Battlefield 3

Ahm, wo kann ich User muten? Wenn ich jemanden reden höre, ist das dann nur aus meinem Squad oder aus dem ganzen Team?

Du musst es so machen :D zuerst gibst du deinen BF3-Nickname hier rein http://battlelog.battlefield.com und gehst unten auf Passwort vergessen. Danach kriegst du ne Email von EA . Dann gehst du auf dem Link in der Email und gibst neues PW an und bestätigt es. Danach steht dann unten, dass du keine Origin-ID hast und du sollst jetzt eine aussuchen. Das machst du dann und endlich kannst du dich mit Origin mit deiner BF3-PS3-Id bzw. Email-Adresse einlogen :D

was soll denn mein BF3-nickname sein?

oder meinst du einfach meinen PSN-nick?
in dem fall also randam1984.

edit: bin auf passwort vergessen gegangen und hab nen neues eingegeben, komm aber immer noch nicht auf die battlelog-seite.

Zuletzt bearbeitet:

edit: bin auf passwort vergessen gegangen und hab nen neues eingegeben, komm aber immer noch nicht auf die battlelog-seite.

Hab wie du das gleiche Prob seit gestern. Hab schon ewig ein Origin Account und kann mich mit der Mail bei der Battelog Seite einfach nicht einloggen, auch nach zig PW Changes kommt immer "Account not allowed to Login". Bei Origin komme ich ganz normal rein. Die Addy ist auch die gleiche wie im PSN und auch direkt im Game steht immer, soll mich auf der BF Seite einloggen um den Acc zu aktivieren, was ja nicht klappt. Ich lass den Dreck nun einfach, dabei wollte ich gerne in den PS3 Platoon :\

Die PSN-Nick ist die, welche du bei BF3 spielst. Müsste also der PSN-Nick sein. Wenn du auf Passwort verg4essen gegangen bist, so bekommst du ne Mail von EA. Dann veränderst du dein Passwort und direkt auf der gleichen Seite steht dann unten irgendwas mit Orion-ID und da klickst du drauf. Dann musst du jetzt eine Orgion-ID erstellen, welche dann mit deiner PSN bzw. BF3-ID verbunden wird.

Die PSN-Nick ist die, welche du bei BF3 spielst. Müsste also der PSN-Nick sein. Wenn du auf Passwort verg4essen gegangen bist, so bekommst du ne Mail von EA. Dann veränderst du dein Passwort und direkt auf der gleichen Seite steht dann unten irgendwas mit Orion-ID und da klickst du drauf. Dann musst du jetzt eine Orgion-ID erstellen, welche dann mit deiner PSN bzw. BF3-ID verbunden wird.

auf welcher seite genau steht unten irgendwas mit orion-id??

edit: hab nochmal mein pw vergessen, aber nirgends was von origin gelesen.
Wenn du die PS3 Version meinst, suche nach Consolewars bei den Platoons und ich nehme dich dann an.
@Dingo, erst einladen und dann offline gehen? xD ^^

ging ja nicht die kacke.

ich solle meine verbindung checken oder so..

naja, hab dann meinen account gewechselt und hab COD gespiel. ^^

bin ich eig der einzige, der es sehr schwer, bzw. fast unmöglich findet feinde an hand der geräusche zu orten, die sie machen(sollten)?
auch die richtung aus der schüße kommen zu bestimmen ist fast nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wird in der Full ganz sicherlich gefixed sein, nicht nur diese Sounds auch von Waffen usw.
Dice hat immer super Sound.

Endlich, über ne neue Mailaddy gings :\ Hab ps3 Platoon Anfrage gestellt ;)

XxtremeEimaxX

hast dir nen komplett neue email adresse besorgt?
und wo hast dann angefangen die an zumelden?

EA, dann origin, dann battlelog?

man wat für ne komplizierte scheiße.

zum sound: wäre wünschenswert.

Grad noch ein paar Runden gezockt und alter Schwede war das verbuggt, diesmal war echt alles dabei und zum Schluss verabschiedete sich das Game noch mit einem Freeze :lol:

Für die Beta sollte man echt nen neuen Wert einfügen, "BPS", Bugs per Second, wär bestimmt ziemlich hoch :kruemel:

Naja ich denke ich zocke morgen noch ein paar Runden und lass es dann sein bis die Vollversion erscheint, solangsam wird mir Metro doch langweilig. :hmm:

Soweit so gut bin Rang 50, Yess Sir, i am General, aber nehm ich das mit ins finale Spiel? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit so gut Yess Sir, i am General, aber nehm ich das mit ins finale Spiel? :oops:

Nope

Grad noch ein paar Runden gezockt und alter Schwede war das verbuggt, diesmal war echt alles dabei und zum Schluss verabschiedete sich das Game noch mit einem Freeze :lol:

Für die Beta sollte man echt nen neuen Wert einfügen, "BPS", Bugs per Second, wär bestimmt ziemlich hoch :kruemel:

Naja ich denke ich zocke morgen noch ein paar Runden und lass es dann sein bis die Vollversion erscheint, solangsam wird mir Metro doch langweilig. :hmm:

Hab zwar bisher noch keine Bugs erlebt (hab auch nur 1h gezockt), aber in der Vollversion gibts die meisten davon nicht mehr

http://www.tweetdeck.com/twitter/zh1nt0/~bVAeO

Zuletzt bearbeitet:
@AllGamer

AAAaargghh verdammte Axt, umsonst abgerackert, ok dann wirds eh die PC-Version, da rast ich dann total aus, da sollte mir keiner mehr in die Suppe spucken wollen, dem gehts dann richtig schlecht. :pika1:

Zurück
Top Bottom