Battlefield 3

Super... Freue mich nicht wirklich auf BF3, wenn man sowieso gekickt wird. Ich hoffe mal, dass Ryuss einen guten Server gefunden hat.^^
 
Sieh es mal so, dafür hast du dann wenn du wieder spielst ein BF3 mit allen DLCs und ohne Bugs... :v:
 
Heute die kürzeste Runde BF3 gehabt mit 3:37...
Zurzeit macht es mir auch nicht soviel spass BF zu zocken und es nerven mich einige Sachen. Mittlerweile zocke ich auch fast lieber die Maps ohne Fahrzeug bzw. Flugzeuge.
Dort machen die Feuergefechte auch noch spass. Auf den anderen größen Maps kommt man meist gar mehr aus der eigenen Base.
Die Helis und Flugzeuge sind meistens zu stark und man hat auch kaum eine chance den ganzen guided missiles zu entkommen.
In den zig matches wurde ich auch nur ein oder zweimal repariert. So ist das tool eigentlich total nutzlos.
Was mich auf gefallen ist das es so oft unfaire teams gibt. es sollte mal ne option geben die die admins anstellen können und nach einer gewissen zeit, wenn keine neuen joinen, dann werden leute rübergesetzt.
Hoffentlich ändern die noch ein paar sachen und zwar bald.

Gibt es eigentlich ein Bug, wenn man im unterdrücken feuer liegt? Da habe ich es so oft das, selbst auf relative kurze Entfernung, kein schuss mehr trift. kann dann auf die leute ein magazin draufhalten und es bringt nix...
 
Sind bei euch auch die Dice Server aus den Favoriten geflogen?
Hatte ein paar in meinen Favoriten gespeichert und seit heute Morgen sind alle verschwunden.
Wenn ich bei der Suche "Dice" eingeben, werden mir seit heute auch keine Server mehr von ihnen angezeigt.
 
Was mich aufregt ist die M26 Dart oder Mass, das Ding ist noch schlimmer als die USAS vor dem Patch, auf Metro läuft jetzt gefühlt die Hälfte mit dieser Overpowerd Waffe herum...:blushed:

Der Inputlag nervt auch wie die Sau, im Heli braucht es 2-3 Sekunden bis die Flares oder der Störsender aktiviert ist, bis dahin hat die feindliche Rakete schon getroffen...:neutral:

Der Soundbug ist auch immer noch vorhanden, besonders nervend in den Jets oder Helis wenn man für die abgefeuerten Raketen des Feindes keine Warnmeldung mehr hört und der Bug tritt oft auf...:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Patch habe ich mich mittlerweile gewöhnt und auch mit dem Panzer kriege ich jetzt viele Kills wider ohne Probleme aber es gibt noch 4 Sachen die ich richtig zum kotzen finde.

1. Die Hitbox. Es ist so was von nervig das man obwohl man schon hinter die Mauer gerannt ist trotzdem noch lurz getroffen wird. Verstehe nicht warum die das nicht hinkriegen. Das gab es doch bei Bad Compan auch nicht.

2. Die Server laufen leider manchmal immer noch nicht wirklich Rund wie ich finde. Da muss noch mal ein Serverupdate her.

3. Bin ich immer noch der Meinung das Sniper die getroffen werden wieder aus dem Zoom zurück springen oder zumindest schlechter Zielen müssten. Das Unterdrückungsfeuer hilft bei denen leider gar nichts.

4. Die Taschenlampen sind immer noch zu hell. Gab es da nicht schon mal einen Patch?
 
Dass es immer noch Leute gibt, die darauf reinfallen :fp:

[video=youtube;HbJAj8RuL6U]http://www.youtube.com/watch?v=HbJAj8RuL6U&noredirect=1[/video]
 
Zurück
Top Bottom