Battlefield 3

der sniper wurde von der sonne geblendet und hat bestimmt deshalb kein ziel erwischt :kruemel: :v:

WTF??? Wat soll denn das??? Der erste Soldat der Sitzen bleibt um eine Übersicht über die Situation zu bekommen bleibt einfach ganz cool sitzen und gibt dir die Bazooka rüber??? Und der Sniper versucht noch krankhaft auf eure Seite zu schießen??? Da muss doch der Helm zu sehen sein oder???

Ey ob du nun von der Grafik her MW 2, BC 2 oder Crysis spielst ich sehe zu den jetzigen Titeln kaum Unterschied.

WTF??? Wat soll denn das??? Der erste Soldat der Sitzen bleibt um eine Übersicht über die Situation zu bekommen bleibt einfach ganz cool sitzen und gibt dir die Bazooka rüber??? Und der Sniper versucht noch krankhaft auf eure Seite zu schießen??? Da muss doch der Helm zu sehen sein oder???

Ey ob du nun von der Grafik her MW 2, BC 2 oder Crysis spielst ich sehe zu den jetzigen Titeln kaum Unterschied.

Die SP sind doch alle Rotz in Kriegsspielen...Steuerung erlernen und dann direkt ab in den Multiplayer :goodwork:

vllt hat der sniper einfach eine sehschwäche
nicht jeder gegner muss in der optimalen verfassung sein :v:
außerdem ist es noch pre-alpha
in der finalen version bekommt der sniper bestimmt ein upgrade :awesome:

Als Spieler hätte man sich wahrscheinlich sogar an den Rand des Daches stellen und dem "Scharfschützen" zuwinken können, getroffen hätte der trotzdem nicht. Wahrscheinlich muss man davon ausgehen das der arme Kerl auf dem anderen Dach mit minderwertiger, ungeeichter Ware auskommen muss ...^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, auf CW liest man immer mehr Quatsch von irgendwelchen Möchtegern-Kriegern, die noch nie gedient haben, Granaten geworfen, mit einem Sturmgewehr oder LMG geschossen haben...
Ich möchte mal euch sehen, auf 300-400m ein sich bewegendes Ziel zu treffen. Und ob der Heckenschütze den einen Soldaten wirklich sehen konnte ist eine andere Frage. Trotzdem, es ist Pre-Alpha und letztendlich nur ein Spiel. Aber es gibt ernsthaft noch IQ-Bestien, die aus dem Video eine Glorifizierung der bösen Amerikaner sehen können... Sagt mal hakt es eigentlich oder was?? :shakehead:

Habe auch schon so gedacht @ Spit :lol:
Denken alle sie wären Scharfschützen :v:
Leute, das ist ein Spiel und zudem wie Spit gesagt hat, da liegt eine ordentliche Entfernung zwischen :v:

Leute, das ist ein Spiel und zudem wie Spit gesagt hat, da liegt eine ordentliche Entfernung zwischen :v:
Also ich hätt da sicher getroffen, in CS war ich ziemlich gut.

:v:
Aber es gibt ernsthaft noch IQ-Bestien, die aus dem Video eine Glorifizierung der bösen Amerikaner sehen können... Sagt mal hakt es eigentlich oder was??
Meinst du damit mich? :ugly:
Wenn ja hast du nicht ganz verstanden was ich sagen wollte ;)

Hmm, auf CW liest man immer mehr Quatsch von irgendwelchen Möchtegern-Kriegern, die noch nie gedient haben, Granaten geworfen, mit einem Sturmgewehr oder LMG geschossen haben...
Ich möchte mal euch sehen, auf 300-400m ein sich bewegendes Ziel zu treffen. Und ob der Heckenschütze den einen Soldaten wirklich sehen konnte ist eine andere Frage. Trotzdem, es ist Pre-Alpha und letztendlich nur ein Spiel. Aber es gibt ernsthaft noch IQ-Bestien, die aus dem Video eine Glorifizierung der bösen Amerikaner sehen können... Sagt mal hakt es eigentlich oder was?? :shakehead:

tumblr_lgqtrh3GWd1qczyuqo1_500.jpg

Es ist ein SPIEL verdammt noch mal.Und da hat die KI einfach nicht genug Skill.Würde ich der Sniper sein hätten die alle einen auf die Mütze bekommen.

Das hier nicht die Realität abgebildet werden soll ist schon klar.Dir scheinbar nicht...

Ansonsten ist der SP - Modus scheinbar nicht schlecht. Da es zumal bei Battlefield 2 MC erst gar keinen gab und beim 3ten scheinbar so eine Cod-mäßige gemacht wurde. Beim erstenmal schauen des Trailers kamen mir Erinnerungen an den Film Full Metal Jacket nur hatte der Film eher ein traurigeres Happy End.

Zurück
Top Bottom