Battlefield 3

Es ist ein SPIEL verdammt noch mal.Und da hat die KI einfach nicht genug Skill.Würde ich der Sniper sein hätten die alle einen auf die Mütze bekommen.
Das hat nichts mit KI zu tun, das ist eine durchgescriptete Szene.
Solang du nicht völlig bescheuert im offenen rumhüpfst wird dich der Sniper nie treffen und deine Kameraden sowiso nicht, es sei denn die Story sieht es vor.

@Spitfire

Wie kann man sich allen Ernstes so darüber aufregen, ja sogar glauben, das hier irgendwer seine Kommentare auf das echte Leben bezieht. Es ist ein Videospiel herrgott, jetzt darf man nicht mal mehr Witze darüber machen? Hey, wer in FIFA und PES die KI für zu schlecht hält soll sich mal gefälligst selbst auf den Platz stellen!! Ich bitte dich ... geh mal kalt duschen.

Hi, wo kann man denn das Spiel günstig für den PC vorbestellen außer den üblichen UK-Shops (für ~35 euro)?
Hat schon einer was gefunden?

Konsoleneinschränkungen

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2321781.html

Na da bin ich mal gespannt ob es am Ende wirklich so aussieht wie auf dem PC.

24 spieler da haben wirs :goodwork:

wie hieß der kerl nochmal der behauptete 32 oder gar 40 spieler möglich ? :lol2:

allerdings wenn es dice schafft auf konsolen das so darzustellen, sind sie die entwickler, grafik götter vor dem sich der rest nur noch in gebückter haltung nähern sollte, da sie einfach zu unfähig sind ;)

24 spieler da haben wirs :goodwork:

wie hieß der kerl nochmal der behauptete 32 oder gar 40 spieler möglich ? :lol2:

allerdings wenn es dice schafft auf konsolen das so darzustellen, sind sie die entwickler, grafik götter vor dem sich der rest nur noch in gebückter haltung nähern sollte, da sie einfach zu unfähig sind ;)
ja, diese super geile grafik ist völlig unmöglich für die konsolen.

battlefield3_049mubg.jpg

:lol2:

GameStar = *hust* PC Fanboys *hust*
Sonem Verein glaub ich erst recht nicht.
Zumal steht ja noch die E3 und GamesCom an :D

Und der Rest besteht wohl aus Konsolen-Fanboys, ja? :yeah2:

Ich zweifle wirklich daran, dass man auch nur irgendwie an die PC-Fassung rankommen kann. Geht rein technisch gesehen gar nicht.

Und der Rest besteht wohl aus Konsolen-Fanboys, ja? :yeah2:
finde es amüsant, wie eine Person eine Plattform und deren User so sehr hassen kann :ugly:
Ich zweifle wirklich daran, dass man auch nur irgendwie an die PC-Fassung rankommen kann. Geht rein technisch gesehen gar nicht.

mal schauen, was Dice da so rausholt, wenn sie die Konsolenversion in Sachen Levelaufbau einschränken, dann kann das Spiel zumindest Crysis 2 Niveau erreichen, so wie im Trailer geht ja allein wegen dem Anti-Aliasing und der hohen Auflösung gar nicht :ugly:

Ja genauso wie Crysis 2 ja unmöglich gut aussehen konnte auf den Konsolen? Und da sind keine Welten dazwischen, wie immer behauptet wird. :lol:

Fakt ist, es sieht gut aus auf den Konsolen, genau wie es Battlefield 3 tun wird auf Konsolen, vermutlich sogar sauberer geproggt als Crysis 2.

Ich rieche hier irgendwie die Angst der PC-Fanbois, das sich ihre neue teure Hardware nur bedingt gegenüber den Konsolenversionen von BF3 bemerkbar machen könnte.
Noch nichts von den Konsolenversionen gesehen, aber vorab erstmal für vollkommen unmöglich halten, einfach peinlich. ;-)

Ja genauso wie Crysis 2 ja unmöglich gut aussehen konnte auf den Konsolen? Und da sind keine Welten dazwischen, wie immer behauptet wird. :lol:

Fakt ist, es sieht gut aus auf den Konsolen, genau wie es Battlefield 3 tun wird auf Konsolen, vermutlich sogar sauberer geproggt als Crysis 2.

Ich rieche hier irgendwie die Angst der PC-Fanbois, das sich ihre neue teure Hardware nur bedingt gegenüber den Konsolenversionen von BF3 bemerkbar machen könnte.
Noch nichts von den Konsolenversionen gesehen, aber vorab erstmal für vollkommen unmöglich halten, einfach peinlich. ;-)
Ach du weißt also schon wie Crysis 2 mit DX11 aussieht?
Und du kannst Crysis 2 anscheinent mit mehr als 24 FPS genießen (hast wohl eine geheime PS4 oder XBOX720), denn angeblich ists ja nicht so ein Unterschied. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

da die PC-Spieler ohne Probleme mit 64 Spielern und ohne eingeschränkten Maps spielen können, wird da wohl niemand neidisch :ugly:

Als ob ausgerechnet ICH als Pcler auf irgendeine Version neidisch sein soll, die letzlich nur in Sub HD läuft, teart, mit Rucklern zu kämpfen hat sowie matschigere texturen und "nur" 24 Spieler Schlachten bietet :v:

Als ob ausgerechnet ICH als Pcler auf irgendeine Verison neidisch sein soll, die letzlich nur in Sub HD läuft, teart, mit Rucklern zu kämpfen hat sowie matschigere texturen und "nur" 24 Spieler Schlachten bietet :v:

naja, matschige Texturen und Ruckler sind bisher ja auch nur Spekulationen und eher Material für das War-Forum :ugly:

ja, diese super geile grafik ist völlig unmöglich für die konsolen.

battlefield3_049mubg.jpg

:lol2:

Also in SubHD, mit 30FPS gelockt dazu Flimmern da wenig AA/AF eingesetzt wäre das oben wohl auch machbar aber sobald man im Trailer die riesigen Areale betreten würde..macht es BOOM und die Sub HD Gen war einmal..^^
Nicht ohne Grund sagte man ja das die Areale kleiner werden dazu eben SubHD, 30FPS eben mit Flimmern und eben dann noch schwächere Texturen/Lightning..

Selbst Crysis 2 das eben dank den Konsolen so schwach ausschaut ist dennoch besser, Texturen/Lightning, die Weitsicht, FPS und eben FullHD sprechen dafür und wer noch immer meint das die HD Gen mithalten kann, alleine das was Crysis 1 MOD zu zeigen hatte, zerfetzt alles was ich bislang gesehn habe aber Ihr könnt ja bis 2015 angeblich noch warten, SubHD Grafik reicht euch ja noch aus ^^

Mir reichen 24 Spieler und es ist auch egal, wenn die Konsolenversionen schlechter aussehen, nur das mit den eingeschränkten Arealen stört mich :mad3: ....

24 reichen. Dann wirdes hoffentlich auf Konsole ein etwas realistischer angehauchtes Bad Company 2! Hinlegen und Feuermodus-Switch sind schon mal der Hammer. Maps in der Grösse von Heavy Metal oder Harvest Day würden auch reichen. Man muss sich mal eine Map in dieser Dimension in New York oder Paris vorsrellen mit Destriction 3.0 ond Frostbite 2.0.
Epic Pwnage!!!!:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom