zu tun hätte.
Ich behalte die Disc trotzdem, allein schon für den CooP oder mögliche (Dino?^^)Addons.
Ist der selbe Scheiss wie bei Batman AC, da sparen die am falschen Ende...Ich verkauf morgen auf e-bay erstmal das BF3 - Handbuch ..... but, oh wait![]()
tja pech psn geht haltmüsst halt die richtige version kaufen
Warum kann man eigentlich immer noch nicht die schritte der Gegner hörenkann doch nicht sein
Bei BC2 höre ich die gegner durch mein Astro A40 aus weiß gott wie viel metern und auh noch exakt aus welcher position sie kommen, und in BF3 kann ich kein einziges geräusch hören wenn sich einer anschleicht oder sogar wenn ich in nem haus sitze und einer durch die tür reinkommt und mich nicht sieht.
Der läuft wie auf socken durchs gebäude![]()
welche die Schlechtestetja pech psn geht haltmüsst halt die richtige version kaufen
welche die Schlechteste![]()
FETTES DITO!
Ich hab das Beyerdynamic MMX 300 mit dem Astro Mixamp, ich höre auch keine Schritte, und das nervt mich auch derbst..
Merci, geht immer runter wie ÖlHatte man nicht gesagt, man könne verletzte Teammitglieder im MP in Deckung ziehen?Man kann z.B. auch nicht durch dünnes Blech schießen.
Naja dennoch awesome.^^
Wie gestern Ryuss alles in der Luft zerfickt hat.
Wer hat sich nochmal über Jets beschwert? Ich muss mit den Jets noch üben. Mit den Helis bin ich da schon besser, aber kein Vergleich zu BC2.:O
Ich meinte das Video[video=youtube;sd8wChkYKtk]http://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk[/video]![]()
Wieso spielen die nochmal das Spiel?