Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon wieder PC
Da war das mit Crysis 2 besser. Hat man sofort Konsolen footage bekommen.
WTF??? Wat soll denn das??? Der erste Soldat der Sitzen bleibt um eine Übersicht über die Situation zu bekommen bleibt einfach ganz cool sitzen und gibt dir die Bazooka rüber??? Und der Sniper versucht noch krankhaft auf eure Seite zu schießen??? Da muss doch der Helm zu sehen sein oder???
Ey ob du nun von der Grafik her MW 2, BC 2 oder Crysis spielst ich sehe zu den jetzigen Titeln kaum Unterschied.
hab gehört der soll der hauptbösewicht im nächsten cod sein ^^die glauben wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann
Also ich hätt da sicher getroffen, in CS war ich ziemlich gut.Leute, das ist ein Spiel und zudem wie Spit gesagt hat, da liegt eine ordentliche Entfernung zwischen :v:
Meinst du damit mich?Aber es gibt ernsthaft noch IQ-Bestien, die aus dem Video eine Glorifizierung der bösen Amerikaner sehen können... Sagt mal hakt es eigentlich oder was??
Hmm, auf CW liest man immer mehr Quatsch von irgendwelchen Möchtegern-Kriegern, die noch nie gedient haben, Granaten geworfen, mit einem Sturmgewehr oder LMG geschossen haben...
Ich möchte mal euch sehen, auf 300-400m ein sich bewegendes Ziel zu treffen. Und ob der Heckenschütze den einen Soldaten wirklich sehen konnte ist eine andere Frage. Trotzdem, es ist Pre-Alpha und letztendlich nur ein Spiel. Aber es gibt ernsthaft noch IQ-Bestien, die aus dem Video eine Glorifizierung der bösen Amerikaner sehen können... Sagt mal hakt es eigentlich oder was??![]()