Battlefield 3

Ich fand diese eine Stelle vorhin Soooooooooooooo Epic und Taktisch,also als ich mit Light und Papi gespielt hab.
Jedenfalls das war unten in der U-bahn Papi liegt da und Kontroliert ob von vorne keiner kommt,Light geht um die ecke und guck ob keiner da is als ich gesehn hab das alles Frei is binn ich losgestürmt und hab die Bombe Platziert :goodwork:
Wie im Echten leben ^^ :P

Ja da hab ich dich aus den Augen verloren und dachte mir nur WTF wo ist Paincake? MCom down guck auf Select und siehe da Paincake führt ^^

Einige scheinen echt nicht zu verstehen das es sich hierbei um eine BETA handelt in der der Feinschliff fehlt

Erstens mal hat das nix mit Feinschliff zu tun wenn ich die Map scheisse finde, weil es weder Fahrzeuge noch großartig was zu zerstören gibt. Daran wird sich auch nichts im fertigen Spiel ändern. Zweitens ist für viele der Gesamteindruck eben sehr ernüchternd. Daran ändert auch die Tatsache nix, dass es sich "nur" um eine Beta handelt. Es gab genug Betas zu anderen Games in der Vergangenheit die viel näher am fertigen Produkt dranwaren. Deswegen darf man zurecht skeptisch sein. All das ändert nix daran, dass ich BF3 bereits vor Wochen vorbestellt habe. Ich hoffe, dass die Entwickler noch ein paar Extraschichten einlegen. Trotzdem wars das für mich mit dem gehype.

Ergo ist die Bolt Action Rifle SCHLECHTER als die Semi Auto Rifle...

das dachte ich aber auch gerade.

vorallem hat es mich gewundert, dass auch die halb automatischen mit 1 kugel töten können.

hieß es nicht mal, dass das mit keiner waffen geht, solange es nicht nen headshot ist?

was ich mir aber denken könnte, dass die bolt actions für die größeren, offeneren karten sind.

btw.: wie komm ich in den battlelog rein?

hier kann ich mich nur einloggen, aber nicht anmelden: http://battlelog.battlefield.com/

Ich fand diese eine Stelle vorhin Soooooooooooooo Epic und Taktisch,also als ich mit Light und Papi gespielt hab.
Jedenfalls das war unten in der U-bahn Papi liegt da und Kontroliert ob von vorne keiner kommt,Light geht um die ecke und guck ob keiner da is als ich gesehn hab das alles Frei is binn ich losgestürmt und hab die Bombe Platziert :goodwork:
Wie im Echten leben ^^ :P

Jep, freut mich.
Taktisch macht es sehr viel mehr Spaß.^^
Wieso erwähnt keiner meine schönen Rauchgranaten? :(
Ah ja... schon einige mit Rauchgranaten gekillt xD

So, hab doch noch spielen können, bin Lvl 6.

Grafisch imho schlechter als BC2 bisher.
Animationen teils auch schlechter...warum? Der Granatenwurf zB geht ja gar nicht, hat die Granate überhaupt eine Physik? Die prallt ja gar nicht mehr ab und das Feeling für Gewicht fehlt vollkommen.,.Anno 1997
Viele Bugs, aber OK.

Hauptsache ist aber, dass es mir wieder sauviel Spaß macht.
Vllt. ändern sie ja wirklich noch ein paar Sachen, wir werden sehen.

Gerade war mein größtes WTF Erlebnis überhaupt in BF :D
Stand bei Metro im 3. Abschnitt ganze 3-4 Minuten an der selben Stelle, völlig offen, nicht verdeckt und hab 16 Kills nacheinander gemacht. kA warum das gegnerische Team so doof war, aber hat echt Spaß gemacht :D

wie komm ich in den battlelog?

bzw. woher bekomme ich ne origin account email usw??

Was mir nicht in den Kopf will ist, warum hier viele sagen, es sei nur ein Test, soweit ja richtig, aber da Dice und EA mit ihr lang und breit prahlten, dient sie logischerweise auch Werbezwecken.

Und da versteh ich überhaupt nicht, warum man sich für:

a. die unausgereifte Metrokarte, im von vielen BF-Fans verhassten Rushmodus für die Beta ausgesucht hat, und

b. man nicht mit der fetten Conquest-Karte, Caspian Border punkten will, die alles von Battlefield verkörpert, mit 5 Fahnenpunkten, allen Fahr-und Flugzeugen auftrumpft? :-?

Die Kritiken werden nähmlich lauter in sämtlichen Foren, inklusive EA und Dice, da gibts mittlerweile wüste Beschimpfungen.

