Battlefield 3

Mag ja sein,persönlich hab ich nur keine Lust bugs zu suchen auf ner map die mir nicht gefällt :nix:

Caspian Border gibts nur PC,oder?

Und Beta oder Demo:da bin ich vorsichtig,was haben Hersteller nicht schon alles schön geredet,was sich hinterher als Lüge entpuppte.Man sollte den Hypetrain ab und an auch mal vorbeifahren lassen.

Nichtmehr. Die Caspian Border Server wurden abgeschaltet

OK Clanstier ist mein Ofizieller Glücksbringer grade ne RUnde mit ihm gespielt (er musste mitten in der 2ten weg) und BÄM,was hab ich geownt. 41/16 mit der UMP im Engineer Kit.
I´m fuckn Pro Beaches :cool:

Wie/Wo kommt man eigentlich an einen Beta Key (PS3)? Werde von der offiziellen Homepage immer auf Facebook geleitet, zwecks Altersverifizierung? Bekommt man den Key auch auf anderen Wege?

Wie/Wo kommt man eigentlich an einen Beta Key (PS3)? Werde von der offiziellen Homepage immer auf Facebook geleitet, zwecks Altersverifizierung? Bekommt man den Key auch auf anderen Wege?

Kann man die nicht einfach im PSN runterladen?So isses zumindest bei 360.

Ich hab langsam keinen Bock mehr. Jedes mal wenn ich rausflieg und ich dann ins Hauptmenü zurückgehe hängt ich bei mir das ganze Spiel auf. Muss dann jedes mal raus und wieder rein. Ist mir seit gestern 8 Mal passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja mal überhaupt nicht besonders aus. Sogar noch teils total verwaschene Texturen und Pflanzen, Pop-Ups noch und nöcher, null Weitsicht und mieser Detailgrad. Da sieht Gears 3 ja ne Liga besser aus auf der 360.

Squad so scheiße, während man im Menü ist kann man andere nicht joinen, dann is man dabei wird der Squad auf die 2 Teams aufgeteilt hab nen Squadmember der Unknown-233252 oso heißt und ich flieg nach paar Minuten wieder raus, natürlich ist auch der Clan invite weg :ugly:
Bugfield3

Squad so scheiße, während man im Menü ist kann man andere nicht joinen, dann is man dabei wird der Squad auf die 2 Teams aufgeteilt hab nen Squadmember der Unknown-233252 oso heißt und ich flieg nach paar Minuten wieder raus, natürlich ist auch der Clan invite weg :ugly:
Bugfield3

Ich nenne Battlefield immer "Betafield", was aber in dem Falle absolut verständlich ist, denn es ist ja nur ne Beta :v:

Ich finde, dass man die BF-Teile meistens erst nach 5 Monaten Patches richtig gut spielen kann.

Ich nenne Battlefield immer "Betafield", was aber in dem Falle absolut verständlich ist, denn es ist ja nur ne Beta :v:

Ich finde, dass man die BF-Teile meistens erst nach 5 Monaten Patches richtig gut spielen kann.
Und trotzdem ziehe ich es vielen anderen Shootern vor, es ist einfach die Nr. 1.

Nur das Gears nicht so riesige Maps hat.

Wo ist Metro denn riesig?Und schön isses trotzdem nicht.Vielleicht grösser als ne herkömmliche Gears map dafür ist der ganze U-bahn Schacht grafisch einfach nur trist bis crap.Und trotzdem ruckelts noch zuweilen.Jaja,beta.I know...

@Amgash:dito

Zitat Thumbsucker:

"Sieht ja mal überhaupt nicht besonders aus. Sogar noch teils total verwaschene Texturen und Pflanzen, Pop-Ups noch und nöcher, null Weitsicht und mieser Detailgrad. Da sieht Gears 3 ja ne Liga besser aus auf der 360."

Mein Reden, auf PC ists zwar grafisch besser (nicht als Gears 3, sondern als die Konsolenpendants), aber auch total Buggy, Caspian Border hats rausgerissen, sieht auch technisch deutlich besser aus, vermutlich weiter fortgeschrittenes Stadium, aber die Server waren sowas von lame. ;-)

Naja Finalversion ist abzuwarten, dann kann ich immernoch meckern. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So grade bissl mit den PS3 Boys gespielt waren gute Runden jungens ^^
so kanns weitergehen aber ich kann mit diesem Sch**** Controller nich Vernünftig spielen :mad:

technisch ist das echt nichts.

ja das lightning ist ziemlich schick, aber das wars auch fast schon wieder.

keine spritzer wenn man ins wasser schießt.

bei den letzten mcoms steht nen auto und nen bus wo man die fenster nicht zerschießen kann.

einschußlöcher gibs auch nicht.

hm..

So, das wars wohl mit der Beta bei mir, kann kein Spiel starten, jedes Mal "Unknown Error". Laut google hat das wohl was
mit dem EA Account und dem Alter zu tun, was man aber nicht ändern kann. Der Support scheint da auch überfordert zu sein.

Naja, muss ich halt auf die Full warten :(

technisch ist das echt nichts.

ja das lightning ist ziemlich schick, aber das wars auch fast schon wieder.

keine spritzer wenn man ins wasser schießt.

bei den letzten mcoms steht nen auto und nen bus wo man die fenster nicht zerschießen kann.

einschußlöcher gibs auch nicht.

hm..

Danke. :v:

Zurück
Top Bottom