Battlefield 3

PC :kneel: :ugly:

schön wäre es, wenn die Splitter/Trümmer auch auf dem Boden liegen bleiben würden (so wie bei Arkham Asylum + Phsysx), frage mich, ob die noch Physx unterstützung einbauen werden, oder nicht

da is so ne komische karte nich habe und auch nicht vorhabe so eine zu kaufen, sollen sie es gefälligst lassen^^

:goodwork:

Mit fällt auf: Man kann wieder kriechen

schön wäre es, wenn die Splitter/Trümmer auch auf dem Boden liegen bleiben würden (so wie bei Arkham Asylum + Phsysx), frage mich, ob die noch Physx unterstützung einbauen werden, oder nicht

DICE benutzt die Havoc Physik Engine. Und für liegendbleibende Trümmer bräuchte man kein PhysX sondern eigentlich nur potente Hardware. Welche Grafikdetails aber letztendlich mehr Priorität haben entscheiden die Entwickler, den liegende Teile heist Leistungsverlust der wo anders wieder reingeholt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
da is so ne komische karte nich habe und auch nicht vorhabe so eine zu kaufen, sollen sie es gefälligst lassen^^

nicht mein Problem, wenn man lieber mit einer ATi Karte spielt :v:

aber sowohl Mafia 2 als auch Arkham Asylum will ich nie wieder ohne PhysX Effekte spielen (allein wenn Batman in dem Rauch verschwindet, huihuihui ^^)

:goodwork:

Mit fällt auf: Man kann wieder kriechen

ja, wurde ja schon vorher bestätigt (und für den MP gibt es Entwarnung, dass Dolphin Diving trotzdem nicht möglich ist)

@Amuro
PC ja Amen, aber das ist Pre-Alpha-Material und ich glaube das die Konsolen das mindestens erreichen werden, wenn nicht gar den PC-Beta-Status, und das ist mehr als top. :-D

DICE benutzt die Havoc Physik Engine. Und für liegendbleibende Trümmer bräuchte man kein PhysX sondern eigentlich nur potente Hardware.

mit Havoc bleiben die Partikel aber eher weniger physikalisch Korrekt liegen, das erledigt PhysX

@Amuro
PC ja Amen, aber das ist Pre-Alpha-Material und ich glaube das die Konsolen das mindestens erreichen werden, wenn nicht gar den PC-Beta-Status, und das ist mehr als top. :-D

erklär mir mal die Logik bitte :ugly:

Beispiel Crysis: die PC MP Beta von Crysis 2 sah besser aus als die MP Demo der PS3, nicht der aktuelle Build limitiert, sondern die Hardware, man kann von limitierter Hardware nicht erwarten, dass sie jetzt plötzlich ihre Leistung übertrifft ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro
Erklär ich dir, Crysis 2 ist schlampig umgesetzt, Dice hat für die Ps3-Version (bei der 360 weiss ichs nicht) extra Deferred Shading von einem Spezialistenteam umsetzen lassen, da sie regelrecht geschaffen dafür ist, und sieh dir Killzone 3 an, das ist nah dran an BF3, deshalb bin ich optimistisch. ;-)

Den Pre-Alpha-Status wird die Ps3 so packen, wie im Video zu sehen ist, wenn nicht noch etwas mehr. ;-)

ich wäre sehr überrascht wenn es so kommt, aber glaub kein stück dran :ugly: dice kocht auch nur mit wasser was die konsolenleistung angeht.

der Killzone Vergleich hinkt, da die Engine direkt für die PS3 geschrieben ist.

