Battlefield 3

ja die konsolen versionen sehen draussen nicht so toll aus ;)
die innenlevels dagegen sehen cool aus

Naja finde dennoch für die Konsolen siehts doch wirklich ganz gut aus...

verstehe bis heute noch nicht wieso die Konsolen so einen Flaschenhals im Ram haben, der war doch schon damals Kack günstig, dann würden die games heute um einiges hübscher sein.... Hoffe bei den neuen hauen sie ordentlich ram rein, das war bisher bei jeder generation der (unnötige) flaschenhals....

Sagt mal, ist die Ps3 Beta im dt. Store nicht erhältlich?? Wollte gerade nochmal die Beta ziehen, um mal die Grafik mit der 360 zu vergleichen, jedoch:

a) ist die Beta weder über die Suchfunktion noch unter den Demos zu finden
b) Wenn ich über "Neuigkeiten" auf BF3 gehe kommt die Meldung "Sie können zur Zeit nichts kaufen"

Volljährig bin ich und das hatte ich auch damals bei der PSN Registrierung angegeben, wieso funzt das nicht:evil:. Da lob ich mir mal wieder Xbox Live:knufel:.

Naja finde dennoch für die Konsolen siehts doch wirklich ganz gut aus...

verstehe bis heute noch nicht wieso die Konsolen so einen Flaschenhals im Ram haben, der war doch schon damals Kack günstig, dann würden die games heute um einiges hübscher sein.... Hoffe bei den neuen hauen sie ordentlich ram rein, das war bisher bei jeder generation der (unnötige) flaschenhals....

:rofl3:

Sorry aber ne nicht wirklich, sieht alles recht schwach aus, macht trotzdem viel spaß.

Was mich mittlerweile am meisten nervt: Diese Klicki-Bunti Anzeigen die VIEL zu groß sind.

Daunerd blinkt etwas in neon blau/grün/rot irgendwo auf und das ist imho einfach nur störend, wirkt so wie in einem billigen 80er Scifi-Film.
Bei BC2 war das irgendwie gediegener und um einiges ruhiger. Wenigstens die Schriftgröße hätte man doch etwas runterschrauben können?

Oder bin ich der einzige, dem das so extrem auf den Sack geht?

Ich find das mit den unendlich vielen Unlocks aber echt nicht so toll. Ich muss mich die ganze Zeit zwingen nicht mehr weiterzuzocken, damit ich mir die Unlocks für das volle Spiel aufhebe. (Ich mag es nicht Progress zu verlieren) :(

lol wenn man in der ubahn eher planlos durch die map rennt, bin ich meistens immer hinter den gegnern gelandet 14 kills war das ergebnis xD

Zuletzt bearbeitet:
kann es eig sein, dass spotting genervt wurde?

erstens ist der punkt sehr klein und nicht gerade gut zu erkennen und es geht auch schnell wieder weg.

und kann ich nicht iwie mit meinen leuten kommunizieren?
wenn ich z.b. ammo brauch oder so?

ne also com rose gibts noch gar nicht, weder bei pc noch konsole glaube ich.
kommt aber im hauptspiel.

und spotting wurde in der form verändert das man zumindest den gespotteten gegner im blickfeld haben muss um das dreieck sehen zu können. und das ist auch gut so imo.

was heißt im blickfled haben?

wenn ich mit dem rücken zu nem gespotteten gegner stehe, ist es klar, dass ich ihn nicht sehen. ^^

Er meint eine direkte Sichtlinie. Gegner hinter Objekten sind nur noch für kurze Zeit zu sehen, und das aus gutem Grund.

eigentlich sollte es so sein das das spotting hinter wänden usw weggeht... ich merk davon aber irgendwie wenig ehrlich gesagt.

Wie gesagt, es verschwindet erst nach einigen Sekunden. Ist imo n guter Kompromiss

Ich würde auch zu gerne Caspian Border anzocken. Metro finde ich aber auch geil, keine Ahnung was die meisten wollen und ja ich liebe den RUSH Modus.

Deal with it.

was am meisten am spoten stört, das rote dreieck ist nur kurz und schlecht zu erkennen.

und ich glaub die einzigen gespoteten gegner, die ich bisher gesehen haben, waren von mir selber markiert. -_-
hab auch noch keine healt-, oder ammo packs gesehen.

und nochmal: wie komm ich in den battlelog um mich der CW squad anzu schließen.

Dito, und wer mehr will soll sich das Spiel kaufen :)
Abgesehen davon geht die Beta doch eh nur 10 Tage, da reicht eine Map total.

hab nen ea masteraccount, aber kann mich mit der email und dem PW von da nicht beim battlelog anmelden.

Beim Battlelog kann mann sich doch mit dem PSN acc. einloggen oder?

übrigens ich sehe überall Healthpacks und Munipacks ^^ zock doch mal mit mir brauche immer Mitspieler und erfahrene Shooterzocker sind bei mir immer gern gesehen ;)

Wegen dem Spotten: Machen eindeutig zu wenige das stimmt das aber auch nur weil es momentan echt kacke funktioniert wie oft ich schon versucht habe zu spotten und es will ums verrecken nicht gehen :fp:

Zurück
Top Bottom