Also sollte Dice wirklich eine ganz anderes fortgeschrittene BF3-Version im Schrank liegen haben, sonst könnte das ein Desaster werden zum Launch, der Ruf ist schneller ruiniert, wie einem lieb sein kann. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
wer es noch nicht kennt, hier der Link zu List mit den Bugs die noch oder schon gefixt sind in der Full:
http://blogs.battlefield.ea.com/bat...09/30/battlefield-3-open-beta-update-1.aspx##

habe jetzt nen paar runden gezockt und muss sagen läuft schon ganz gut. Ok es blitz manchmal und die Tasten reagieren noch nicht so gut oder haben manchmal aussetzer. Spielt sieht eben so aus wie BC2, an manchmal stellen sogar etwas besser...an anderen etwas schlechter.
Ansonsten ist die Steuerung jetzt wesentlich besser. Es laggt eigentlich gar nicht mehr und läuft sehr flüssig.
Gameplay ist wie gewohnt. Wenn man jetzt nicht so verplant rumläuft bekommt man schon einiges hin.
Ist eben kein CoD oder so. Gecampt wurde jetzt auch nicht so starkt bei den runden die ich gezockt habe.
Also mit gefällt es, auch wenn die Karte jetzt nicht so der Hammer ist und der modus auch nicht...bin aber schon gespannt auf das fertige game. Dort wird es bestimmt bessere Karte geben und vorallem Conquest :goodwork:

edit: gespielt habe die die XLag version :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe jetzt auch mal ein wenig mit dem medic gespielt , die waffen gefallen mir deutlich besser als die des supporters ,welche scopes nutzt ihr eigentlich so am meißten ? ich finde mit dem rotpunkt dingen hat man überhaupt keine chance den gegner auf großer entfernung zu orten sofern man nicht ein 65" oder höher fernseher besitzt :hmm:

Was mir nicht in den Kopf will ist, warum hier viele sagen, es sei nur ein Test, soweit ja richtig, aber da Dice und EA mit ihr lang und breit prahlten, dient sie logischerweise auch Werbezwecken.

Und da versteh ich überhaupt nicht, warum man sich für:

a. die unausgereifte Metrokarte, im von vielen BF-Fans verhassten Rushmodus für die Beta ausgesucht hat, und

b. man nicht mit der fetten Conquest-Karte, Caspian Border punkten will, die alles von Battlefield verkörpert, mit 5 Fahnenpunkten, allen Fahr-und Flugzeugen auftrumpft? :-?

Die Kritiken werden nähmlich lauter in sämtlichen Foren, inklusive EA und Dice, da gibts mittlerweile wüste Beschimpfungen.

Also sollte Dice wirklich eine ganz anderes fortgeschrittene BF3-Version im Schrank liegen haben, sonst könnte das ein Desaster werden zum Launch, der Ruf ist schneller ruiniert, wie einem lieb sein kann. :shakehead:

Das Geheule kann ich nicht mehr hören und die Kritik nicht nachvollziehen. Sind wohl alles PC Whiners.

Trotz Beta Status und der Tatsache, dass ich eigentlich reiner Conquest Spieler bin und mit Rush nicht so klar komme: Die Beta ist die verdammte, epische, fucking Oberpwnage!

Lol hab das C4 bekommen und grad so ein großes Loch in den Boden gesprengt das ich nimmer rauskam^^
Hab auch grad gesehen das es ein 7x Visier fürs RPK gibt, 4x und 2Bein is schon geil, ich werd da nicht viel Luv spenden ;)

whine whine whine. so viel käse gibt es gar nicht auf der welt, um alle bedienen zu können.

ich bin nicht der grösste fan von metro oder dem rush modus, aber dice schuldet euch gar nix :lol2: nada, jente!

whine whine whine. so viel käse gibt es gar nicht auf der welt, um alle bedienen zu können.

ich bin nicht der grösste fan von metro oder dem rush modus, aber dice schuldet euch gar nix :lol2: nada, jente!

So siehts aus :)

Also in den meisten BF Foren liest man das das ein wochen alter Build ist und der aktuelle build kaum noch diese Bugs und haben soll.

zu den sachen die im neuen build schon gefixt wurden

* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.

Das ist mir selber schon oft aufgefallen, wenn einer steht brauchst du ewig viel schuß bis er stirbt, aber wenn einer rennt oft nur 1-2 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Erstens mal hat das nix mit Feinschliff zu tun wenn ich die Map scheisse finde, weil es weder Fahrzeuge noch großartig was zu zerstören gibt. Daran wird sich auch nichts im fertigen Spiel ändern. Zweitens ist für viele der Gesamteindruck eben sehr ernüchternd. Daran ändert auch die Tatsache nix, dass es sich "nur" um eine Beta handelt. Es gab genug Betas zu anderen Games in der Vergangenheit die viel näher am fertigen Produkt dranwaren. Deswegen darf man zurecht skeptisch sein. All das ändert nix daran, dass ich BF3 bereits vor Wochen vorbestellt habe. Ich hoffe, dass die Entwickler noch ein paar Extraschichten einlegen. Trotzdem wars das für mich mit dem gehype.

Kann man so unterschreiben.

Hatte durch die gezeigten Trailer usw. schon hohe Erwartungen an die Beta und bin nun ziemlich ernüchtert, was nicht nur an den Bugs liegt. Das Gameplay in der Beta als auch das Leveldesign haben mich bisher nicht überzeugt. Ich lasse meine Vorbestellung noch so lange bestehen, bis die ersten Wertungen aus Übersee eintrudeln und entscheide dann, ob es sich lohnt, BF 3 zu kaufen oder nicht.

Zurück
Top Bottom