bei der Frostbite Engine sollte man lieber Vergleiche mit Bad Company 2 machen, selbst das sah schlechter aus als auf PC und hatte auch noch das ein oder andere Frameproblem auf der PS3

aber ok, werden wir dann zu Release sehen, aber wenn das materiald er PS3 Version tatsächlich so aussehen würde, wie im Trailer, dann hätte man zur Vorführung auhc eher die Konsolenversion genommen und man hätte direkt gesagt, dass die konsolenversion "genauso" aussehen wird. Aber stattdessen zeigt man nur die PC Version und sagt, dass die Konsolenversion "auch gut" aussehen wird

aber wie gesagt, wir werden sehen ;)

im übrigen:

Erklär ich dir, Crysis 2 ist schlampig umgesetzt

Crytek hat auch gepredigt, dass die Konsolenversion Grafikreferenz werden sollte, allein aus diesem Grund sollte man Publisher nicht immer blind vertrauen ;)

Äh die Ps3-Version ist exklusiv mit Deferred Shading für die PS3 geschrieben worden, hatte Christina Coffin ausführlich aufgeführt, aber hey wir werdens noch früh genug sehen, von daher, Tee trinken. :-)

@Amuro
Erklär ich dir, Crysis 2 ist schlampig umgesetzt, Dice hat für die Ps3-Version (bei der 360 weiss ichs nicht) extra Deferred Shading von einem Spezialistenteam umsetzen lassen, da sie regelrecht geschaffen dafür ist, und sieh dir Killzone 3 an, das ist nah dran an BF3, deshalb bin ich optimistisch. ;-)

Den Pre-Alpha-Status wird die Ps3 so packen, wie im Video zu sehen ist, wenn nicht noch etwas mehr. ;-)

KZ3 ist nicht nah dran an BF3, kein Shooter auf Konsolen ist das und du wirst so eine grafische Qualität auch nicht mehr auf eine der beiden HD Konsolen sehen, überhaupt zu denken sowas wäre möglich ist völlig vermessen ^^

@Haru
Ja klar, genau wie damals Riddick auf der Xbox, laut einiger Doom3-PC-Normalmap-Experten unmöglich auf einer Konsole war, gel? :lol:

Aber aber, das kann man ja jetzt so nicht vergleichen, ums mal mit euren Worten vorwegzunehmen.
Jaa, das kann man also ja äh nie äh vergleichen, mmh ich schmunzel dann mal weiter vor mich hin. :lol2:

@Haru
Ja klar, genau wie damals Riddick auf der Xbox, laut einiger Doom3-PC-Normalmap-Experten unmöglich auf einer Konsole war, gel? :lol:

Aber aber, das kann man ja jetzt so nicht vergleichen, ums mal mit euren Worten vorwegzunehmen.
Jaa, das kann man also ja äh nie äh vergleichen, mmh ich schmunzel dann mal weiter vor mich hin. :lol2:

oder wir bei release von bf3 :ugly:

Fcking awesome 8-)
Und Leute, das heißt Lighting nicht Lightning :ugly:
Aber danke dennoch :v:

bf3_faultline_ep2_pegiz75i.gif

Der Sniper sollte mal eine paar Übungsstunden nehmen.Der hat ja null Skill.Wie oft der vorbeischießt :nerd:

mich überzeugen die Videos echt nicht...
die Grafik ist unglaublich, aber davon abgesehen ist es genau der langweilige, gescriptete Scheiß, den auch die CoDs seit Jahren bieten.
Ob dann die Physikeffekte letztendlich gescriptet sind oder in Echtzeit berechnet werden macht bei so nem durchgescripteten Spiel dann imo kaum noch nen Unterschied.

Hoffentlich ist der MP besser. Davon gehe ich aber eigentlich auch aus, der wird ja wohl eh ganz anders werden als der SP.

Hehe find ich auch, das hab ich aber anders gelernt beim Bund, also das Gruppenbewegen, da wird die Gruppe kommplett gleichzeitig den Standort wechseln, damit sich der Sniper oder das MG-Nest nicht auf die nachfolgenden Kameraden fokussieren kann.

Ein guter Sniper hätte mindestens 2 Soldaten erwischt. ;-)

Zurück
Top Bottom