Battlefield 3

also ich muss sagen mir gefällt metro sehr gut.. ist zwar BF untypisch.. aber na und? Bisschen abwechslung ist doch nicht schlecht.
Vorallem da ich in BFBC2 eigentlich fast nie Rush gezockt habe, finde ichs doch recht abwechslungsreich.

also ich muss sagen mir gefällt metro sehr gut.. ist zwar BF untypisch.. aber na und? Bisschen abwechslung ist doch nicht schlecht.
Vorallem da ich in BFBC2 eigentlich fast nie Rush gezockt habe, finde ichs doch recht abwechslungsreich.

stimme da voll zu, Metro ist für mich im ganzen auch nicht die perfekte BF map aber bringt meiner meinung nach abwechslung rein und man muß seine spielweise enorm ändern gegen über Caspian Border.

Und ich kann nicht verstehen das die leute einfach nicht verstehen das DICE in erster linie (nach den Bug fixen) mit der BETA so viel wie möglich der der COD spieler dazu bringn wollen auf den zug auf zu sringen, da die BF fans eh das game kaufen werden.
Und Metro ist einfach die perfekte map dazu, in meiner FL zocken 90% bei denen sonst 24/7 COD BO drin ist schon seit 2 tagen BF3 OPEN BETA :goodwork:

Und wer das game als BF Fan wegen der Beta storniert , hat einfach noch nicht Caspian Border gezockt :lick:

Edit: am PC kann mam seit gestern abend auch Conquest auf Metro zockem :) 64/64 spieler.
sogar 200/200 spieler hab ich gesehen :ugly:

[video=youtube;IZGZQmPsZ6M]http://www.youtube.com/watch?v=IZGZQmPsZ6M[/video]

[video=youtube;FUDKZA85jnU]http://www.youtube.com/watch?v=FUDKZA85jnU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@Lightning

Naja nahezu, aber mit entsprechenden Pausen plus etwas Schlaf, ich bin ja nicht Lebensmüde, hab die Clankontakte genutzt wie die Jungs von ViciousSxXxGeneraL. :-D

Hab mit ihnen geblutet, und sie bluten lassen, daraus hat sich ne enge Freundschaft entwickelt, wenns sie Probs haben, immer Pitti und die anderen Outsider zu Hilfe rufen, und der Feind hat die Kacke am Dampfen. :-D

Was bist du für ein lächerlicher Clown? Ich kann nicht mehr :rofl3: :rofl4: :rofl3:

:D

[video=youtube;Wx2hpuuVEd8]http://www.youtube.com/watch?v=Wx2hpuuVEd8[/video]

sorry sieht teilweise so aus als ob es die BF3 Paralympic Edition wäre xD

Hatte gestern auch den geilen Bug der kurz im Video vor kommt 0:32 das man niemeanden Töten kann, kommen eifach keine hitmarker :ugly:
ist geil wenn man sich in metro von hinten an einen anschleicht, ihn dan erst versucht zu messern und nach dem nichts geht 3 magazine in ihn ballert und nix :nix:
Er sich dan irgend wann mal umdreht dich blöd anschaut und dich mit 3 schuß wegballert xD
Ging dann bis zum ende der runde so, ich bin dan einfach nur mit dem defi rumgerannt und hab glaub 30 leute wiederbelebt und wurde noch dritter :goodwork:

Hab gestern noch den EOD BOt bekommen, lenkt sich aber äußerst sensitiv O_o und irgendwie bekomm ich Probleme selbst auf ebenen Grund damit rumzufahren da er sich immer überschlägt wegen...........................................garnichts :nyah:

Naja mal gucken ob ich heute damit ein Kill reiße, gestern hab ich es versucht aber nicht gepackt aber der Tag ist ja lang :v:

mal ne andere frage: ich fliege ständig (ps3) aus dem match, meistens erst nach 10 min oder so...gibt auch mal 1 oder 2 runden, die ich komplett spielen kann, aber meistens land iichh im menü und die "ea connection lost" meldung kommt....ab und zu freezed das game auch nach dem rausfliegen, wenn es gerade das hauptmenü lädt....ganz selten muss ich mich auch neu anmelden, da ich auch im psn rausgeflogen bin.

sind das jetzt geläufige probleme, oder stimmt irgendwas mit meiner netzwerkverbindung nicht? hab nur in der bf3 beta solche probleme....

und, werden meine erreichten punkte/exp etc trotz rausfliegens übernommen?

