Battlefield 3

Kann man sicherlich, doch ich bin bei sowas immer vorsichtig, besonders wenn die Quelle unbekannt ist. Am besten ist halt, wenn man sich nach der Kampagne die Datei auf einen USB Stick zieht.

Frag mal in die Runde, ob Pain oder Itsnot die Datei mit abgeschlossener Kampagne haben. Bei mir war sie seit dem letzten Durchgang auf hardcore glaube ich nicht wieder kaputt. Kannst auch meine haben. Wo wir beim Thema waren. Jungs, ich bin nächste Woche wieder ein paar Tage @home und freue mich auf ein paar BF3 Nächte mit euch :)!
 
Glaub meine Datei ist weg, hab die Kampagne mal durch gehabt auf Hardcore, danach aber nochmal die Jetmission gespielt wegen dem Erfolg. Da es ja nur einen Save gibt, nehm ich mal an sie ist damit weg?

@ Alu, bei den Coop Erfolgen helf ich Dir gerne. Ausser bei der Mission mit der Geiselbefreiung :ugly: Das müsste ich mir nochmal überlegen ;)
Ich nehm mal an, Du brauchst noch Hilfe bei der Helimission? :D

@ Clanstier
Wann biste denn da? Fürchte das gesamte Wochenende geht bei mir für die Krebsforschung drauf ;) Aber ab Dienstag kann ich mal paar Tage freinehmen.
 
@ Alu, bei den Coop Erfolgen helf ich Dir gerne. Ausser bei der Mission mit der Geiselbefreiung :ugly: Das müsste ich mir nochmal überlegen ;)
Ich nehm mal an, Du brauchst noch Hilfe bei der Helimission? :D
:peitsche:
Den Heli Erfolg hab ich sogar :p

Jo, brauch den mit dem ViP und diese dann auch noch auf Schwer. Hab die Mission zwar damals auf Schwer gespielt, nur wurde diese als Normal gewertet...
Und ja, diese lustige Mission wo man in der Dunkelheit schleichen muss :uglylol:
 
Passt perfekt, bis dahin sind wir fertig :) Ich schärf schon mal die Klinge :D
Ich hoffe ich hab meinen Skill nicht verloren ... 1 Monat ohne Gamepad & BF3, ohje :shakehead:

Weil ihr grad bei den Co-op Erfolgen seid. Pain & mir fehlt auch noch der Co-op Sniper Erfolg. Irgendwie ist der verbuggt. Oftmals sterben die Wachen bei den Bussen nicht. Als hätten die Köpfe und Körper aus Stahl :(.
 
Leute wird bei BF3 irgendwas in diesem Monat geändert? Erhält es irgend nen Patch, DLC oder sowas?
So wie es aussieht werde ich wohl wirklich erst zum DLC spielen können, lol.
 
Im Juni kommt der Close Quarters DLC. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass vorher nochmal paar Sachen gepatcht werden.

Nach nem knappen Monat muss ich sagen, ich finde den Patch insgesamt enttäuschend. Das Servermieten ist cool, aber so viele neue Bugs trüben den Gesamteindruck:
- M26... Brauch ich gar nichts zu sagen
- Lenkmuni Bug bei Panzern... Einer der beiden Panzer macht weniger Schaden wenn die Lenkrakete ein lasermarkiertes Ziel trifft
- Flares und ECM funktionieren absolut inkonsistent, mal gehn Raketen 5 Sekunden nach den Flares noch daneben, mal ignorieren die Raketen die Flares und treffen trotzdem
- Serverstabilität... Zum Beispiel Metro mit hohen Ticketzahlen auf Rush führt zu reproduzierbaren Konsolenabstürzen
- Lag... Seit dem Patch laggen auch viele europäische Server

Neben den Bugs stören mich auch einige Balancingentscheidungen. Angriffshelis sind wie erwartet völlig unzerstörbar geworden ausser durch andere Luftfahrzeuge. Ein einzelner Helipilot mit Flares kann locker einen mit drei Mann besetzten Panzer ausschalten, bevor dieser auch nur die Möglichkeit hat den Heli mit dem Laser zu markieren. Und selbst wenn man die Lasermarkierung drauf hat, kann er sie ja (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) mit Flares abwehren. Kann nicht verstehen, warum die ohnehin schon sehr starken Kampfhelis noch stärker gemacht wurden.
Und meiner Meinung nach muss dringend eine vernünftige Jetabwehr her. Besonders in Rush. Ein einzelner Jetpilot der das Anfangsduell mit dem anderen Jet gewinnt kann das gesamte Team vernichten. Man braucht sich nur eine Stoppuhr stellen, fängt den gegnerischen Jet sofort beim Spawnen ab und die restliche Zeit vernichtet man jeden der es auch nur wagt einen Fuß in einen Panzer reinzusetzen. Das ist doch kein gutes Balancing :(
 
