Battlefield 3

Zitat LewAshby:

"Als ob JEDE BF Map Fahrzeuge gehbat hätte"

Also Dice sollte mit der Beta "Eigenwerbung" betreiben, so wie Andere Firmen wie z.B. Epic hahaha, verstehen sie Eigenwerbung, äh nicht verstanden, naja. :lol:

Also ehrlich gesagt hab ich den Eindruck die Beta ist hauptsächlich dafür da die COD Fans anzulocken. Hab nie wirklich viel COD gespielt, aber so ähnlich wie in der Beta hab ich mich immer in COD gefühlt ;)

Marketingtechnisch machts ja auch Sinn, die Battlefield Fans werden sich das Spiel sowieso holen, ob sie die Beta mögen oder nicht. Die COD Gruppe muss aber noch gelockt werden.

so ich habe jetzt auch mal ein wenig mit dem medic gespielt , die waffen gefallen mir deutlich besser als die des supporters ,welche scopes nutzt ihr eigentlich so am meißten ? ich finde mit dem rotpunkt dingen hat man überhaupt keine chance den gegner auf großer entfernung zu orten sofern man nicht ein 65" oder höher fernseher besitzt :hmm:

Holo, damit komm ich am besten zurecht bisher alternativ das 4er Scope!

Bei Snipern entweder 8x,7x, oder eben 4x Fach :nix:

Weiss gar nicht ob ich noch weiterzocken soll. Weil die ganze Zeit die ich jetzt zocke, muss ich ja eh wieder nachholen. Andererseits würde ich schon gerne noch ein paar Gadgets freischalten und ausprobieren. :ugly:

Weiss gar nicht ob ich noch weiterzocken soll. Weil die ganze Zeit die ich jetzt zocke, muss ich ja eh wieder nachholen. Andererseits würde ich schon gerne noch ein paar Gadgets freischalten und ausprobieren. :ugly:
Ich zocks ja auch nur deswegen um möglichst so viel zu sehen vom Spiel wie nur möglich :)

Ausserdem lernst du ja so die Map auswendig und kannst dir ein paar Spots fürs Hauptspiel sichern ;)

Die Auto Sniper ist echt so übertrieben krass... love it <3

Denke aber auch hier, das sie nur so übertrieben ist weil so viele Gegner die selben routen laufen.. bei Conquest kriegt man natürlich viel weniger Gegner vors Visier und die Sniper Distanzen sind deutlich höher. ;)

Bei BC2 hat sie imo ja auch schon mit zwei schüssen gekillt oder mit einem Headshot.. oder?
Erinnert mich extrem an die G3/SG1 aus Counter Strike.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Auto Sniper ist echt so übertrieben krass... love it <3

Denke aber auch hier, das sie nur so übertrieben ist weil so viele Gegner die selben routen laufen.. bei Conquest kriegt man natürlich viel weniger Gegner vors Visier und die Sniper Distanzen sind deutlich höher. ;)

Bei BC2 hat sie imo ja auch schon mit zwei schüssen gekillt oder Headshot.. oder?

Ja hat sie, und zum oberen: dank deinem GRIP gehts sogar noch besser ähhh? :awesome:

Mit der SV98 komm ich nicht zurecht ist wie ich finde bischen unterpowered :(

Nö, auch nicht mit Magnum Ammo. Tod auch erst nach 2 Kopfschüssen. (Falls du die Auto-Sniper meinst.)

Alles außer One-Shot Kill bei den großen Snipergewehren macht imho kaum Sinn.

2 Kopfschüße bist du dir sicher? Ich bilde mir ein dem war nicht so?

@BPC: von dem Loch kannste alle wegrotzen da sie dich nicht sehen ^^ Hab so ein 10 Killstreak geschafft ohne mich anzustrengen xD

War der nicht nur zum ausprobieren in der Alpha?

Hoffentlich kommt der nicht mehr rein, weil ein Panzer auf Metro wäre imo total unnötig.

Schon geil das Spiel :D

Läuft ihre eigentlich rum und sucht gegner oder seid ihr als Defender immer in der Nähe um die Objekte zu verteidigen?

Kommt immer auf den Gegner drauf an, da ich es aber meisten gewohnt bin nach vorne zu ruschen um die Verteidiger so früh wie möglichst auszuschalten wird halt meistens diese Variante bevorzugt ^^

Was mir garnicht gefällt ist das mann beim Reviven wenn mann es denn annimmt sofort aufsteht :( So macht mann ja nur aufmerksam auf einem :( Sollte gefixt werden xD

Naja... das ist aber neues system... du kannst ja kriechen bevor du den revive annimmst glaub ich.. wo kannst halt abchecken ob du da spawnen willst oder nicht. ;)

Zurück
Top Bottom