Ist eigentlich irgendwie bekannt, inwiefern man irgendwas von der Beta behalten darf? (Waffen, Rang, Kits??)
Ich sehe da einige Vögel schon mit Rang 50 rumlaufen. Bringt dass den No Life´lern eigentlich überhaupt irgendetwas?

Luna

Ist eigentlich irgendwie bekannt, inwiefern man irgendwas von der Beta behalten darf? (Waffen, Rang, Kits??)
Ich sehe da einige Vögel schon mit Rang 50 rumlaufen. Bringt dass den No Life´lern eigentlich überhaupt irgendetwas?

Luna

Nein, wird nach der Beta alles resettet und jeder beginnt wieder von 0 ;)

Nein, wird nach der Beta alles resettet und jeder beginnt wieder von 0 ;)

Oh Gott. Warum spielen die das Spiel denn bis Rang 50? Sind die alle total zugedröhnt? xD
Man ist doch nicht gleich ein Pro, nur weil man es 24/7 spielt und am Ende haben sie eh nix davon, ausser das sie ihre laufwege auswendig kennen und den einen oder anderen Platz zum Snipen kennen und das schaffe ich auch so.
Echt lächerlich wie lange die da am Suchten sind.

Luna

Oh Gott. Warum spielen die das Spiel denn bis Rang 50? Sind die alle total zugedröhnt? xD
Man ist doch nicht gleich ein Pro, nur weil man es 24/7 spielt und am Ende haben sie eh nix davon, ausser das sie ihre laufwege auswendig kennen und den einen oder anderen Platz zum Snipen kennen und das schaffe ich auch so.
Echt lächerlich wie lange die da am Suchten sind.

Luna

Vielleicht weils ihn einfach Spaß macht soviel BF3 zu zocken??? oO
Und ja man kann sich ziemlich sicher sein das jemand der jetzt schon level 50 ist, ziemlich gut ist.. funktioniert bei praktisch jedem spiel.. viel spielen = viel skill.

Sagt mal, ist die Ps3 Beta im dt. Store nicht erhältlich?? Wollte gerade nochmal die Beta ziehen, um mal die Grafik mit der 360 zu vergleichen, jedoch:

a) ist die Beta weder über die Suchfunktion noch unter den Demos zu finden
b) Wenn ich über "Neuigkeiten" auf BF3 gehe kommt die Meldung "Sie können zur Zeit nichts kaufen"

Volljährig bin ich und das hatte ich auch damals bei der PSN Registrierung angegeben, wieso funzt das nicht:evil:. Da lob ich mir mal wieder Xbox Live:knufel:.
Frage (weil ich bei den PC´lern vom Jugendschutz gelesen habe): Kann es sein, dass die Beta im PSN Store nur von 23 Uhr - 6 Uhr erhältlich ist?

Frage (weil ich bei den PC´lern vom Jugendschutz gelesen habe): Kann es sein, dass die Beta im PSN Store nur von 23 Uhr - 6 Uhr erhältlich ist?

Hierzu eine kurze Anmerkung die unsere deutschen User sicher erfreuen wird: Wie gewohnt können wir die Beta bei uns im Store leider nicht anbieten. EA bietet euch aber auf der Webseite http://battlefield.dedie Möglichkeit an, euer Alter zu verifizieren und so auch einen Code für die Beta zu erhalten.

(playstation.blog)

Am besten du ziehst dir die Beta aus einem anderen Store

das kann angehen .....aber wieso ziehst du sie dir nicht einfach aus dem US oder UK oder oder oder store ^^
deutscher store is eh fürn arsch

Ich danke euch beiden - hab schon an mir gezweifelt, wieso ich die Beta nicht im Store finde. Finde es trotzdem ein wenig fragwürdig, wieso man die Beta bei Xbox Live einfach laden kann, aber auf der Ps3 erst eine Verifizierung braucht:-?.

Zurück
Top Bottom