Battlefield 3

Double XP finde ich jetzt auch nicht so verlockend, die meisten hier haben doch eh schon alles was man mit Punkten freispielen kann erreicht...
 
Scheiße was ich heute für ne panzer runde hatte :o
hab zufällig nen guten driver im squad gehabt und ich bin trotz das ich so gut wie nie im panzer hock ein einiger maßen guter gunner.
Mit so ner combo ist man echt nicht zu stoppen, und man dominiert echt die ganze karte.
Die standen teilweise zu 4 mit javelines um uns rum und wir haben die platt gemacht, da mein driver ständig in bewegung war und smoke eingesetzt hat.
Der heli des gegners war auch nicht so der bringer hab den 3 mal runter geholt, dannhat er uns in ruhe gelassen.
Denke die abschwächung der panzer war ein guter schritt von DICE, mit so nem guten driver würd ich öfter in ein panzer steigen :D
dank XP event 92580 punkte und gleich nen kompletten rang übersprungen :goodwork:
aber irgendwie ist der kampf mann gegen mann doch noch am besten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit langer Zeit gestern mal wieder gespielt, mal ne Frage:

Wenn man seine Klassen im Hauptmenü verändert, z.b. ich gebe dem US Engineer eine MP7, dann wechsle ich das Team zu den RU, und gebe dem RU Engineer wiederum eine Scar. Dann wechsle ich wieder zu US zurück, und auf einmal hat der US Engineer die Scar, obwohl er die MP7 haben sollte. Wieso ist das so? Ist das ein Bug?
 
Ist Absicht, du kannst jeder Klasse ne Waffe zuordnen, welche dann aber auch fest bleibt egal mit welcher Fraktion du spielst, außer es ist eine Waffe die es nur bei den Amis oder Russen gibt.
 
Jungs, Mittwoch ab 19.00 Uhr? Passt es bei euch? Pain ist (soweit ich weiß) dabei, hoffe Marc & Thomas geben sich auch die Ehre. Stefan ist für unbestimmte Zeit erstmal offline (weiß nicht wieviel ihr mitbekommen habt, aber ihm gehts momentan ja richtig beschissen, deswegen verständlich).
 
werden einem die kills angerechnet wenn man von nem server gekickt wird?
heute hat mich so ein spasten admin mitten im spiel erst in sein team rübergezogen, und als ich ihn dann kurz vor schluß
seine MVP medalie streitig gemacht habe hat er mich gekickt :tisch:
war ein scheiß 1700 ticket conquest match, und ich will ungern fast 2 std. umsonst gezockt haben :(
 
@ Clanstier

Bin um die Uhrzeit evtl schon mit paar Kollegen feiern. Das lange Wochenende wär ich aber dabei, solang das Wetter nicht zu gut ist ;) Bei Stefan hab ich nichts mitbekommen, aber kannst ihm gute Besserung / Kopf hoch ausrichten, je nachdem was angemessen ist!
 
Jepp, kein Problem. Wird sich die Tage schon noch was finden. Mal schauen, wenn ich Donnerstag Abend noch in der Lage bin einen Controller zu halten schau ich da nochmal vorbei. Ansonsten Freitag & Sonntag, Samstag werd ich & bin mir sicher du auch vor dem TV sitzen & den geilsten Verein Deutschlands die Daumen drücken :)
 
werden einem die kills angerechnet wenn man von nem server gekickt wird?
heute hat mich so ein spasten admin mitten im spiel erst in sein team rübergezogen, und als ich ihn dann kurz vor schluß
seine MVP medalie streitig gemacht habe hat er mich gekickt :tisch:
war ein scheiß 1700 ticket conquest match, und ich will ungern fast 2 std. umsonst gezockt haben :(

komisch das ihr alle gekickt werdet. Ich wurde es noch nie obwohl ich auch ziemlich gut bin. Muss irgendwie an eurem Spielstil liegen oder ich hatte bisher einfach nur glück (nette admins zu erwischen)
 
Flugelch, mit Euch sind die Runden echt zu eindeutig ;)

Clanstier, schade, knapp verpasst heute. Da das Wetter aber morgen suboptimal ist, bin ich morgen sicher viel online :) Laut Pain kann ich jetzt auch wieder richtig spielen, wo ich alle Medaillen hab ;)
 
Flugelch, mit Euch sind die Runden echt zu eindeutig ;)

Clanstier, schade, knapp verpasst heute. Da das Wetter aber morgen suboptimal ist, bin ich morgen sicher viel online :) Laut Pain kann ich jetzt auch wieder richtig spielen, wo ich alle Medaillen hab ;)

Du erwischst nur immer die Runden in denen wir dominieren ;-)

Ich habs auch lieber wenn richtig auf den Karten gekämpft wird aber manchmal stellen sie die Leute ich zu dumm an. Hatte ich gestern auch erst wieder auf Kahrg. Gegner Team hat 2 Leute mehr aber mein Team hatte alle Fahnen und kein Gegner hat versucht Fahnen einzunehmen oder ist überhaupt mal aus der Base gekommen. Dabei Stand mein Team nicht mal vor deren Base sondern war komplett auf der Karte verteilt. Da frage ich mich immer was machen 12 Leute in der eigenen Base :-?
 
Zurück
Top Bottom