Battlefield 3

Wer hatte mir letztens nochmal die "tollen" Vorteile aufgelistet ^^..also Ich habs Abzocke genannt...Battlefield 3 ist bei mir schon rausgeflogen, ich spiel wieder MW2, MW3 ist NOCH beschissener XD
 
chiffresea.png
 
Aus Itsnot Dogtag Statistik xD

cw Paincake 6 2012-05-05 01:28
http://bf3stats.com/stats_360/itsnotunusual/dogtags

Itsnot ist ein Sack hat mich gestern im vorbeigehen auch 2 mal gemessert :mad:

Wer hatte mir letztens nochmal die "tollen" Vorteile aufgelistet ^^..also Ich habs Abzocke genannt...Battlefield 3 ist bei mir schon rausgeflogen, ich spiel wieder MW2, MW3 ist NOCH beschissener XD

Also bevor ich CoD einlege spiele ich lieber gar nicht online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs am WE beendet (PS3/Singleplayer) und bin wunderbar unterhalten worden. Grafisch und soundtechnisch ist es wirklich erhaben und auch die Erzählweise (Verhör) gefällt mir ausgesprochen gut. Was die Sounds der Waffen angeht, habe ich noch nichts besseres gehört. Ein Call of Duty klingt im direkten Vergleich richtig schwach.
 
Habs am WE beendet (PS3/Singleplayer) und bin wunderbar unterhalten worden. Grafisch und soundtechnisch ist es wirklich erhaben und auch die Erzählweise (Verhör) gefällt mir ausgesprochen gut. Was die Sounds der Waffen angeht, habe ich noch nichts besseres gehört. Ein Call of Duty klingt im direkten Vergleich richtig schwach.

Wirklich herrausragend ist die Kampagne aber nicht dafür ist irgendwie alles 08/15 vom Missionsdesign her und nichts was man nicht schon mal gespielt hat. Die einzigste Mission die mal was anderes war, war die Jet Mission aber die wirkt auch beim ersten mal nur imposant. Bad Company wirkt da einfach frische und die BF3 Kampagne wie ein rückschrit meiner Meinung nach.
 
xD

Itsnot ist auch der geborene Dogtaghunter. Der holt sich jeden den er will. Aber ich glaube der folgende hatte ihn ganzschön zum schwitzen gebracht, aber irgendwann hatt er ihn dann endlich:

Clanstier 1 2012-04-15 00:50

Aber bin froh dass ich noch so wenig in seiner Liste auftauche :v:


Ja der Sack ist auch noch so dreist und rennt direkt auf einen zu und zack ist man weg vom Fenster :mad:

Bei Bad Company habe ich auch gerne gemessert dank der schönen Messerstatistik aber bei BF3 macht das irgendwie keinen Spaß da ich eh nie auf Battlelog bin.
 
Jepp, die Kacke ist halt dieser scheiß Messerbug. Es kann nicht sein, dass ich hinter jemanden stehe und mein Soldat schlitzt ihn nur an :mad:
 
Bisschen wahllos ist das Messern schon. Habs oft genug dass ich keine Animation kriege wenn ich die Leute von hinten erwische, wenn ich aber wahllos von vorne auf die Leute zuhüpfe kann ich sie von vorne messern... Whatever, Spaß macht die Jagd trotzdem :) Und der Alucard entwickelt sich aber zu einem guten Lehrling mit seinen 400 Messerkills :goodwork:

Flugelch, hab übrigens das selbe beobachtet wie Du. Hab auch das Gefühl, dass die Server mit dem Patch wesentlich schlechter geworden sind. Kann nicht wirklich sagen warum, aber ich hab den Eindruck dass ich wesentlich mehr Lag hab als vor dem Patch. Gute Arbeit Dice :D

Die Kampagne war übrigens sau langweilig. Alles schon mal da gewesen (Verhör, Exekution von dem einen Kerl, ...). Das einzig neue war die Jetmission. Die war zwar cool inszeniert, spielerisch hab ich mich aber schon beim ersten Mal gelangweilt.
 
Dafür war die story aber nicht so selten dämlich wie bei mw3^^ langweilig? vielleicht, nicht wirklich was neues? stimm! aber wenigstens nicht so total unlogisch und schwachsinnig wie bei mw3... von daher muss ich ehrlich sagen hat mich bf3 sp weniger geärgert als mw3

wobai sich beide nicht mit ruhm bekleckert haben.
 
Bisschen wahllos ist das Messern schon. Habs oft genug dass ich keine Animation kriege wenn ich die Leute von hinten erwische, wenn ich aber wahllos von vorne auf die Leute zuhüpfe kann ich sie von vorne messern... Whatever, Spaß macht die Jagd trotzdem :) Und der Alucard entwickelt sich aber zu einem guten Lehrling mit seinen 400 Messerkills :goodwork:

Beim nächsten mal verhaue ich dich mit dem Ofenrohr ;-)

Flugelch, hab übrigens das selbe beobachtet wie Du. Hab auch das Gefühl, dass die Server mit dem Patch wesentlich schlechter geworden sind. Kann nicht wirklich sagen warum, aber ich hab den Eindruck dass ich wesentlich mehr Lag hab als vor dem Patch. Gute Arbeit Dice :D

Gut das es auch anderen auffällt und nicht nur ich das Gefühl habe das da was nicht so rund läuft.

Die Kampagne war übrigens sau langweilig. Alles schon mal da gewesen (Verhör, Exekution von dem einen Kerl, ...). Das einzig neue war die Jetmission. Die war zwar cool inszeniert, spielerisch hab ich mich aber schon beim ersten Mal gelangweilt.

Sehe ich genau so.

@Topic
Was mir gestern aber am negativsten aufgefall ist, ist die Javelin. Da ich sonst eigentlich immer die SMAW/RPG benutze habe ich gestern da blanke kotzen gekriegt mit der Javelin. Gestern im Spiel sehe ich einen Panzer und will ihn mit der Javelin anvisieren. Vor dem Panzer steht aber ein Jep und somit visiert die Javelin immer den Jep an, anstatt den Panzer, obwohl im Jep niemand drin war. Ich weiß ja nicht ob das normal ist aber ich fand das nur nervig.
 
Ich fand die Kampagne ok. Es muss nicht immer so übertriebene CoD Sch**** sein, wobei sich EA schon stark daran orientiert. Das Ende war aber ganz schwach. Aber wie schon 1000-mal geschrieben, bei einem reinen BF ist der SP nur das Tutorial für den MP. Ich schreibe ganz bewusst "reines BF", so dass BC nicht mit reingezogen wird. Die waren vom SP herrlich, besonders der erste Teil mit seinem Humor. Bitte in BC3 wieder übernehmen!
 
Und der Alucard entwickelt sich aber zu einem guten Lehrling mit seinen 400 Messerkills :goodwork:
Von den 400 Kills sind mind. 100 arme User die dran glauben mussten weil ich dachte es wäre Painy :uglylol:
Aber ja, es wird langsam :)

Da fällt mir ein, mir fehlen noch ein paar Story und Coop Erfolge. Leider habe ich mal meine Box ausgeschaltet so das mein SP Spielstand weg ist...:peitsche:
 
Bei mir waren auch des öfteren die BF3 Spieledateien beschädigt, gut dass es nicht während der kampagne passiert ist. Aber das ständige neueinstellen der klassen hat genervt. kann man sowas nicht online in der cloud speichern :(?
 
Kann man nicht einfach sich nen Spielstand aus dem Netz laden? Hab 0 Bock das Spiel nochmal durchzuspielen...
 
Zurück
Top Bottom