Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Schelm du :v:Danke. :v:
Du Schelm du :v:
So, das wars wohl mit der Beta bei mir, kann kein Spiel starten, jedes Mal "Unknown Error". Laut google hat das wohl was
mit dem EA Account und dem Alter zu tun, was man aber nicht ändern kann. Der Support scheint da auch überfordert zu sein.
Naja, muss ich halt auf die Full warten![]()
Behält man eigentlich alles was man in der Beta erreicht hat?
Jetzt wo du es sagst, hab mein leichtes Maschienengewehr und das is schon manchmal leiseFreue mich schon auf die finalen Waffensounds, in der Beta sind sie verbuggt.
Manchmal klingt die Waffe normal, manchmal als ob nen Schalldämpfer dran wäre... obwohl keiner dran ist.
Manchmal Aussetzer^^
Jungs, spinnt Battle Log???? Seit 12 Uhr versuche ich mich einzuloggen und immer steht da "You Account is not allowed to Login" Wieso? Bin ganz normal bei Origin seit über nen Monat gereggt.
Wenn der Gegner zu nah ist, ist man fast schon so gut wie tot.
Wenn man die noch rauskriegt okay, aber die ist trotzdem schwächer als eine Carbine oder SMG. Mit der Semi Sniper kann man noch ohne Probleme Leute killen, die nah drann sind. Ergo ist die Bolt Action Rifle SCHLECHTER als die Semi Auto Rifle...Du hast ne Pistole dabei![]()
So, das wars wohl mit der Beta bei mir, kann kein Spiel starten, jedes Mal "Unknown Error". Laut google hat das wohl was
mit dem EA Account und dem Alter zu tun, was man aber nicht ändern kann. Der Support scheint da auch überfordert zu sein.
Naja, muss ich halt auf die Full warten![]()