Im Juni kommt der Close Quarters DLC. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass vorher nochmal paar Sachen gepatcht werden.Nach nem knappen Monat muss ich sagen, ich finde den Patch insgesamt enttäuschend. Das Servermieten ist cool, aber so viele neue Bugs trüben den Gesamteindruck: - M26... Brauch ich gar nichts zu sagen- Lenkmuni Bug bei Panzern... Einer der beiden Panzer macht weniger Schaden wenn die Lenkrakete ein lasermarkiertes Ziel trifft- Flares und ECM funktionieren absolut inkonsistent, mal gehn Raketen 5 Sekunden nach den Flares noch daneben, mal ignorieren die Raketen die Flares und treffen trotzdem- Serverstabilität... Zum Beispiel Metro mit hohen Ticketzahlen auf Rush führt zu reproduzierbaren Konsolenabstürzen- Lag... Seit dem Patch laggen auch viele europäische ServerNeben den Bugs stören mich auch einige Balancingentscheidungen. Angriffshelis sind wie erwartet völlig unzerstörbar geworden ausser durch andere Luftfahrzeuge. Ein einzelner Helipilot mit Flares kann locker einen mit drei Mann besetzten Panzer ausschalten, bevor dieser auch nur die Möglichkeit hat den Heli mit dem Laser zu markieren. Und selbst wenn man die Lasermarkierung drauf hat, kann er sie ja (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) mit Flares abwehren. Kann nicht verstehen, warum die ohnehin schon sehr starken Kampfhelis noch stärker gemacht wurden.Und meiner Meinung nach muss dringend eine vernünftige Jetabwehr her. Besonders in Rush. Ein einzelner Jetpilot der das Anfangsduell mit dem anderen Jet gewinnt kann das gesamte Team vernichten. Man braucht sich nur eine Stoppuhr stellen, fängt den gegnerischen Jet sofort beim Spawnen ab und die restliche Zeit vernichtet man jeden der es auch nur wagt einen Fuß in einen Panzer reinzusetzen. Das ist doch kein gutes Balancing :(
Das habe ich auch vor dem Patch geschafft. Sind Jets also noch stärker geworden... Ich glaube ich warte evtl doch auf MoH.^^
 
Das habe ich auch vor dem Patch geschafft.
Hab ich sogar mit verbundenen Augen geschafft

133277142475.png



sry musste sein - sonst hebt light wieder ab:v:
 
Die Wahrheit tut halt weh, right? :D
Mit dem Jet konnte man halt auch vor dem Patch das ganze Team in Schach halten.
Und wenn das jetzt sogar leichter geworden ist, toll. Habe ich wirklich keine Lust mehr auf das Spiel.
Ich hoffe es gibt noch EA Server, (DICE Server gibt es ja nicht mehr oder?) weil ich nicht gekicked werden will.
 
Ich glaube ich warte evtl doch auf MoH.^^

kannst dir ja gleich das QC DLC holen. Ist doch fast das selbe wie MoH oder nicht?
Ich bleibe jedenfalls bei BF3 auch wenn die Helis und Jets etwas stark sind. Wobei es bei den heli noch mehr herraus sticht.
Die Fand ich vorher aber schon relative stark und jetzt sind sie eigentlich übertrieben.
Man braucht jetzt nur zwei etwas bessere piloten und das gegnerische Team wird so massiv unterdrückt. Die haben kaum noch ne chance.
Kommt mir so vor als wenn EA/DICE es so wollen, damit möglichst viele sich das DLC holen...das schießen und die kämpfe Mann gegen Mann sind an sich jetzt größtenteils besser geworden.
 
Indirekt läuft ja schon die Wette ob Pain den Service Star 100 schafft als Assault oder ob ich vorher 20 Stunden im Jet zusammenbekomme :ugly:

Und Sry Itsnot, wollte dir nicht gestern nicht die Laserkills klauen, war zweimal dummer Zufall...
 
Den Kuchen gibts erst wenn Pain Service Star 100 mit der Assault Klasse hat! Aber dann kriegste natürlich nen Stück ab ;)

Hehe kein Problem Alu. Irgendwie amüsiert es mich immer noch, wenn Du dauernd mit nem Flugzeug in andere fliegst :D
 
Lustigerweise war ich nach dem ihr gegangen seid richtig gut und 10 Min AM STÜCK in der Luft und hab 4 Kills geschafft :lol:
 
Zurück
Top Bottom