Battlefield 3


Fänd ich garnicht mal so übel, würd ich mir dann auch holen, wenn der Preis jetzt nicht übertrieben hoch wäre und man dann am Ende gegenüber dem Einzelkauf noch was spart. So wie ich mich kenne werd ich mir ja eh alle AddOns kaufen.

Interessant finde ich den "early Access". PS3ler bekommen die Sachen ja eh eine Woche eher, wäre cool wenn Leute mit dem Season Pass die dann auch ne Woche eher bekommen, egal auf welchem System.
 
ich bekomme bald nen anfall, laufen auf den servern nur noch volldioten rum? entweder idioten die im hardcore modus einfach auf alles schießen, server wo welche ihre stats boosten und man dauernd runter fliegt, spieler die einfach nur miese tricks anweden(baserape) oder mitspieler die theoretisch zu doof sind um zu atmen. hab gerade ne stunde lang nen vernüftigen server zu finden aber ich hatte heute irgendwie nur pech...
 
Bin in letzter Zeit auch viel mehr am Ragen als die erste Zeit des Spiels. Bevor ich nen ordentlichen Server finde muss ich auch immer erstmal ne Weile suchen. Mal eben Quickmatch auswählen kann man komplett vergessen weil man entweder bei Rush auf nem >200 Ticket Server landet oder bei Conquest auf irgend nem 500000000 Ticket Server mit 10.000 Restriktionen und kickwütigen Spaßtenadmins.

Ich mach es meistens so dass ich in den Serverbrowser gehe und dort nach "[DICE]" suche und mir dann einen von den offiziellen Servern rauspicke. Aber vorher kurz mit A draufklicken und schauen ob das auch ein offizieller von DICE ist oder irgendeiner den faked. Wenn mir der Server dann gefällt speicher ich mir den in die Favo Liste.

Anfangs fand ich das mit den eigenen Servern echt gut, falls man mal auf ne Runde Conquest mit mehr Tickets hat, aber mittlerweile gibts ja fast nur noch custom Server. :shakehead:
 
Am lustigsten sind ja die Server, wo die Admins alle Waffen, Taktiken und Gadgets selber nutzen, die sie in der Beschreibung verbieten. :lol:
An und für sich finde ich die Mietserver ja eine gute Idee, nur leider wird das ganze massiv missbraucht. Ausserdem dachte ich, dass nach der Lancierung der Mietserver noch viele Dice Server zur Verfügung stehen würden, was ja leider überhaupt nicht der Fall ist.
Also muss man halt damit leben, fast in jedem Spiel gekickt zu werden. Oder man macht sich die Mühe und schaut vor dem joinen, ob einer der Admins online ist. :)
 
Stürzt bei euch auch regelmäßig auf Metro die Box ab?
Hab es auf der Karte regelmäßig das irgendwann ein Standbild kommt.
 
Das Kick Verhalten einiger Admins ist echt nervig. Habe am WE bei Eroberung nur eine Fahne eingenommen zack gekickt nach 1min Spielzeit :ugly: mein neuer Rekord.

Sag mal geht es nur mir so oder sind seid dem letzten Uodate und denn Servern zu 80 nur noch Leute unterwegs die das Spiel nicht verstehen? Hatte am Wochenende fast nur Spiele wo es trotz vollem Server so gut wie keine Angriffe der Gegner gab. Was machen die alle immer im Spawn? Tanzen die um einen Panzer und singen Kumbaya?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Abgestürzt ist die Box bei BF3 schon immer. Ich hab deshalb sogar die Konsole Austauschen lassen, aber das Resultat blieb das gleiche. Mir fällt nun aber langsam auf das dies nur auf Metro mit hoher Ticket Zahl und ausschließlich am Bombenpunkt B am Tickethäuschen oder an Bombenpunkt B am Lieferwagen passiert.

Auf den Karkand Karten die ich auch oft und gerne spiele ist mir seit Wochen kein Absturz im Gedächtnis geblieben.

Sind eigentlich alle Erfolge (Freispielen von Waffenzugehör, Kills, Abzeichen) weg, wenn sich das Spiel mit der Konsole Aufhängt? Oder werden diese während der Partie schon parallel gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo wieder mal nach ein paar Tagen BF muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von der technischen Seite des Spiels bin. Das Game läuft irgendwie unrunder, keine Ahnung ob es an den Servern liegt oder die fps gesunken sind.
Ansonsten laufen zu viele CoD´ler & Noobs umher ...
 
Läuft tatsächlich unrunder... Noch schlimmer als vorher ^^ Mal sehen obs mim Close Quarters Patch noch schlimmer wird ;)

Die Abstürze sind tatsächlich am häufigsten auf Metro. Bei mir stürzt es auch regelmäßig an der letzten Mcom ab. Ab und zu stürzt bei mir auch Wake ab, wenn zwei Kampfhelis und ein Panzer die Airbase komplett auseinandernehmen...

@ Boeni, das Zeug was Du freispielst wird live gespeichert. Am Anfang kams manchmal vor, dass die Werte verloren waren wegen irgendwelchen Serverupdates, aber das ist mir jetzt seit Monaten nicht mehr passiert.
 
Kumbaya my lord, kumbaya... Danke für den Ohrwurm ;)

@ Boeni, seit dem Patch stürzt jede dritte Metro Runde bei mir ab, besonders wenn es ein Spiel mit hoher Ticketzahl ist.

auf der ps3 haben viele leute problem auf oman.
ich selber auch,von 10 spielen geht nur 1 zu ende.
sonst immer kurz vor ende ein freeze.
ich spiele die karte gar nicht mehr :shakehead:
 
Abstürze habe ich eigentlich nicht die Runden laufen nur einfach nicht wirklich Rund. Es gibt nur noch Runden wo ein Team massiv das Spiel dominiert. Ab und an ist das ja mal ganz nett wenn mein Team dominiert :ugly: aber irgendwann wirds langweilig.

Das Close Quarter Map Pack werde ich mir aber nicht holen da mir 1200 Punkte zu viel sind und ich auch keine Lust habe auf nur Infantrie Maps. Wenn ich nur rumlaufen will hätte ich mir MW3 gekauft. Vielleicht wenn es mal günstiger wird aber nicht zum Start da warte ich lieber auf das 2 Map Pack.
 
das sieht wirklich sehr gut aus und mit dem jetzigen übertriebenen unterdrückungsfeuer effekt, au backe :ugly:
 
Zurück
Top Bottom