Battlefield 3

OK Clanstier ist mein Ofizieller Glücksbringer grade ne RUnde mit ihm gespielt (er musste mitten in der 2ten weg) und BÄM,was hab ich geownt. 41/16 mit der UMP im Engineer Kit.
I´m fuckn Pro Beaches :cool:
Hab dir mit meiner positiven Energie mehr Skill verliehen. Ab heute verlange ich aber pro Runde 50 MS-Points - kannst in 800 oder 2100 Einheiten bezahlen :coolface:.

Extrem nervig ist es wirklich, das zum Teil Obernoobs rumgammeln in der Beta. Würde ich nicht mit Warguy zocken, würde ich wohl nie neue Munition bekommen. Gespottet wird auch nicht.
Ausserdem ziemlich Rush-typische viele Sniper Kiddies. Kann aber auch daran gelegen haben, dass der Server gerade voll mit Amikiddies war.
Voll bedeppert ist es, wenn die Honks als Verteidiger Beacons setzen und immer noch aussen spawnen, wenn man schon bei den ersten beiden Punkten in der Metro ist. Aber nicht so tragisch, man muss nur das Beacon finden und warten, bis die Loser wieder spawnen. :-D

Kann es sein, dass die Stats nicht aktualisiert werden, wenn das Spiel crasht? Bin eigentlich Level 20, wird aber Level 16 angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
bin ich noch eingeloggt.

komme mit den daten hier aber nicht rein: http://battlelog.battlefield.com/

dass ich bei www.ea.com mehrere accounts habe ist egal oder?

mit master account klappt es aber ja auch nicht.

Du musst es so machen :D zuerst gibst du deinen BF3-Nickname hier rein http://battlelog.battlefield.com und gehst unten auf Passwort vergessen. Danach kriegst du ne Email von EA . Dann gehst du auf dem Link in der Email und gibst neues PW an und bestätigt es. Danach steht dann unten, dass du keine Origin-ID hast und du sollst jetzt eine aussuchen. Das machst du dann und endlich kannst du dich mit Origin mit deiner BF3-PS3-Id bzw. Email-Adresse einlogen :D

Zuletzt bearbeitet:
Das entnimmst du jetzt von wo Sherlock?
Weil ich geschrieben habe, dass ich Rush liebe?

Lächerlich.

naja die alten hasen sagen rush hat gar nix in nem bf verloren. ich bevorzuge conquest massiv, aber heißt nicht das rush keinen spaß macht. ist halt einfach nen anderes spielgefühl.

Was ist ein Platoon und wie kommt man da rein?

Übrigens, kann man irgendwie die Leute muten? Vorhin hab muss ich mir 5 Minuten lang das ununterbrochene Gejammer eines 10 Jährigen Amerikaners anhören.

Zurück
Top Bottom